Hells Bells - Höllenglocken 2018 / 10.08.2018 - 12.08.2018

  • Auch 2018 soll es ein Hells Bells / Höllenglocken Treffen in Harth-Ringelstein geben!
    Markus und Ich haben beschlossen das Treffen, auch wenn das jetzt schon etwas kurzfristig, ist ein weiteres mal zu machen.


    Hier die Basic Infos:


    Hells Bells 2018
    10.08.2018 -12.08.2018
    Gasthof Happe
    Harth-Ringelstein


    Ich habe im Gasthof Zimmer für uns reserviert. Leider gibt es fast nur noch Doppelzimmer und die Zahl der Zimmer ist begrenzt (Wie jedes Jahr)
    Frühstück und Abendessen gibt es wie die letzten Jahre im Gasthof oder auf dem Grillplatz.
    Die Menüfolge für das Abendessen legt der Wirt Markus Happe fest. :d:
    An einem Abend wird gegrillt an einem Abend gibts Schnitzelplatte mit Pommes und Ballet.
    Bier und andere Getränke serviert der Gasthof wie gewohn im Glas oder Flaschen Kistenweise.


    Jeder bucht sein Zimmer selber.
    Buchungen unter:
    Gasthof Happe
    Kirchplatz 6-7
    33142 Büren-Harth
    telefonisch erreichbar von 7-12 ,und von 17-22 Uhr.
    Telefonnummer 02958 - 227
    eMail: INFO@Gasthofhappe.de
    Web: http://www.gasthofhappe.de/


    Gebt bitte bei der Buchung euren Realname und das Kennwort TRX-Treffen an und sendet mir dann eine PN mit eurem Realname und dem Forumsnamen.
    Wir kennen (die meißten) von euch schon viele Jahre, aber der Abgleich der Anmeldungen mit dem Wirt und dem Forum ist
    jedesmal verwirrend. (Insider Witzt: Sag mal Olli, wie heißt du eigendlich?) :cooler:


    Plan:
    Freitag >
    Anreise ab 15.00 Uhr, Knuddelrunde, geschmeidig Zimmer beziehen, Bier trinken, quatschen, essen, schlafen


    Samstag>
    05.00 Uhr Frühmesse und Morgenwanderung, Frühstück, Ausfahrt in Sauerland oder Weserbergland oder mal sehen.
    Kaffee und Kuchen, Abendessen, Bier trinken, Quatschen


    Sonntag>
    Frühstück, Quatschen, Knuddelkrunde, Abreisen.


    Erscheinen Sie, sonst weinen Sie. :thumbs:


    Noch Fragen? PN an Markus (MaNa) oder Rudi (McLeod)


    Läuft!


    McLeod

    Beitrag zuletzt geändert von McLeod am Montag den 17. Herbst 2025 - 15:62 Uhr - insgesamt 253 mal geändert.
    ________________________________________________________________________________________________

    Für Lennart

    KuH-Werkstatt

  • Moin,


    Interesse ist da, leider ist die Chefin an dem WE unterwegs und die Omas Abends besetzt :datz:


    Ich versuche am Samstag Morgen zeitig zum Tourstart bei Euch zu sein, den Rest gucken wir mal...

    Viele Grüsse aus dem Münsterland!
    www.bogenstahl.com

  • Dieses Thema enthält 73 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.