Stiege 2017 / 01. - 03.09

  • Moin!


    @Lemmi:
    Very schade, aber so läuft´s manchmal- hab gestern auch noch n Nachtdienst für ne kranke Kollegin übernommen. Dafür nächstes Mal umso doller :sauf:


    Und wenn nicht vorher dann am ersten September-WE (Fr.7.9.-So.9.9.) 2018 in Stiege- why, the hell, not?! [THUMBS UP SIGN]


    Ich sattel jetzt die XT, treffe mich um 15Uhr in Hildesheim mit dem Chinesen und dann töffeln wir bergan- bis nachher :applaus:


    HENK


    Ay- wie GEIL sich das Wetter noch gefangen hat!?! :d:

  • Moin!


    Die vier Stündchen mit Euch waren natürlich indiskutabel kurz, aber es war schön, Euch zu sehen. Ich weiß, dass Ihr heute alle trocken nach Hause kommt. Bitte auch knitterfrei.


    Munter bleiben... TRICHTEX

  • Aaaaaaaaaaaah,


    war DAS geil!?! :d:


    Endlich wieder ganz normale Leute, n Arsch voll Bier und Spass, und das ganze Wochenende nur ein kleiner Schauer am Samstagnachmittag [THUMBS UP SIGN]


    Bis zur nächsten Runde,


    happy HENK

  • Hallo Jungs ( und Damen ).
    Der Franke ist gut in seiner Heimat angekommen.
    Ich hoffe, Marry hat den Rest seiner Heimreise gut Überstanden.
    Lasst es gutgehn. Gruß FELIX

  • Richtisch Henk, du sagst es!
    :irre::irre3::cheers::thumbs: hab leider gestern Aben früh aufgeben, aber dafür war es heut besser im Kopp :gott:
    hoffe ihr seid alle gesund und munder wieder Zuhaus ankomme.

    Un immer schö obbe bleibe :stumm:


    Gruß Matze

  • Congratulations! an alle die im Stiege war!
    Hier in Bayern hat's gepissed ohne ende und ich als "weich ei" bin nicht a mal los gefahren!
    Hätte euch gern bei ein paar Bierchen kennengelernt. Vielleicht 2018 :thumbs:
    Lg brychan

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Wir Nordlichter sind auch alle wieder gut zu Hause angekommen.
    Schön euch alle wiedergesehen zu haben, wenn es diesmal auch deutlich ruhiger zuging.
    Freitag wollte ich noch meine TRX verkaufen .... aber nach dem WE (nach anfänglichen Schwierigkeiten) bin ich schon wieder deutlich freier im Kopf geworden. Jetzt bleibt die TRX bei mir [THUMBS UP SIGN]
    Liebe Grüße an alle die da waren

  • Ja Leutz,
    schön zu lesen das Ihr alle samt gesund, halbwegs trocken u. heil zu Hause angekommen seid !
    Der 80. Geb. von Schwiegermutter ist auch glatt gelaufen, wunderbar !
    Endlich zu Hause, Auto gepackt und morgenfrüh geht es ab !
    Leider nur für 3 Wochen, aber wird schon werden !
    Euch allen eine gute Nacht, bis vielleicht 2018 in Stiege mit TRX !


    Gruß aus Lendringsen im Sauerland
    im MK
    vom Böllertisch

  • Moin!


    Nach dem Dranhenken kam der Zylinderfuss ins Schwitzen :d:


    @Kirsten: DAS find´ich mal schön! Das Pony hat ne therapeutische Wirkung, ich schwör :klugscheisser:


    Samstagabend war ich nicht soo präsent weil das Bar-B-Q sich nicht mit Dilan´s Dönerteller vertragen hat. Dank nochmal an Merry und seine Bordapotheke (Meine ersten Kohletabletten..).


    Ich denke meinem Kumpel (Frank) hat´s gut gefallen, der wurde meines Erachtens SEHR schnell assimiliert [THUMBS UP SIGN]


    HENK

  • Ja Henk, Dich habe ich kaum gesehen. Aber wenn der Magen verrückt spielt .... hoffe,es geht Dir jetzt wieder gut.
    Mit Deinem Kumpel Frank haben wir uns gut unterhalten und dann so einiges von Dir gehört :confused::escape::irre::lachtot:
    Neeein, nur Gutes.
    Die Therapie TRX hat auf alle Fälle geholfen.
    Bis hoffentlich nächstes Jahr in Stiege oder woanders.
    Gruß Kirsten

  • Moin Kollegen,
    nach einer gefühlten Weltreise (ich mochte nicht mehr sitzen)
    bin ich gestern um 19:00 Uhr zu Hause eingetroffen.
    Danke für ein paar schöne Stunden!
    Bis zum nächsten Treffen irgendwo.

  • Schöne Ansichten!
    Freut mich das nicht alle TRXler fahren original :thumbs:
    Was ist das mit der Gelbe Kennzeichen? Brite, Hollander? Schaut nach Ducatti aus.
    Lg brychan
    Liegt aber Nässe am Boden :kopfwand:

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • moin,


    ... Henkilein hat doch den nachmittag brav bubu gemacht :-) wie das wetter war, kann er nur lückenhaft nachvollziehen [WINKING FACE][WINKING FACE][WINKING FACE]


    der fpg

    Planung ersetzt den Zufall durch den Fehler !