Flachschiebervergaser

  • Tach zusammen,

    ich suche für meinen Umbau TDMR 40 Flachschiebervergaser.

    Evtl. liegt ja noch was im Keller und muss weg.


    Gruß Kay

    XTZ 750 mit TDM 900 Motor, 40mm Mikuni Flachschiebervergaser, 4UN Steuergerät, 2 in 2 Auspuffanlage mit BOS Tüten drauf, CBR 600 RR Radialkolbenbremse, Stahlflex, Wilbersfahrwerk, Huby Nocken

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Gruß Kay

  • Liebe bekommen die glatt, von meiner Tochter. Für ihr Motorrad sind die auch. Auch ganz viel. Was haste denn dir so vorgestellt?

    XTZ 750 mit TDM 900 Motor, 40mm Mikuni Flachschiebervergaser, 4UN Steuergerät, 2 in 2 Auspuffanlage mit BOS Tüten drauf, CBR 600 RR Radialkolbenbremse, Stahlflex, Wilbersfahrwerk, Huby Nocken

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Gruß Kay

    Einmal editiert, zuletzt von t3kay ()

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.