Problem im Downloadbereich - Zugriffsrecht

  • Hallo Kenny


    Weiß nicht ob es nur bei mir ist ,der Downloadbereich sagt ich hätte keine Zugriffsrechte dafür. Alles andere läuft bei mir wieder super.


    Vielen Dank auch für die bis jetzt geleisteten Mühen des Technik Support :computer:[THUMBS UP SIGN]

  • Hallo Tommy,


    ich hab deine Anfrage mal in ein neues Thema verschoben. Zunächst mal ein paar Fragen um deinem Problem näher zu kommen:


    Hast du deine Browserdaten wie Cache und Cookies mal gelöscht?


    Bei welchem Download tritt der vermeindliche Fehler auf?


    Wenn du auf der Downloadseite bist und den entsprechenden Download angewählt hast kopier bitte mal den Link und poste ihn hier rein.


    Bis denne und einen schönen 1. Advent :cheers:




  • Hallo nochmal
    Weiß nicht wieso ,aber heute nochmals im Downloadsbereich gewesen und was soll ich sagen „alles funzt „ :applaus: