Termin steht u. ist amtlich, für das 1.TRX-Sauerland-Treffen

  • So liebe Leute, liebe Trixitreiber/innen jetzt ist es amtlich ! :2thumbs:
    Folgendes : Am 29.05.-31.05.2015 findet das 1. TRX-Sauerland-Treffen statt ! :cooler::thumbs:
    Wie schon in vorigen Beiträgen zu lesen, in einer coolen Hütte mit Bad, WC, Küche, Gesellschaftsraum mit Ofen, Schlafraum mit 20 Betten, gr.Zelt, gr.Schwenk- Grill, Zeltplätzen und gr.Feuerstelle ! :gott:
    Leider sind nicht so viele Parkmöglichkeiten für mehrere Wohnmobile vorhanden ! Eine Lösung werden wir finden ! :confused::idea:
    Für die Organisation der Getränke, Essen, Patches usw. fang ich mal mit der Gästeliste die weiter geführt werden sollte, an. :d::help:
    Herzlich Willkommen aus allen Landkreisen, in meiner Heimat ! :cheers::cuddle: :2thumbs:
    Auch Nichttrixitreiber sind herzlich eingeladen ! :thumbs:
    Hoffe auf starke Resonanz u. Unterstützung von Euch, beim 1. TRX-Sauerland-Treffen in Menden /Oesbern ! :smoker:
    Adresse fürs Navi : 58708 Menden/Oesbern, Loconer Weg 17 o. 19 ! Orientierungsschilder werden aufgehängt ! :-)
    Egal von welcher Seite Ihr kommt, liegt die Hütte re. oder li. von Euch am Berg !
    Böllernde Grüße vom TRX-Böllertisch ! :cheers:

    Wer einen Patch erwerben möchte, bitte Stck.hinter dem User ! Danke ! :gott:


    1. Wheelie Cashe (2 x Patch)

  • 1. Wheelie Cashe (1 x)
    2. McLeod (1x Patch)


    PS: Schreib bitte mal die vollständige Adresse (Ort/Straße) für das Navi in deine Ankündigung. :2thumbs:


    McLeod

    Beitrag zuletzt geändert von McLeod am Montag den 17. Herbst 2025 - 15:62 Uhr - insgesamt 253 mal geändert.
    ________________________________________________________________________________________________

    Für Lennart

    KuH-Werkstatt

  • Hallo Wolfgang,
    wenn es irgendwie geht, bin ich auch dabei -
    es könnte allerdings auch die Wiederholung meiner Hochzeitsreise nach Irland und Schottland zum 38. Jubiläum dazwischen kommen. :confused: :2thumbs:


    1. Wheelie Cashe (1 x)
    2. McLeod (1x Patch)
    3. Hacky
    4. Lemmi63 (1 x Patch)
    5. Brummer (1 x Patch)


    Gruß Eugen

    Gruß Eugen

    Der Klügere kippt nach!

  • Dieses Thema enthält 127 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.