Schwäbische-Alb-Treffen-2021

  • Tangomann


    sooo nicht.... es gibt viel die nix pinnen und schon öfter auf Treffen waren als Du es jemals sein kannst....


    @Stephan


    Ich spreche im Namen des Forum, kommt gerne vorbei, alles regelt sich... Platz ansonsten bei mir!

  • Moin,


    WILLKOMMEN,


    und nu ma sachte mit den jungen Pferden!


    ICH finde dass 5 Minuten in Echtzeit & 3D erheblich mehr bringen als 20tausend getippte Zeichen (wer mal "ge-parshipped"weiss was ich meine8o), von daher finde ich den geplanten Besuch Kaputtnix' aller Ehren wert[THUMBS UP SIGN]


    "Forum" musste ich 2001 auch erst lernen- bei so'ner Watsche zu Beginn hätte ich mir wohl was Anderes gesucht...

    In Stiege tauch(t)en immer wieder Wenig- oder Gar-Nicht-Schreiber auf, die inzwischen zur Familie gehören.

    Und dann schrumpft der TRX-Bestand im Land, deren Treiber wexeln das Pony oder altern- da müss'mer Neuen nu keine Mitropa-Kaffeemaschine schenken, aber doch Achtung, Respekt und gerade bei "Neulingen" Rücksicht.


    Ey,

    der Kaputtnix ist n TRXer, hallooo!?


    @kapu:

    Kommste Anfang September in' Harz, wenn dir das zu garstig/ schräg/ wumpe ist- passt schon:cheers:


    Peace:solace:


    HENK

  • Ganz starker erster Auftritt. 15 Monate Forumszugehörigkeit, kein Hallo, kein Name, kein Beitrag, nix, nothing, nada.

    Dann aber aus dem Nichts mit noch lrgendeinem anrücken und Mitfahren und -futtern wollen.

    Ich käme ganz prima ohne seine Anwesenheit zurecht.

    Er hat jeden falls eine richtige TRX [THUMBS UP SIGN]


    Gruß Tommi

  • Servus und willkommen kaputtnixx!


    Deinen ersten Beitrag hier hat der Herr Tangomann wohl ein wenig für zu nassforsch befunden ...


    Aber Deine Idee

    ... Der Gedanke war eine schöne Ausfahrt und nachher noch ein bißchen plaudern in netter Runde. ...


    find' ich genau richtig - so ging's nämlich "früher" auch zu, als es noch keine Internetforen gab. :thumbup:


    Aber wie früher auch, wird's halt als höflich empfunden, wenn man sich kurz vorstellt.

    (Klarnamen sind übrigens so überhaupt kein muss bei der Vorstellung im Forum.)


    Von mir aus schau gerne vorbei!


    Willkommenheißende Grüße aus München!

    302-50950541-small.jpg


    Vier Zylinder nur gleichmäßig verteilt auf zwei TRiXies!

    ... oder im TRiXie-Taxi 8)

  • Servus (Nicht-)Veganer!


    Ich bin zwar auch keiner, aber ab und zu essen wir auch mit viel Genuss etwas, von wir dann feststellen, dass das nicht nur vegetarisch, ja "sogar" vegan ist.

    Aber das macht ja nix.

    Meiner Meinung nach macht's die (hoffentlich gesunde) Mischung - jeden Tag Fleisch und Wurst, da würde mir 'was fehlen.


    Hey brychan: Wie wär's mal mit einem Koch-Thema?! :applaus:8o:*


    Dann bis später.


    Auf mein erstes Treffen nach längerer Zeit gespannte Grüße aus München!

    302-50950541-small.jpg


    Vier Zylinder nur gleichmäßig verteilt auf zwei TRiXies!

    ... oder im TRiXie-Taxi 8)

  • N'abend zusammen, würde am Samstagmorgen aus Weinsberg die 150km zu euch rübersausen, vllt. gibt's ja noch die Möglichkeit bei einer der klasse geplanten Runden mitzufahren.

    Ich fahre auch am Samstag früh und komme aus Raum Vaihingen/Enz.

    Abfahrt 7:30, so daß ich um 9 am Platz bin.

    Die Route: um Stuttgart rum auf der A81/A8, dann Richtung Reutlingen, Metzingen, Urach, Münsingen.

    Willst Du Dich anschließen ? Vorschlag ca. 8 Uhr auf der A8 Rastplatz Sindelfinger Wald.

  • Hallo Freunde des gepflegten Umgangs unter Menschen,


    ich wünsche euch ein absolut erfreuliches Genuss-Wochenende (Kurven & Schmausen) in der Schwäbischen Alb und bedauere sehr, nicht dabei sein zu können.

    Da muss ich mich im Moment eben auf Stiege vertrösten und freue mich ebenfalls darauf.

    Bleibt alle gesund und locker. :)

    Gruß, Eugen

    Warte nicht auf die Gelegenheit. Sie kommt nicht, sie ist da.

  • So, bin immerhin auf dem Weg nach Hause! Ich düse aber dann erst morgen früh los. Ab wann gibt's denn Frühstück, Stefan?


    Allen heute Anreisenden wünsche ich schon mal eine gute Fahrt und einen lustigen Abend! Bis morgen, Leute!

  • Verdammt,

    mir sind technische Probleme dazwischen gekommen. Ich werde es nicht schaffen und melde mich hiermit wieder ab.


    Viel Spaß allen beim Schremsen wemsen...



    1. Bernhard, (Pfsc6) ohne Zimmer, kommt am Samstag früh und fährt abends wieder

    2. HolerTogni mit

    3. Angela (HolerTognis Angetraute), im Doppelzimmer; kommen Freitag Abend an und fahren Sonntag ab

    4. Töffi, wenns geht EZ, sonst DZ mit nem Nichtschnarcher. (kommt Donnerstag)

    5. Wolle S. mit

    6. Sebastian Sohn von Wolle im Doppelzimmer

    7. Bernhard Bruder von Wolle Einzelzimmer (alle drei kommen Freitag ab 17 Uhr an und bleiben bis Sonntag Vormittag)

    8. Lemmi63 (Unterbringung egal, ein Bett wär schön ... ) - Freitag strebe ich an, glaube aber noch nicht dran! Wird wohl eher Samstag Früh, Sonntag wieder heim.

    9. Brychan am Freitag/Sams. zum Essen (mit Bus +Matratze)(Aber nur bei TROCKENES WETTER)

    10. Feze

    11. Trixirudi, Zelt, Freitag an, Sonntag ab

    12. Jockel, Zelt oder freier Himmel, Komme Samstag morgens und fahre am Sonntag

    13. Ralf / Tangomann, Fr Abend bis So Vormittag

    14. Uli Freitag bis Sonntag

  • So, pünktlich um 9 zuhause.


    Ich habe mich gefreut, wieder ein paar neue Gesichter zu den Namen im Forum kennenzulernen. Vielen Dank an Stefan für die Initiative und das köstliche Essen,

    danke auch den Hinterherfahrenden für die freundlichen Worte und die Geduld.


    Ich freue mich auf das nächste Mal.

  • Moin ...wenn auch ein kurzer Besuch aber lustig war es [THUMBS UP SIGN]

    Sorry für die überstürzte Abreise , wir wollten nach unserer Italien Reise dann aber auch mal wieder nach Hause .

    Danke an Stefan , klasse Lokation und ne tolle Gegend .

    Gruß Frank und Jochen .