Ruhrpotttreffen

  • Ich bin ja jetzt erst seit ca einem 3/4 Jahr im Forum und kenne viele Insiderdetails noch nicht. Ich finde die Atmosphäre sehr angenehm und schau immer wieder gern rein. Ich fänds schön, sich auch mal persönlich kennen zu lernen. Gibts auch einen Stammtisch oder vergleichbaren Treffpunkt im Raum Ruhrgebiet ? oder gibts Leute, die Lust hätten sowas ins Leben zu rufen ?


    Vielleicht könnte man sich ja zum beschnuppern evtl auch erst mal hier
    http://www.cafehelden.de/treffen-2017.html
    treffen ???


    C U Gruss Thomas

  • Es empfiehlt sich seeeehr früh aufzuschlagen und bestenfalls draussen vor der Dampfe zu parken.


    Wir sind letztes Jahr von so bemalten Karohemdträgern zugeparkt worden, die dann auch keine Anstalten machten ihre Eimer beiseite zu räumen. Gut das meine Frau dabei war, sonst hätte es was vorn Helm gegeben. :censored:


    Abgesehen davon kommen da tolle Umbauten jeglicher Fasson hin. [THUMBS UP SIGN]


    Es gab mal einen Stammtisch in DU, danach in W. Da aber niemand anderes bereit ist auch mal was zu organisieren oder zu starten gibt es diese Tisch nicht mehr.


    Alles hat seine Zeit!


    Feze

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.