Galerie/ alte Bilder

  • Moin!


    Ich vermute mal dass mit dem Foren-Wexel die alte Galerie flöten ist- was mal seehr schade wäre, zumal da einige tolle und aufschlussreiche Fotos waren.


    Sind die unwiederbringlich fort?


    Hat jemand zur Reproduktion (historische) Bilder im Rechner?


    HENK

  • Moin,


    nee die alten Bilder sind alle noch da, aber mir fehlt aktuell die Zeit, die hier alle einzuplegen. Da sie von der alten Forensowftware alle mit einem ellenlangen und kryptischen Dateinamen versehen sind bekomme ich sie auch nicht so einfach sortiert.... Ich bleib dran, aber derzeit gibt es bei mir andere Themen mit höherer Prio.

  • Mönsch Ricarda,


    da kommen ja echt Erinnerungen hoch wie geil die Treffen früher waren und dann diese ganzen Hackfressen....wie jung und faltenlos so ein Eugen oder Harald da noch waren^^


    Danke dafür.


    Ich habe sogar noch die CD vom 1. Europatreffen in Roetgen mit Filmmaterial.

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.