Schwäbische-Alb-Treffen-2021

  • Pfsc6

    Dann las ma gut sei:thumbup:..............deiner Super Tour ist 287Km.

    Vor allem ,kennst du den Gegend im Detail viel besser als ich.

    wenn es bei ne 8er Groupe bleibt.......anstrengend, aber könnte gehen.

    Ich fahr vor Lemmi....er möchte immer als Letzte............gel ?


    LG

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Servus mit'nander!


    Wann starten denn die Herren Tourguides am Samstag?


    Wir überlegen gerade, ob wir am Freitag Abend noch losfahren "müssen" oder ob's Samstag reicht - da wären wir aber (gemütlich) auch erst so kurz vor Mittag da ...


    Trotz Gold im Mund keine Frühaufsteher-Grüße aus München!

    302-50950541-small.jpg


    Vier Zylinder nur gleichmäßig verteilt auf zwei TRiXies!

    ... oder im TRiXie-Taxi 8)

  • @Holer Togni

    Am WE setz i hier, meiner Tour ein....(ob wir das brauchen oder nid.)

    Bernhard Tour schaut richtig gut aus...ob er 8 Leute haben will mus er entscheiden?

    Kann ma kurz am Fri Abend alle Besprechen................., wer was will.


    Ich fahre mit Auto/Moped am Fri hin für ca. 16.00.

    Tour/en "Start" am Samstag überlass ich den Gemütlichkeit alle Beteiligter....

    (ich denke so 10. bis 11.ooUhr wird's )


    Bis bald ( nur wenn's Trocken ist[WINKING FACE])

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Ich komme erst am Samstag früh, fahre um 7:30 los und bin um 9 Uhr da.

    Abfahrt hatte ich so um ca. 10:00 Uhr gedacht.


    Meine Tour ist so angelegt, daß wir uns nicht weiter als 50 km vom Ausgangspunkt entfernen. Es ist also jederzeit möglich abzukürzen oder auch später loszufahren und dafür abends was wegzulassen.

  • Mal sehen, wie's bei mir läuft, eventuell kann ich auch erst Samstag Früh los. Kommt drauf an, ob der Chef mitspielt und meine Tour entsprechend plant. Aber es ist ja nicht sooo weit, da geht das dann schon, zum Frühstück einzutrudeln.

  • Ich komme erst am Samstag früh, fahre um 7:30 los und bin um 9 Uhr da.

    Abfahrt hatte ich so um ca. 10:00 Uhr gedacht.


    Meine Tour ist so angelegt, daß wir uns nicht weiter als 50 km vom Ausgangspunkt entfernen. Es ist also jederzeit möglich abzukürzen oder auch später loszufahren und dafür abends was wegzulassen.

    Klug gemacht:thumbup:

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Hallo Stefan M.

    Ich bin leider zu doof um ne PM zu schreiben.

    Ich wollte mal fragen ob das möglich ist am Donnerstag schon einzutrudeln?

    Und ob das mit nem Einzelzimmer funktioniert.


    Gruß vom Töffi, der noch Urlaub abbauen muss.

  • Tag Töffi,

    ja Donnerstag Anreise geht klar. Da ist das Restaurant zwar zu, aber das kriegen wir hin ; )).


    Mit den Touren mische ich mich nicht ein, aber mein Bauchgefühl sagt, das es sehr schade wäre brychans Tour nicht zu fahren. Donautal Runde ist mega.


    Aaah, Feze kommt auch, top !!


    Tippe morgen früh mal ne aktualisierte Liste rein und frage nochmal ab ; ))

  • StefanM

    ne ne....ich stelle bald den Tour ein (WE).

    wer mitfährt bei mir oder bei Bernhard ist jeder seins.

    Meine Park/Camping Platz usw. Essen und Trinken natürlich nur bei dir!

    LG

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Mein Sohn Sebastian würde mit seiner KLR650 auch gerne mitkommen. Dann können er und ich in ein Zimmer und mein Bruder wo noch Platz ist.

    Brychan die Tour von Dir ist genauso geil, wir können ja am Freitag Abend über die Einteilung sprechen, sind beide super.


    Gruß,


    Wolle


    P.S. Hoffentlich bekomme ich meinen Hinterreifen noch rechtzeitig:datz:

    Hat brutal abgebaut auf der Hausstrecke, einfach zu schnell zu viel.

  • Auch von mir gute Fahrt !

    Trotz §3 Abs. 2 mit hoher Priorität, habe ich noch nicht mal die 1. Impfung ! Jetzt ist mal wieder kein Impfstoff zur Verfügung. Kein Arzt o. Impfzentum ist in der Lage. Naja, abwarten, bis ich dann mal dran u. durch bin.

    Euch immer reichlich Gummi am Asphalt u. alle Mann oben sitzen bleiben.

    Vielleicht bis 2022 im Burgenland.


    Traurigen u. neidischen Gruß aus dem Sauerland in NRW im MK

  • am besten als "kurviger"-Datei. Dann kann sich das jeder (der eins hat) auf sein Navi ziehen.


    Hier meine geplante Tour

    https://kurv.gr/Lc5DK

    Könnte mir bitte einer kurz erklären wie ich die Tour auf mein TomTom ziehen kann. Ich bin da echt untalentiert.

    Weil ich donnerstags schon anreise hätte ich gerne beide Touren zur Hand, dann kann ich den Tag gut nutzen.


    Töffi, der für Entwicklungshilfe sehr dankbar wäre.

  • Wünsche Euch viel Spaßund das Alle heil nach Hause kommen!Vielleicht macht Stefan ja im nächsten Jahr noch mal so 'ne Sause!? Ich fänd es gut!

    Mit Hoffnung auf's nächste Jahr

    Hacky

    Mit dieser Hoffnung hänge ich mich fix an den trxhacky! :evil:;)

    Bleibt alle gesund.

    Gruß, Eugen

    Warte nicht auf die Gelegenheit. Sie kommt nicht, sie ist da.

  • Könnte mir bitte einer kurz erklären wie ich die Tour auf mein TomTom ziehen kann. Ich bin da echt untalentiert.

    Den Link anklicken, Du solltest einen Bildschirm von Kurviger.de haben mit der Tour drauf.

    Auf Export klicken - bei Dateiformat der Route das Tomtom 9.5 auswählen. Stürzpunkte viele.

    Und wieder auf Export ganz rechts unten.

    Dann hast Du die Datei auf dem Rechner gespeichert. Auf das Navi schieben und laden.