Schwäbische-Alb-Treffen-2021

  • ....Hej

    Ich nehme dann ein Zimmer,von einem der Absagt :d:

    Will da natürlich auch nicht fehlen!

    Bin mit der Planung für 2021 noch überfordert.

    Wird aber irgendwie :confused:

    Un immer schö obbe bleibe :stumm:


    Gruß Matze

  • .@Cashe: Die Traditionstreffen haben Vorrang ! Neuere Treffen sind an zweiter Stelle. Wenns das Schwäbische-Alb-Treffen nicht reinpasst, weil zu knapp an dem Sauerland Treffen könnte mans nochmal diskutieren. War ja nicht geplant sondern sich einfach so ergeben.


    - Batman: Das mit der Zimmerbelegung und der Anmeldeliste - das hast du glaub am besten im Griff. Du kennst alle und bist ein alter Hase. Dann übergebe ich dir das Amt des "Orga-Chefs". Wenns näher rückt quatschen wir und machen den Zimmerplan ; ))


    brychan: Du könntest (zusammen mit mir oder dem einspringenden Kumpel) den Tourguide machen. Ich plane grob die Touren, du gibtst Bescheid wann wer wie fährt ; )) Freitag schon ? Oder Samstag ganztätig, sonst wer will ? Keine Ahnung...

  • Stefan, keine Panik 🏁!

    In der Ruhe liegt die Kraft 🏍️🏁😁!

    Traditions-Treffen hin, Treffen her, das wird schon klappen !

    Vorausgesetzt, der Staat macht Uns einen dicken Strich durch unsere Vorhaben 😔!

    Feier diesen Monat mein 60. Lebensjahr, hier dürfen nur 25 Leute erscheinen😕🤔🙄😉👎 !

    Wird schon hinhauen ! 🏁🤗😋👍


    Gruß vom Böllertisch

    Super Einfall, freu mich auf eure Region 🤗😍👌👍😁🏁🏍️😃😀!

  • 1. Wolle S. (Zimmer, kann auch mit jemand im Mehrbettzimmer)

    2. Frank mit Triumph

    3. Jochen (Kumpel von mir) mit MotoGuzzi

    4. Lemmi63 (Zimmer)

    5. Stoffl (Zimmer)

    6. FELIX (Doppelzimmer)

    7. Brummer (im Zimmer mit FELIX, der schon an mein Schnarchen gewöhnt ist :))

    8. Ruvhanta ( Carsten), Einzelzimmer

    9. Ralf / Tangomann, alleine in ´nem Einzel- oder Doppelzimmer

    10. Brychan im Flachdachbungalow

    11. Fast Eddy (Volkmar) Einzelzimmer

    12. Bernhard (Einzelzimmer) Vorsicht ! Fremdfabrikat !

    13. HolerTogni mit

    14. Frau im Doppelpack, ääähhh, -zimmer

    15.TRX-94 (Andreas)

    16.steff

    17. Martin

    18. Hacky

    19. Jockel (ohne TRX, im Zelt)

    20. Chandler (im Zimmer, was noch da ist)

    21. Cashe / Doppelzimmer mit Hacky


    Alter Schwede watt geht denn hier ab?

    Bin dabei! Würde mir ein Zimmer mit nem Nichtschnarcher teilen. Habe gute Erfahrungen mit Chandler und Matze gemacht ;)

    Bevoer ein Schnarcher kommt, würde ich ein Zelt mitbringen.


    Töffi, der sich freut.

  • Die Traditionstreffen haben Vorrang ! Neuere Treffen sind an zweiter Stelle. Wenns das Schwäbische-Alb-Treffen nicht reinpasst, weil zu knapp an dem Sauerland Treffen könnte mans nochmal diskutieren. War ja nicht geplant sondern sich einfach so ergeben.

    Ich bin da anderer Meinung. Ich finde neue Treffen immer interessanter als jedes Jahr das Gleiche.


    Töffi, der nur seine bescheidene Meinung kundtut.

  • Ich werde dann mal am We die Zimmer/ Bettenverteilung angehen .

    Wie schon gesagt geht es der Reihe der Anmeldungen nach .

    Zimmer und Bettenanzahl hatte Stefan schon geschrieben .

