3. TRX-Sauerland-Treffen in Oesbern 2019

  • Ist klar!

    Hey Cashe, ich hab dir ein PN gschickt! Lesen!

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • CASCHE!!!!! Wo bist du????

    KONVERSATION ANSCHAUEN! bitte!

    brychan

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Moin:),

    so liebe Trixigemeinschaft[THUMBS UP SIGN],

    in einpaar Tagen ist es so weit:jg:,

    das 3. TRX-Sauerland-Treffen in Oesbern:d:,

    sommerliche Grüße aus dem Sauerland 8)!

    Denkt bitte an leichte Bekleidung, es wird wahrscheinlich unerträglich warm :confused::!:!

    Werde für Abkühlung sorgen indem ich eine Camping-Dusche und einen 280 x 175 cm Pool

    aufstellen werde u. ein Sonnensegel abspanne [THUMBS UP SIGN]!

    Leider kann ich noch nicht versprechen, ob meine geliebte Trixi zum angegebenen Termin

    fertiggestellt ist ( Zylinderkopf ) :confused::ka:!

    Ansonsten kommt Ihr auch ohne meine Wenigkeit zurecht auf den Straßen des Sauerlandes:respect: !

    Gesundheitlich bin ich momentan auch nicht so auf der Höhe:nosmile: !

    Wir schauen mal :look:!


    LG an euch alle die zu mir stoßen in Oesbern:applaus:

    Cashe:cuddle::hallo::cheers::smoker:

  • ich freu mich auch schon wie Bolle...


    Mach gerade einen letzten Ölwechsel und dann sollte nichts mehr passieren.


    Ist zwar ein wenig offtopic jetzt und hier, aber ich suche einen Gehäuse-Deckel für meinen Reserve-Motor, hast sowas einer rum liegen und kann den am WE mir einer mitbringen...?2019-06-25 20.24.13.jpg

  • Danke Cashe,

    dass ich nicht lieb gegrüßt werde,

    nur weil ich verhindert bin,

    macht Ihr nur.........






    Ich wünsche Euch allen erdenklichen Spaß,

    habt's gut und vertragt Euch.


    Herzliche Grüße

    J.O.

  • Noch bin ich in der Hoffnung das ich zum Treffen kommen kann. Leider Entscheidet es sich erst am Freitag Nachmittag. Ich würde dann Samstag als Tagesgast vorbeikommen. Ab welcher Urzeit ist den die Bande wach? Nicht, dass euch aus dem Schlaf hole.8o.

    Also dann würde ich sagen „See you on Saturday“.


    Gruß

    Bernd

    Meine Motorräder zu Zeit:
    Yamaha TRX 1997 83PS
    Yamaha XJ600N 1995 61PS

    Sachs Roadster 650 2004 50PS

    SUZUKI VX 800 1991 50 PS
    Suzuki XF 650 Freewind 1999 48 PS

    Yamaha Virago XV 535 1991 46 PS

    Yamaha XV 250 VIRAGO 1996 22 PS

    Honda Two fifty 1997 18 PS


    Arbeitsplatz zur Zeit: Baustelle in Kasachstan

  • Hoarst [THUMBS UP SIGN], sauber Bärchen:love: !

    Jungs, muß mich entschuldigen wegen des Pool's:nosmile: !

    Meine Gartenmäuse haben Ihn klein gemacht:no:. Obwohl Er gut in einer Alu Box verstaut war.

    Aber Camping Dusche ist noch ok:gott:u. wird angeschlossen :d: !

    So Ihr Lieben, gleich nehme ich mein Zylinderkopf geplahnt entgegen 0,258 mm mußten runter:nosmile: !


    Habe noch reichlich zu tun. Brennholz holen, Getränke u. alles andere rankarren u.das bei der Hitze :heiss::hot:!


    Bis später ![THUMBS UP SIGN]:cooler::cuddle::cheers:

  • Es kann nur einen Sauerländer geben.....Respekt


    Und schade das die anderen nicht helfend zur Hand gehen


    Mach langsam alter Schwickel. Und nicht mit HAST den Kopp drauf, datt wird nix.

  • Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß in meiner alten Heimat, ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen, auf ein Bier vorbei zu schauen.

    Passt gut auf, die B236 zwischen Schmallenberg Oberkirchen und Winterberg Albrechtsplatz ist jetzt anscheinend für Motorräder gesperrt. Denke mal, dass dann viele Kontrollen auf den flüssigeren und relativ frisch gemachten Nebenstrecken sein wird - und viel mehr Verkehr als früher.

    Grüßt mir die Heimat,

    Johannes

  • Wenn ich die letze 16 Beiträge lese ...kommt Freude auf;m Herz. Kette Reinigung, Öl, Wasser, und was man so braucht herrichten.

    8.30 HVS FFB Depperl" Test....33 Fragen für Deutsche PaSS! Dann ab nach Cashe

    Meine "Navi" .Bayern - Sauerland ......................................

    IMG_1577.JPG

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400