Treffen in Schleswig-Holstein 08.-10. Juni 2018

  • Quote from Cruising Ricardo

    Ach scheiß drauf, Ausschlafen is in meinem Alter vollkommen überbewertet!!! :schlafen:


    Also Frank, nächsten Freitag 10:30 in Thieshope!!! :d::cooler::cheers:


    Sehr Geil , Richard [THUMBS UP SIGN]

  • Quote from trxhacky

    Hallo Jan Owe
    Wollte Dich grade von unserer Änderung informieren.Cashe mar gestern bei mir und wir sind zu dem Schluß gekommen,das Freitagnachmittag auf den Straßen sicher die Hölle los ist.Vor Allem um Hamburg.
    Deshalb die Frage:können wir auch schon Donnertag in unsere Unterkunft?Hab gelesen,das auch Andere schon Donnerstag los wollen,deshalb die Idee.
    Gruß vom Böllertisch
    Hacky


    Moin Hacky,


    habe den Wirt angetuckert.
    Ich melde mich!


    Gruß
    J.O.

  • Ich Wunsche euch ein schönes Treff :cheers: (Schaff ich nicht)
    Hoffentlich macht der Wettergott mit für euch!
    Gesteren im Ersten WDR Nachrichten angeschaut!! Halleluja!!! was für Regen/Wasser Massen.
    Bleib trocken Kinners!
    Lg brychan

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • @Cashe
    Du hast eine Nachricht erhalten.
    @Hacky
    Bitte Cashe fragen.


    @all
    Handtücher sind vor Ort.Auch die Zelter können leihweise eines bekommen.


    Gruß
    J.O.

  • Quote from Uli7

    Tach zusammen,
    komme hier ( A2 Herford ) leider erst um ca.16 Uhr los.
    Turnt da noch jemand auf der Autobahn rum der Begleitung gebrauchen kann?
    Gruß Uli


    Mensch , Uli ...da haben wir schon die ersten Bier durch .. :cheers:

  • Hallo Mütze
    Cashe und ich wollen ca.9 Uhr in Lendringsen los.Habe grad mal nachgesehen,bis zur Raststätte Allertal sind das 235 km.Ich weiß nicht,ob wir das in 2 Stunden schaffen.Hängt auch vom Verkehr ab.
    Mal sehen,was Cashe dazu meint.
    Gruß vom Böllertisch
    Hacky

  • 1. MaNa. im Bett
    2. Olli im Bett
    3. Gizmo im Bett
    4. Frank im Bett
    5. Hoarst im Bett
    6. Schorsch Tagesgast
    7. Lemmi63 im Bett
    8. Taz im Bett
    9. Joker im Bett
    10. TRX Rollo im Bett
    11. KM im Bett
    12. Guzzi-Dirk im Bett
    13. Oph im Zelt
    14. Uli7 im Bett
    15. Jan ( mit Bulldog, Kumpel von Frank ) im Bett
    16. TRX-94/Andi im Ex-TRW
    17. Cashe im Bett
    18. Hacky im Bett
    19. Cruising Ricardo im Bett
    20. Brummer im Bett
    21. Salesman im Bett
    22. Ralf im Bett
    23. FELIX im Bett
    24. Relli im Bett
    25. Martin im Zelt
    26. Jason Tagesgast
    27. Henk. im Bett
    28. Töffi, der Urlaub hat im Bett
    29. Uli im Bett
    30. Tom FZ (Uli's Brüderchen) im Bett
    31. Michael (Uli's Kumpel) im Bett
    32. Katrin (Toms weiblicher Anhang) im Bett
    33. arrowtommi Tagesgast
    34. Wolfgang /Freund v. Brummer u. Felix / Triumph Explorer im Bett
    35. TDM Bine Tagesgast
    36. Michel (Ulis Kumpel) im Zelt
    37. TRXMütze im Bett
    38. Tanne im Bett
    39. Feze im Bett
    40. TRX-TP. im Bett
    41. TRX-Sascha im Bett
    42. Boogie im Bett
    43. Stoffl im Bett
    44. TRXMatze im Bett
    45. Ragnar (Sa. - So.) im Zelt
    46. Nickstedt (Henks Kumpel) im Bett
    47. Coachman im Zelt


    Coachman ist jetzt auch dabei [THUMBS UP SIGN]


    Und vielleicht kommen noch 1-2 Dänen.



    Gruß
    J.O.

  • 47 Teilnehmer, das schon lange her das wir so viele waren :cooler:


    Da muss man sich ja schon fast anstrengen um mit jedem einen Schnack zu halten :lol::lol::lol:
    Ick freu mir!!! :sauf:

    Viele Grüsse aus dem Münsterland!
    www.bogenstahl.com


  • @Jan Owe
    ich komme doch mit einem Ex RTW :d:
    und nicht wie du mich in die Liste eingetragen hast mit Ex TRW, :lachtot:
    TRW - Bremsenteile Hersteller war mal Lucas Girling,und seit gut 2 1/2 Jahren ZF die sind bei mir uns Eck.

    DLzG Andreas / Andi
    mit " i " o. " y ",dat is wurscht

    Meine Blaue

    Ei,dann fahr schon vorbei,aber steh mir bitte in den " nächsten Kurven " nicht im Weg,
    oder anders gesagt " jagen macht noch mehr Spaß ".

  • Quote from TRXMütze

    jo das sehe ich genauso die wetterbedinung spielt keine bedeutung ich freuee mich auf unser NORDDEUTSCHES Trefen gez mÜtze :applaus::cooler::sauf:


    Ich glaube dich habe ich zuletzt auf der Speedweek 2008 in Osche getroffen. :schockiert: Mal von den Nordlichtern abgesehen, den Rest ca. 2011 oder 12. Alter Fadder. Wo bleiben die Jahre...


    Bin sehr gespannt auf Freitag Abend.

  • Quote from Schorsch


    Ich glaube dich habe ich zuletzt auf der Speedweek 2008 in Osche getroffen. :schockiert:


    Die dann morgen auch wieder in OSL startet :d::d:

    ... Die Signatur ist noch Baustelle ....

  • Nehmen uns schon seid paar Jahren vor, da mal wieder aufzuschlagen. Aber seid Haus & Familie ist das so eine Sache mit den freien WE´s und Terminen... :d: