Schwäbische-Alb-Treffen-2021


  • Moooment, das hatten wir schon mal .

    Bestimmt hat die Fackel Trixirudi nicht absichtlich "rausgekickt",

    aber sicherlich würde sich Trixirudi auch über ein Bier von der Fackel freuen.




    1. Wolle S. (Zimmer, kann auch mit jemand im Mehrbettzimmer)
    2. Frank mit Triumph
    3. Jochen (Kumpel von mir) mit MotoGuzzi
    4. Lemmi63 (Zimmer)
    5. Stoffl (Zimmer)
    6. FELIX (Doppelzimmer)
    7. Brummer (im Zimmer mit FELIX, der schon an mein Schnarchen gewöhnt ist :))
    8. Ruvhanta ( Carsten), Einzelzimmer
    9. Ralf / Tangomann, alleine in ´nem Einzel- oder Doppelzimmer
    10. Brychan im Flachdachbungalow
    11. Fast Eddy (Volkmar) Einzelzimmer
    12. Bernhard (Einzelzimmer) Vorsicht ! Fremdfabrikat !
    13. HolerTogni mit
    14. Frau im Doppelpack, ääähhh, -zimmer
    15.TRX-94 (Andreas)
    16.steff
    17. Martin
    18. Hacky
    19. Jockel (ohne TRX, im Zelt)
    20. Chandler (im Zimmer, was noch da ist)
    21. Cashe / Doppelzimmer mit Hacky
    22. Töffi

    23. Bernhard (Bruder von Wolle mit Wolle im Zimmer wie es nausgeht)
    24. Jogi mit Wohnwagen und TRX drin
    25. Ute & 26. Edgar im Doppelzimmer ???
    27. Uli 7
    28. Gigi (in der polyamiden Aufstell-Laube)
    29. Andi mit Zelt
    30. Richard im Zelt

    31. Klaus 1234 ( Vierbettzimmer )

    32. Trixirudi (Zelt) wenn`s nicht regnet

    33. Snowwhite (spontan mit Zelt)
    34. Fackel


  • StefanM

    Liste ist erfreulich, aber wie machen wir das??

    Momentan ist bei 34 Leute?

    Meiner 200er Tour sollten höchstens 8 Leute dabei sein!!! (Sonnst steht einer irgend wo......................... Ampel usw)

    (Wir wollen nicht die schöne Schwäbischer Alb BESETZEN!)


    Wir brauchen noch mehr "Fuhrer" !

    Auch wenn die gleiche Etappen mit gleichem "Start Linie" 20 min später anfangt mit 2er Gruppe.

    Klar gesagt, brauchen wir insgesamt 5 -6 Fuhrer ! (für kleine oder größere Touren)

    (Die 10% mit "Promil vom Vorabend" sind sicher nicht dabei:verschoben::sauf:)


    Kulinarisch und Platz, ist für dich sicher keine Problem


    Wir Schreiben uns( gern auf PN)

    LG

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Hi Brych

    Schön das ein,, Beinahdeutscher''das mit dem Führer sagt,bei uns wäre das falsch rübergekommen.:d:Übrigens,heute im WDR 3 Reportage über Wales!

    Und bitte keine Kommentare wegen rechte Gesinnung:Bin in der SPD!Mit den Gruppen hast Du völlig Recht,die werden sonst zu groß.

    Gruß vom Böllertisch

    Hacky

  • Hey brychan,

    also kulinarisch + Platz....satt kriege ich alle ; )) mit dem Platz im Hotel wirds eh knapp. Hoffen wir auf schönes Wetter und viele Zelter. Bespreche das aber mit batman noch genauer.

    Wegen der Tour - wenn gewollt kann ich den ein oder anderen Motorradkumpel zwecks Tourguide anhauen, denke wird kein Problem geben.

    Sind ja eigentlich 2 Touren die Samstag gefahren werden.

    Deine "Donautal Tour" und Bernhards "Albtrauf Tour". Sagen wir mal von den 34 reisen 32 an, dann noch 4 Bierleichen abziehen, sinds 28. 2 Touren mit je 2 Gruppen -gleich- 28 geteilt durch 4 -gleich- je 7 Fahrer pro Tour.

    In der Hoffnung auf keine 3. Welle.... Grüße Stefan

  • StefanM

    Dann bin ich wieder beruhigt!:thumbup:(Ältere Männer Spinnen manchmal! HUie!)

    Danke für deiner prompte Antwort:cheers:

    LG

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Moinsen alten Waliser,


    in Zeiten von Navis, werden wir es wohl hinkriegen noch weitere Tourguides zu aquirieren. Klappt eigentlich auch auf den sonstigen Treffen wo ich mich rumtreibe. Macht euch also diesbezüglich keinen Kopp :rollsmilie3:

    Viel entscheidender ist glaub ich, welche Auflagen es wg. Corona geben wird und wie sich jeder selbst entscheidet wg. der dann herrschenden Bedingungen, ob er erscheint oder lieber doch weiter mit Kontakten in größeren Gruppen abwartet, was ja aus jetziger Sicht sehr verständlich ist.


    OT: die Naturreportage gestern über Wales sehr geil. Ich will da unbedingt mal hin, u.a. Brecon Beacons


    Ansonsten: Hoffen wir alle mal das Beste....

    ....aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, falls es dieses Jahr nun doch noch nicht klappen sollte....

