3. TRX-Sauerland-Treffen in Oesbern 2019

  • Tja, wieder Mal ein feiner Zug von unserer Dispo: vor zwei Stunden war ich endlich zuhause X(! Das nennt sich dann "Urlaubstag"!! Jetzt noch schnell das Moped aufpacken, dann geht's ab! Bis später, Leute! Ich freu mich schon!

  • Hi Roman,


    ich wünsche dir eine gute An-, Rund- und Heimreise im Zusammenhang mit dem Cashe-Wochenende.

    Nur nicht hudeln und cool bleiben, so weit das bei diesen Temperaturen möglich ist. 8)


    Dir und allen Teilnehmern am Treffen richtig viel Spaß am Wochenende.


    Gruß Eugen

    Gruß, Eugen

    Warte nicht auf die Gelegenheit. Sie kommt nicht, sie ist da.

  • Ich mache mich dann mal Morgen früh auf den Weg. Werde wohl etwas vor 9 Uhr ankommen.


    Gruß


    Bernd

    Meine Motorräder zu Zeit:
    Yamaha TRX 1997 83PS
    Yamaha XJ600N 1995 61PS

    Sachs Roadster 650 2004 50PS

    SUZUKI VX 800 1991 50 PS
    Suzuki XF 650 Freewind 1999 48 PS

    Yamaha Virago XV 535 1991 46 PS

    Yamaha XV 250 VIRAGO 1996 22 PS

    Honda Two fifty 1997 18 PS


    Arbeitsplatz zur Zeit: Baustelle in Kasachstan

  • GAAAANZ grosses LOB an Claudia+Wolfgang


    Es gibt zum Glück so ein Treffen der Ursprünglichkeit, ohne einchecken und einem Ober.


    Die Location ist sehr tauglich....feines Feuer kann man machen, dicken Grill aufbauen und seine Mopete neben dem Zelt, was will man mehr.


    Die Versorgung mit Getränken und gutem Gulasch am Freitag oder das gute Metzgerfleisch perfekt gegrillt tut sein übriges dazu.


    Schön das alte Weggefährten und auch ein paar neue Treiber sich zusammen prächtig amüsiert haben.


    DICKES DANKE


    FEZE

  • Auch von mir nochmals ein ganz dickes Lob für die mühe die sich Claudia u. Wolfgang gemacht haben,

    um so ein schönes gelungenes Treffen auf die Beine zustellen,:respect::respect:

    die beiden haben das Geheimnis für sich behalten wo man das Wetter was wir die Tage hatten bestellt :ka:


    et hat mich gefreut alte und neue Gesichter gesehen zu haben,bis zum nächsten auf einander Treffen.


    Danke schön noch mal an Allen

    DLzG Andreas / Andi
    mit " i " o. " y ",dat is wurscht

    Meine Blaue

    Ei,dann fahr schon vorbei,aber steh mir bitte in den " nächsten Kurven " nicht im Weg,
    oder anders gesagt " jagen macht noch mehr Spaß ".

  • auch von den Neuwieder Kumpels und mir nochmal ein ganz

    herzliches Dankeschön an Claudia und Cashe.

    Das war wieder ein super Wochenende.

    Sooo, und jetzt ein Kaltgetränk und ab in den Sessel zum MotoGP.


    Gruß Uli

  • Danke, Danke, Danke ![THUMBS UP SIGN]

    Aber ohne Euch hätte es kein Treffen gegeben !:respect:

    Mittlerweile wissen wir, was zu erledigen und zu besorgen ist !:thumbs:

    Auf das Wetter haben wir zum Glück keinen Einfluss, mir persönlich viel zu warm (heiß) !:rollsmile:

    Leider konnte ich an der Ausfahrt nich teilnehmen (Zylinderkopfdichtung) defekt !:nosmile:

    11:30 Ortszeit wieder in den eigenen 4 Wänden, gefegt u. gewischt, alles verstaut, das Feld geräumt !:d:

    Dank des Sprinter meines Kumpels, alles mit einer Fuhre wegbekommen.:thumbs:

    So, enttäuschend Moto GP geschaut, aber jetzt werde ich mit Claudia vom kleinen Überschuß zum Freund (Pizzaman) etwas denieren gehen !:cool:

    Ein Dankeschön an Rudi (MC Loed) für die Patches, dem Stefan (Nölkman) für die tollen Seitenständerplättchen u. den diversen Sponsoren wie,

    KEDO, LOUIS, BOS, Jägermeister u. Krombacher ![THUMBS UP SIGN]

    Als nächstes steht Hell's Bell's an. :applaus:

    Freu mich !:yes:

    Hoffe alle Mann sind gut u. unverehrt zu Hause angekommen !:ka:

    Wünschen uns, Euch 2021 am gleichen Ort wieder empfangen zu dürfen !:solace::hallo::cheers::group3g:


    LG

    Calaudia u. Cashe:^^

  • Hallo Wolfi und Claudi,

    auch der Schwarzwälder möchte sich ganz <3herzlich für Speis und Trank....und und und

    bedanken! RESPEKT für ein super gelungenes Treffen ,mit allem drum und dran!