    Glaube , nach kurzem Überblick , das nicht so viele Einzelzimmer , wie gewünscht , zur Verfügung stehen ...hier müssen wir dann mal sehen wer mit wem oder evtl. ins Vierbettzimmer geht .

    Ich werde noch meine Kontodaten bekannt geben :stumm:...wer am meisten Zahlt hat natürlich die besten Chancen :d:[THUMBS UP SIGN]

    .......

    Gruß Frank , der Bettenminister :jg:

  • StefanM

    brychan: Du könntest (zusammen mit mir oder dem einspringenden Kumpel) den Tourguide machen. Ich plane grob die Touren, du gibtst Bescheid wann wer wie fährt ; )) Freitag schon ? Oder Samstag ganztätig, sonst wer will ? Keine Ahnung...

    Das wäre mir eine Ehre.


    "Plan", wird mit deiner Einheimische Kumpel und deiner Vorschläge........................ ausgereift! (mitPN bitte)


    Dann muss ich 60-80 Kmh vorne fahren:datz: mit der hoffnung und 2 Spiegeln, 20 Moped Narren mithalten können[WINKING FACE]..............der letzte(also "Beste Fahrer") muss mit 120 +++ Kmh packen! :d:

    OH,HA? .............................ja gern!

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • wir machen die mit den Fremdfabrikaten

    Jau ...mit oder hinter dir her , verspricht fun [THUMBS UP SIGN]

    Was haben wir den

    Bernhard - die große unbekannte

    Frank - Triumph

    Jochen - MotoGuzzi

    Stoffl - Triumph

    ...sonst noch

  • Muss ich dann mit der Banditin kommen?


    Töffi, der as eigentlich vermeiden will.

  • Wie jetzt - Separatisten?!?


    Integration ist doch das zeitgemäße Stichwort!


    Mitgehangen, mitgefangen. 8o


    Assimilierende :* Grüße aus München!

    302-50950541-small.jpg


    Vier Zylinder nur gleichmäßig verteilt auf zwei TRiXies!

    ... oder im TRiXie-Taxi 8)

  • Ich glaube auch, sollten 2 Gruppen sein. Buddies mit Buddies, egal was die für Aggregaten haben.


    Ich könnte voraus ein Theoretischer Tour planen; zirka 150 bis Max 180Km. Dann wurde ich in Frühjahr 21 der Route abfahren zum checken wo ist was, Tankstelle, Baustelle und Pause stelle.


    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Moin , wir wissen ja noch garnicht wieviele wir werden ...10 finde ich schon sehr anstrengend ...5-7 sollte doch auch möglich sein .

    Meine Meinung

    Gruß

  • Hi Friends,


    wir sollten die Gruppenstärke nicht über maximal 5 Teilnehmer gehen lassen, sonst hat doch keiner Spass dran.

    Ich würde ebenfalls eine Gruppe übernehmen, mit Navi im fremden Geläuf ist das doch heutzutage kein Problem und ich bin sicher, wir finden noch mehr Guides.


    Gruß Eugen

    Gruß, Eugen

    Warte nicht auf die Gelegenheit. Sie kommt nicht, sie ist da.

  • Morgen zusammen.

    Direkt vom Hirschen weg gehen kleine und kleinste ( einspurige) Sträßchen, kurvig, auch rauf und runter. Könnte man am Anfang jeder Tour zum einfahren einbauen. Dann will man ja auch irgendwo hin - als Ziel sozusagen. Wo man Pause macht. Es gibt hier viele Burgen, Schlösser oder alte Städchen. Fahrerisch am Schönsten ist der "Albtrauf", da kippt die Alb steil 300 m weit ab, da hats herrliche Steigen. Keine Dolomitenpässe ; )), aber flowig rauf und runter. Hirne mit meinen Kumpels und kontakte dann mit Brychan. Grüße Stefan

  • Albtrauf"

    da fahren wir öfters hin.

    Alb-Jo-Jo nennen wir das. Von S aus steigen wir bei Kirchheim ein und fahren so grob Urach - Wiesensteig - Geislingen. Das reicht für 200 km und Du bist nicht weiter als 50 km vom Abfahrtsort entfernt.

    Tolle Sache.