  • Gigi

    recht hast mit Navis und so. Ich bin aber noch mit Karte unterwegs weil ich wissen will wo ich bin:d:

    Tja,Corona , hält uns alle noch im griff:thumbdown:

    Hab der Reportage über Walisischer Tiere mit Nostalgie im Bauch gern angeschaut, als Kind hab ich mit meiner Opa

    die "Puffins" (Papageien Vogeln) versucht nach zu laufen auf die Klippen in N. Wales.......die können aber böse sein wenn's zu viel wird :help: geile Viecher..........

    Puffin-Facts-Fetured-Image1.jpg


    LG

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Ich glaube das "angebliche" Problem mit den Navigationsgeräten ist nicht zu wissen wo man gerade ist.

    Sondern nach einer Tour hinterher sagen zu können wo man überall war oder fuhr.

    "Man kann das unerträgliche ertragen, wenn man die Stärke seines Geistes bewahrt." Konfuzius

  • recht hast mit Navis und so. Ich bin aber noch mit Karte unterwegs weil ich wissen will wo ich bin

    ....:klugscheisser: auch ich bin ein "Nach-Karte-Fahrer bzw. -Planer", (und weiss dann auch wo ich bin), aber es hilft ungemein, wenn man dann auf der Tour selber nicht ständig auf die Karte spingsen muss, sondern schnell und einfach sieht wo man abzweigen soll/will. Ich kann mir auf ner längeren Tour auch nich mehr alles merken. Jaja das Alter :cool::cool:

  • ....:klugscheisser: auch ich bin ein "Nach-Karte-Fahrer bzw. -Planer", (und weiss dann auch wo ich bin), aber es hilft ungemein, wenn man dann auf der Tour selber nicht ständig auf die Karte spingsen muss, sondern schnell und einfach sieht wo man abzweigen soll/will. Ich kann mir auf ner längeren Tour auch nich mehr alles merken. Jaja das Alter :cool::cool:

    Ganz genau....Merken und so wird immer schwieriger mit oid werden!

    Ich kann es nur nicht vorstellen so ne Klotz Bildschirm an irgend einer meiner Bikes anzubringen.:thumbdown:

    Vor einer Tour ,Karte schauen, Nächte lang, bis es passt................Baustellen sind aber nicht drauf!

    Und genau das ist der Kick für mich....wie komm ich raus aus der Kacke und zurück auf geplante.

    Unter anderes, Vorteile Navi ist du fährst dort,,,,, wo keiner Karte führt:confused:

    Ich glaube ich sollte mich bei euch besser informieren ,mit ne neue Thema, "Smartphone und Navi für TRX":escape:

    LG:cheers:

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Zimmerbelegung !!

    Einzelhaft

    1. Lemmie

    2. Ruvhanta

    Doppelzimmer !

    1. Wolle u. Bruder Bernhard

    2. Frank u. Jochen

    3. Brummer u. Felix

    4.Holger Togni u. Gemahlin

    5.Töffi u. Matze

    6. Hacky und Cashe

    7. Martin u. Chandler


    4 Bettzimmer

    1. Stoffel

    2. Klaus 1234

    3. ?

    4. ?

    Über bleiben leider

    1.Tangomann

    2. Bernhard PFSC 6

    3.Fast Eddy

    4. Steff

    5. Edgar u. Ute

    6. Uli 7

    7. Fackelund ....

    ...das ist die Reihe der Anmeldung nach .

    Der Rest auf der Nennliste kommt mit Zelt oder sonst eine Übernachtungsmöglichkeit.

    Zwei Betten sind noch im 4 Bettzimmer FREI !!....wer will noch , wer hat noch nicht ??

    Die die über geblieben sind setzen sich bitte mit Stefan in verbindung Betreff einer Ausweichmöglichkeit.

    Gruß Frank :cheers:

  • Hallo Batman,


    für mich braucht ihr nicht zu reservieren, kam ein Termin dazwischen.


    Gruß


    Fast Eddy

    Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto neu oder die Frau (Henry Ford).

  • Sehr gut batman !! Eine Anmerkung noch zum 4-Bett Zimmer. Es ist ein Doppelzimmer mit Bad + ein separates kleineres Doppelzimmer mit getrennten Betten. Das heißt - theoretisch sind die 2 zusätzlichen "Bewohner" auch für sich.

    Nur das Bad müssten sie sich teilen.

    Falls zum Beispiel Edgar + Ute sich das überlegen wollen...

  • Sehr gut batman !! Eine Anmerkung noch zum 4-Bett Zimmer. Es ist ein Doppelzimmer mit Bad + ein separates kleineres Doppelzimmer mit getrennten Betten. Das heißt - theoretisch sind die 2 zusätzlichen "Bewohner" auch für sich.

    Nur das Bad müssten sie sich teilen.

    Falls zum Beispiel Edgar + Ute sich das überlegen wollen...

    Hallo Stefan,


    ich bedanke mich schon mal für dein Angebot und gebe das an Edgar & Ute weiter. Die sollten das am besten mit dir persönlich telefonisch klären.

    Gruß, Eugen

    Warte nicht auf die Gelegenheit. Sie kommt nicht, sie ist da.

  • ...das ist jetzt ja nicht ganz so schlimm ...nur das ich / wir dich wieder nicht kennen lerne :ka:

    Hallo Batman,


    bin ich mir nicht so sicher, bei meinem bescheidenen Namesgedächnis. Ich war 2019 beim Sauerland Treffen (mit schwarzen Peugeot RCZ) und dort haben wir uns unterhalten (glaube ich).


    Gruß


    Fast Eddy

    Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto neu oder die Frau (Henry Ford).

  • Uuupps ...jetzt wo du es sagst ....[THUMBS UP SIGN]