Schwäbische-Alb-Treffen-2021

  • Hallo Männer,

    wie sinnvollerweiße erwünscht der neue thread mit dem spontan geplanten Treffen in BaWü / Mehrstetten.


    Dann fasse ich kurz das bisherige zusammen: Als Wirt vom "Hirsch im Grünen" lade ich zu einem ganz ungezwungenen Treffen ein. Juni 2021, wann genau kommt auf.


    Platz zum Zelten gibt's genügend, sanitäre Anlagen logo, wer will kann gerne in einem kleinen TAgungsraum auf der Matraze / Schlafsack pennen. Wer es nett haben will, bucht einfach ein Hotelzimmer (das wäre dann halt zu bezahlen....davon lebe ich halt). Alles andere ist privat und von mir. Würde euch mit genügend Bier und gebratenem Schwein versorgen ; )).


    Da ich dann halt trotzdem "im Dienst" bin, mein Laden läuft ja weiter....würde der ein oder andere Kumpel von mir Tourguide für ´s Fahren machen. Lautertal, Donautal, Albtrauf, etc.


    Soweit mal das erste grobe Muster....ist ja noch Zeit zum rumwursteln.


    Grüße Stefan

  • Dieses Thema enthält 440 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.