Schwäbische-Alb-Treffen-2021

  • Hallo Quartiermeister Batman,

    hallo Herbergsvater StefanM,


    ich reserviere hiermit sicherheitshalber die zwei Schlafplätze im 4-Bettzimmer für Ute und Edgar aus Nürnberg.

    Die Reservierung ist noch mit einem klitzekleinen Vorbehalt versehen, da Ute erst morgen an ihrem Arbeitsplatz ihre Urlaubseinträge einsehen kann.

    Gruß, Eugen

    Warte nicht auf die Gelegenheit. Sie kommt nicht, sie ist da.

  • Hallo Quartiermeister Batman,

    hallo Herbergsvater StefanM,


    ich reserviere hiermit sicherheitshalber die zwei Schlafplätze im 4-Bettzimmer für Ute und Edgar aus Nürnberg.

    Die Reservierung ist noch mit einem klitzekleinen Vorbehalt versehen, da Ute erst morgen an ihrem Arbeitsplatz ihre Urlaubseinträge einsehen kann.

    Dann werde ich dieses so ins System einpflegen [THUMBS UP SIGN]

  • Zimmerbelegung !!

    Einzelhaft

    1. Lemmie

    2. Ruvhanta

    Doppelzimmer !

    1. Wolle u. Bruder Bernhard

    2. Frank u. Jochen

    3. Brummer u. Felix

    4.Holger Togni u. Gemahlin

    5.Töffi u. Matze

    6. Hacky und Cashe

    7. Martin u. Chandler


    4 Bettzimmer

    1. Stoffel

    2. Klaus 1234

    Separee

    3. Edgar

    4. Ute


    Über bleiben leider

    1.Tangomann

    2. Bernhard PFSC 6

    3. ?

    4. Steff

    5.?

    6. Uli 7

    7. Fackelund ....

  • "Edit(h) wegen reingegrätschtem Video:


    Batman:"

    ... und wenn Du bei mir noch das überzählige "g" * 'rausnimmst:/, stimmt's sogar. :thumbup:


    Mich immer nocht nicht "Holger..." nennende Grüße aus München!


    * und wenn'st dabei bist, kannst auch gleich das Leerzeichen vor "Togni" 'rausnehmen :rolleyes:

    302-50950541-small.jpg


    Vier Zylinder nur gleichmäßig verteilt auf zwei TRiXies!

    ... oder im TRiXie-Taxi 8)

  • Ich bitte gnädigst um Entschuldigung:gott:.

    Also, ich hatte es kopiert:d: und eingefügt:confused:

    Oder hat ihn mir einer aus der Liste geklaut?:ka:

    Aber das wird schon mit:sauf::cheers:.

    Verwirrende Grüße:loel:

  • Moin ...es tut mir wahnsinng leid aaaaber Jochen und Frank werden nicht teilnehmen können .

    Somit ist dann ein Zweibettzimmer frei .

    Sorry , Gruß Frank

  • :/:/ Ob et überhaupt statt finden kann :ka::ka:,

    so langsam geht mir dat mit Corona schon auf die Nerven :evil::evil:

    DLzG Andreas / Andi
    mit " i " o. " y ",dat is wurscht

    Meine Blaue

    Ei,dann fahr schon vorbei,aber steh mir bitte in den " nächsten Kurven " nicht im Weg,
    oder anders gesagt " jagen macht noch mehr Spaß ".

  • Stefan kann ja einen Ausweichtermin nennen, sobald das klar ist, wenn es später gehen würde, natürlich mit Rücksicht auf die anderen später geplanten Treffen.


    Mein Besuch bei Ihm ist auf jeden Fall heuer schon sicher, mit oder ohne Treffen, die Terrasse sieht gut aus und kochen kann er sicher auch gut.


    Hoffende Grüße in die Alb,


    Wolle

  • Moin ...es tut mir wahnsinng leid aaaaber Jochen und Frank werden nicht teilnehmen können .

    Somit ist dann ein Zweibettzimmer frei .

    Sorry , Gruß Frank

    Lt. Deine Liste muß ich bisher auf dem Hof pennen. Ich weiß, daß das der richtige Platz für Tourguides ist, aber ich nehm das Zimmer trotzdem.

  • Hi Wolfgang

    Gedanken übertragen!

    Wenn der Mai ein gutes wetter bringt, will ich Stephan besuchen und meiner 200er Runde Fahren/anschauen.


    TRX im Bus, hin fahren, im Auto Übernachten und nächsten Tag "Runde Fahren"...

    Wäre meiner Plan...........Du...????????????????

    LG

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Dann sag ich auch noch ein paar Worte dazu ; )) Sehr schade das Frank & Kumpel nicht können. Jetzt ist es aber so, das ich ein Hotelzimmer, das ein TRX Forumsuser per email gebucht hatte nicht auf die Liste gepackt habe. Sprich - das freie Zimmer ist schon an "steff" vergeben. Sorry, das war ganz alleine meine Schuld, kann batman nichts dazu. Lassen wir alles etwas näher rücken und ich versuche im Keller (da ist der Band Proberaum meiner Söhne sowie eine Art Fitnessraum) Platz zu schaffen für Matrazen. Denke den Rest bringen wir da irgendwie unter. Das "Lamm" will nicht konkret zusagen ob Zimmer gestellt werden, deshalb müssen wir auf Sicht fahren. brychan - du wirst ganz sicher nicht im Auto pennen....du pennst bei mir. Es sei denn, du kannst nur in Autos schlafen ; ))

    Und das schwäbische Bier läuft runter wie Öl.