    Immer wieder schön alte und neue Gesichter anzutreffen:cooler: das ist TRX und ihre Fans:cheers:

    Die Hitzefahrt nach BADEN war hart:igitt: aber es lohnt sich immer wieder km zu fressen:baeh:

    um mit echten Typen(auch Mädels) wie ihr es seid. gemeinsam ein tolles WE zu verbringen.


    Immer wieder gerne!!!!![THUMBS UP SIGN] Alles Tacko!!:respect:


    LG

    Rolltrix

  • Hallo

    Ich war dann auch noch passend zur Startaufstellung des MotoGP-Rennens wieder zurück.

    War das erste Mal dabei und fand es Super [THUMBS UP SIGN]:)

    Tolle Location.


    Die Rückfahrt war seeeeehr warm.

    Danke an C u. C ;die das möglich machen.

    Liebe Grüsse und bis in Stiege.

    Hoarst

  • Auch von mir vielen Dank an Claudia und Cashe für´s organisieren und an alle anderen für´s kommen. War ein tolles, entspanntes WE mit viel Freude und großem Hallo! [THUMBS UP SIGN] :cheers:


    Und irgendwann werd ich auch mal was gegen den Ölverbrauch machen, damit ich auch mal wieder was weiter vorne mitfahrn darf. :wink:


    Euch allen weiterhin schöne Zeit. Bis dann

    Richard

  • Danke, danke , danke...


    es war sehr schön die "Nasen" mal wieder zusehen.

    Super Orga, super Esssen, super Wetter.


    Alles gut... :thumbup:

    Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop...

    ----Schreib dich nicht ab, lern' reden und gehen.
    Gruß MaNa
    ------
    Puch X 30, SR 500, XS 650 (447), XJ 600 Div., TRX 850 (3x), MT 09 Tracer, Tracer 900 GT

  • Hallo Leute,


    war am Samstag kurz vor 24:00 Uhr zu Hause. Möchte mich für den herzlichen Empfang (trotz Auto) bedanken. Es war ein schöner Tag mit guten Gesprächen und allem was sonst dazu gehört. Ich war zwar "nur Tagesgast" möchte aber den Organistatoren ein grosses Lob aus sprechen. Macht Lust auf mehr.


    Gruß


    Fast Eddy

    Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto neu oder die Frau (Henry Ford).

  • Servus,


    auch von mir ein Danke in die Runde.


    War wirklich sehr nett 👍🏻 am Samstag mal ein paar Gesichter kennen zu lernen.


    so long Lulu

  • Hallo zusammen!


    Jetzt hab´ich endlich mal Zeit, auch meinen Senf noch dazuzugeben [WINKING FACE]!


    Zunächst möchte auch ich mich bei Cashe, Claudia und den vielen helfenden Händen für die Organisation des Treffens bedanken. Ihr macht das ganz toll, wirklich, es war wieder sehr schön bei euch [THUMBS UP SIGN]:cooler::respect:!


    Gestern Abend um 21.10 Uhr war ich nach ziemlich genau zwölf Stunden im Sattel wohlbehalten wieder zuhause. Leider hatte ich mich bei Nürnberg entschlossen, das letzte Stück doch noch über die Autobahn zu fahren. Das war keine gute Idee :datz:!! Fünf Kilometer Stau durch eine Baustelle, keine Chance zum Durchschlängeln wegen verengter Fahrstreifen - ein Traum bei 36 Grad:baeh:! Und alles nur, weil auf der rechten Spur ´ne alte Harley den Löffel geschmissen hatte! Der Fahrer war scheinbar nicht fähig, das Eisenschwein die letzten 300 m bis zur Ausfahrt zu schieben!! Also stand die Pozilei dahinter und sperrte den Fahrstreifen. Super!


    Aber wenigstens war der vorhergegangene Teil der Rückreise ganz großartig. Dafür nochmal vielen Dank an "Stoffl" für´s "mitziehen". Hat echt Spaß gemacht!


    Einen kleinen Wermutstropfen gibt´s leider doch noch. Mein rechter Auspufftopf hat´s wohl für´s Erste hinter sich. Alle (selbst gesetzten!) Nieten am Eingang sind ausgerissen, der Lümmel schlackert nur noch lose in der Halterung rum. Da werd´ ich wohl vorübergehend auf Original umbauen müssen ::-(:. Na, mal kucken, ich denke, das läßt sich reparieren, oder eben mit Neumaterial ersetzen.


    So, jetzt genug getippelt! Schönen Abend noch, Freunde, bis zum nächsten Mal! Macht´s gut und bleibt alle Heile!

  • Ach von mir ein <3 Dankeschön an Euch beiden !


    Wie immer geil gemacht und super Verpflegung ,alles TOP :cooler::cooler:


    Und immer wieder schön bekannte und neue Gesichter zu sehen [THUMBS UP SIGN]

    Gruß vom Böllertisch
    878 mit Flachis und Splittern> rulez :cooler: