Hells Bells - Höllenglocken 2018 / 10.08.2018 - 12.08.2018

  • Auch 2018 soll es ein Hells Bells / Höllenglocken Treffen in Harth-Ringelstein geben!
    Markus und Ich haben beschlossen das Treffen, auch wenn das jetzt schon etwas kurzfristig, ist ein weiteres mal zu machen.


    Hier die Basic Infos:


    Hells Bells 2018
    10.08.2018 -12.08.2018
    Gasthof Happe
    Harth-Ringelstein


    Ich habe im Gasthof Zimmer für uns reserviert. Leider gibt es fast nur noch Doppelzimmer und die Zahl der Zimmer ist begrenzt (Wie jedes Jahr)
    Frühstück und Abendessen gibt es wie die letzten Jahre im Gasthof oder auf dem Grillplatz.
    Die Menüfolge für das Abendessen legt der Wirt Markus Happe fest. :d:
    An einem Abend wird gegrillt an einem Abend gibts Schnitzelplatte mit Pommes und Ballet.
    Bier und andere Getränke serviert der Gasthof wie gewohn im Glas oder Flaschen Kistenweise.


    Jeder bucht sein Zimmer selber.
    Buchungen unter:
    Gasthof Happe
    Kirchplatz 6-7
    33142 Büren-Harth
    telefonisch erreichbar von 7-12 ,und von 17-22 Uhr.
    Telefonnummer 02958 - 227
    eMail: INFO@Gasthofhappe.de
    Web: http://www.gasthofhappe.de/


    Gebt bitte bei der Buchung euren Realname und das Kennwort TRX-Treffen an und sendet mir dann eine PN mit eurem Realname und dem Forumsnamen.
    Wir kennen (die meißten) von euch schon viele Jahre, aber der Abgleich der Anmeldungen mit dem Wirt und dem Forum ist
    jedesmal verwirrend. (Insider Witzt: Sag mal Olli, wie heißt du eigendlich?) :cooler:


    Plan:
    Freitag >
    Anreise ab 15.00 Uhr, Knuddelrunde, geschmeidig Zimmer beziehen, Bier trinken, quatschen, essen, schlafen


    Samstag>
    05.00 Uhr Frühmesse und Morgenwanderung, Frühstück, Ausfahrt in Sauerland oder Weserbergland oder mal sehen.
    Kaffee und Kuchen, Abendessen, Bier trinken, Quatschen


    Sonntag>
    Frühstück, Quatschen, Knuddelkrunde, Abreisen.


    Erscheinen Sie, sonst weinen Sie. :thumbs:


    Noch Fragen? PN an Markus (MaNa) oder Rudi (McLeod)


    Läuft!


    McLeod

    Zuletzt geändert von McLeod am Mo 13. Herbst 2022 / um 15:62 Uhr / insgesamt 253-mal geändert.
    ______________________________________________________________________________

    Für Lennart

    KuH-Werkstatt

  • Moin,


    Interesse ist da, leider ist die Chefin an dem WE unterwegs und die Omas Abends besetzt :datz:


    Ich versuche am Samstag Morgen zeitig zum Tourstart bei Euch zu sein, den Rest gucken wir mal...

    Viele Grüsse aus dem Münsterland!
    www.bogenstahl.com

  • Quote from Töffi

    Gibt´s Rippchen ausm Smoker?


    Das ist eigentlich die Info die Mann braucht.


    Die Rippchen waren Thema bei der Vorbesprechung, es ist aber noch nicht klar ob es die gibt.
    Das kommt bei Markus Happe auf mehrere Faktoren an. Wenn er an dem Wochenende den Smoker nicht auswärts eingesetzt hat, können wir nochmal drüber reden.
    Der Aufwand muss sich für ihn auch lohnen. Ich denke, das versteht jeder von uns.
    Gibt aber sonst was anderes leckeres zu essen.
    Und Bier, Bier gibt es auch reichlich. :d:


    McLeod

    Zuletzt geändert von McLeod am Mo 13. Herbst 2022 / um 15:62 Uhr / insgesamt 253-mal geändert.
    ______________________________________________________________________________

    Für Lennart

    KuH-Werkstatt

  • Service für FELIX, der auch kommen will.
    Ich selber bin leider verhindert. :ka:


    Meldeliste Hells Bells 2018:


    1. MaNa
    2. McLeod
    3. Feze
    4. FELIX


    Gruß Eugen

    Gruß, Eugen

    Warte nicht auf die Gelegenheit. Sie kommt nicht, sie ist da.

  • 1. MaNa
    2. McLeod
    3. Feze
    4. FELIX
    5. Stoffl
    6. POGO


    Hallo ihr Nass(en)brüder, wie geil... Freue mich wie die Luzy, daß die Höllen-Glocken auch dieses Jahr bimmeln.
    Hoffe mit Moped zu kommen.


    Gruß POGO

  • Moin,


    schade,ich wäre gerne zu Euch gekommen,
    es hat mir letztes Jahr sehr gut gefallen.
    An dem Wochenende komme ich mit meiner Frau
    allerdings erst aus dem Urlaub.


    Viel Spaß Euch [THUMBS UP SIGN]:cheers:


    Herzliche Grüße
    J.O.

  • 01. MaNa
    02. McLeod
    03. Feze
    04. FELIX
    05. Stoffl
    06. POGO
    07. Hacky
    08. Cashe
    09. Töffi
    10. Töffison
    11. Ralf
    (Wenn ik wat nich utstahn kann, denn is dat, dat dat allns schief un krum is) :confused:

    Gruß Ralf

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Faster faster until the thrill of speed overcomes the fear of death.

  • ]01. MaNa
    02. McLeod
    03. Feze
    04. FELIX
    05. Stoffl
    06. POGO
    07. Hacky
    08. Cashe
    09. Töffi
    10. Töffison
    11. Ralf
    12. Frank ( leider nur von Sa. auf So. und dann mit Womo )...und nur wenn es Sparerips gibt :d:

  • Schade... es will mit uns einfach nicht klappen.... wir "müssen" an dem Wochenende hier unser Strassenfest "40 Jahre Lerchenstrasse" als Mitorganisatoren bestreiten... echt schade! ... obwohl wir ja eigentlich das Eckgrundstück zur Meisenstr. haben... aber ist so lang wie es breit ist...


    Euch mal wieder Viel Spaß!