Schwäbische-Alb-Treffen-2021

• StefanM

Ich bin voll in deiner Hände! (Esse alles, ohne sondern Wünsche)

Freue mich das du deiner Geschäft wieder ankurbeln kannst............:thumbup:

bis Fri

b

„Ful wys is he that kan himselve knowe“

G.Chaucer AD 1343-1400

• Nabend zusammen,

ich habe da noch einen neuen Satz Reifen den ich gedenke Freitag eckig zu fahren:d:

Also ich bin von Freitag -Sonntag dabei:!:

Ich brauche ein Bett (Einzelzimmer) bzw Doppelzimmer mit Wenigschnarcher;)

Freundige Grüße aus dem Weserbergland[THUMBS UP SIGN]

• 1. Bernhard, (Pfsc6) ohne Zimmer, kommt am Samstag früh und fährt abends wieder

2. HolerTogni mit

3. Angela (HolerTognis Angetraute), im Doppelzimmer

4. Töffi, wenns geht EZ, sonst DZ mit nem Nichtschnarcher.

5. Wolle S. mit

6. Sebastian Sohn von Wolle im Doppelzimmer

7. Bernhard Bruder von Wolle Einzelzimmer

8. Lemmi63 (Unterbringung egal, ein Bett wär schön ... )

9. Brychan (mit Bus +Matratze)(Aber nur bei TROCKENES WETTER)

10. Feze

11. Trixirudi

12. Jockel

13, Uli7

• 1. Bernhard, (Pfsc6) ohne Zimmer, kommt am Samstag früh und fährt abends wieder

2. HolerTogni mit

3. Angela (HolerTognis Angetraute), im Doppelzimmer; kommen Freitag Abend an und fahren Sonntag ab

4. Töffi, wenns geht EZ, sonst DZ mit nem Nichtschnarcher. (kommt Donnerstag)

5. Wolle S. mit

7. Bernhard Bruder von Wolle Einzelzimmer (alle drei kommen Freitag ab 17 Uhr an und bleiben bis Sonntag Vormittag)

8. Lemmi63 (Unterbringung egal, ein Bett wär schön ... ) - Freitag strebe ich an, glaube aber noch nicht dran! Wird wohl eher Samstag Früh, Sonntag wieder heim.

9. Brychan am Freitag/Sams. zum Essen (mit Bus +Matratze)(Aber nur bei TROCKENES WETTER)

10. Feze

11. Trixirudi

12. Jockel, Zelt oder freier Himmel, Komme Samstag morgens und fahre am Sonntag

13. Ralf / Tangomann

13. Uli Freitag bis Sonntag

2. HolerTogni mit

3. Angela (HolerTognis Angetraute), im Doppelzimmer; kommen Freitag Abend an und fahren Sonntag ab

5. Wolle S. mit

7. Bernhard Bruder von Wolle Einzelzimmer (alle drei kommen Freitag ab 17 Uhr an und bleiben bis Sonntag Vormittag)

8. Lemmi63 (Unterbringung egal, ein Bett wär schön ... ) - Freitag strebe ich an, glaube aber noch nicht dran! Wird wohl eher Samstag Früh, Sonntag wieder heim.

9. Brychan am Freitag/Sams. zum Essen (mit Bus +Matratze)(Aber nur bei TROCKENES WETTER)

10. Feze

11. Trixirudi, Zelt, Freitag an, Sonntag ab

13. Ralf / Tangomann, Fr Abend bis So Vormittag

14. Uli Freitag bis Sonntag

2. HolerTogni mit

5. Wolle S. mit

10. Feze

11. Trixirudi, Zelt, Freitag an, Sonntag ab

13. Ralf / Tangomann, Fr Abend bis So Vormittag

14. Uli Freitag bis Sonntag

15. Chandler Samstag bis Sonntag

• Jep, passt.

Einfach in den Ort reinfahren, in der Ortsmitte an der scharfen Kurve am "alten Hirsch" der Beschilderung zum "neuen Hirsch" folgen. Südlicher Ortsrand.

Mehrstetten ist ein Kuhdorf, findet man.

Bei Problemen 07381-2479 anrufen, Hilfe naht.

Uli muss eventuell bei Lemmi schlafen, vl gehts auch noch im EZ. Auf jeden Fall kriegt er ein Bett. Bei chandler lassen wir´s drauf ankommen. Falls er kommt muss er noch irgendwo rein.

Wie wärs wenn wir den "Fremdfabrikatsfahrern" nur veganes kredenzen ? Und statt Bier Malzbier ? Nur ein Vorschlag ; )))

• Wie wärs wenn wir den "Fremdfabrikatsfahrern" nur veganes kredenzen ? Und statt Bier Malzbier ? Nur ein Vorschlag ; )))

Gleich sooo ein kulinarischer Vorschlag !

Für den Fall, dass es Samstag morgen passt nach Mehrstetten aufzubrechen, natürlich nur mit Fremdfabrikat !

• N'abend zusammen, würde am Samstagmorgen aus Weinsberg die 150km zu euch rübersausen, vllt. gibt's ja noch die Möglichkeit bei einer der klasse geplanten Runden mitzufahren. Möglicherweise hab ich noch nen Kumpel mit Guzzi im Schlepp. Steht die Abfahrt noch bei 10:00? Würde mich freuen, mal ne andere TRX zu sehen. Nichtvegane Futterei am Abend klingt auch verlockend 😉 VG, schönen Abend...

• Ganz starker erster Auftritt. 15 Monate Forumszugehörigkeit, kein Hallo, kein Name, kein Beitrag, nix, nothing, nada.

Dann aber aus dem Nichts mit noch lrgendeinem anrücken und Mitfahren und -futtern wollen.

Ich käme ganz prima ohne seine Anwesenheit zurecht.

• Na dann mal hallo und Entschuldigung, bin in keinster Weise forenerfahren. Ich dachte die Angaben wie z.B. Name bei der Anmeldung im Forum werden angezeigt. Vorab: Futtern wäre selbstverständlich bezahlt aus eigener Tasche, alles andere ist indiskutabel und fies gegenüber dem Gastgeber. Lese nur sporadisch im Forum, hab erst letztes WE diesen Fred gesehen. Der Gedanke war eine schöne Ausfahrt und nachher noch ein bißchen plaudern in netter Runde. Na dann: wünsch euch dennoch ein klasse Wochenende. Könnt ja mal aufzeigen, wie ein gewünschter und würdiger Start in eurem Forum aussieht. VG Stephan/Kaputtnixx