Du harter Hund!
Verkleidung mit Strapse und Klebeband flicken kennt man ja, aber dass du deine Schulter auch so wieder richtest. Junge, Junge.
Mit Air-Bag Weste geht schon mal was....
Du harter Hund!
Verkleidung mit Strapse und Klebeband flicken kennt man ja, aber dass du deine Schulter auch so wieder richtest. Junge, Junge.
Mit Air-Bag Weste geht schon mal was....
Nbend
Bin gerade hochzufrieden aus OSL zurück...
Bin mit nem 4. und nem 3. Platz in die Saison gestartet ...alles Guut
Am meisten freut mich aber das mein Freund Rene aus Berlin mit nem 1. und nem 2. Platz mit seiner
Duc mal nen Akzent setzen konnte...
War trotz Corona ne tolle Veranstaltung.
Mein Persönliches Highlight war mein Start im 2. Rennen.
Von Startplatz 8 gestartet, und als 2. in die 1. Kurve eingebogen...was dann im laufe des Rennens sich wieder relativieren sollte, aber egal...
In 14 Tagen geht es nach Most..
Moin Jürgen
Hinfallen ist ja keine Schande, nur Liegenbleiben.....dir alles gute an diese Stelle.
Ich war ja auch stramm unterwegs..
Sa. und So. Oschersleben bei den Yamaha Days anlässlich des 65. Geburtstags von Yamaha Motor´...
Habe da ne Menge Spass mit den Herren Galinski, Teuchert, Folger gehabt...
Der Chef von Yamaha hat mir sogar ermöglicht die MT07 Cup Maschine mal zu probieren...
leider nur 3 Runden, weil danach schon wieder ein Abbruch wegen eines Sturzes war...
Wir sind dann so verblieben das ich so einen Motor haben muss um ihn in einen TRX Fahrwerk zu
verpflanzen, damit es mit der Sportlicheren Sitzposition was werden kann.
Fakt ist das es mega Spass gemacht hat.
Am So. Nachmittag habe ich mich dann nach Zandvoort auf gemacht um am Montag die neue Strecke mal unter die Räder zu nehmen.
Eine 16 ° überhöhte Steilkurve lässt einen nun schon mal mit 165km/h auf Start Ziel einlaufen, das hat schon was...
Leider sind dort keine 2.Tagesveranstaltungen mehr für Motorräder gewünscht, so das der MSC Münster sich diesbezüglich was neues einfallen lassen muß.
Am Dienstag habe ich dann einen Tag Pause eingelegt und bin gemütlich nach ASSEN gefahren.
Am Mittwoch dann noch dort schön vergnügt und alles war Guuut.
Ich muss allerdings feststellen, das einem mit 60 Jahren die richtig flotten Rundenzeiten doch nicht mehr ganz so locker von der Hand gehen....aber Egal, es bockt immer noch.
Nun noch die Mopeten zum Saison Auftackt am 24.7. in Oschersleben vorbereiten und dann in eine zwar kurze aber immerhin Saison.
Hab ich da....
mit jeder menge Leuten die das erste mal auf einer Rennstrecke waren.
was du dir antust!
Huby
b
Na Ja, so schlimm war das auch nicht...nachdem die Leute dann begriffen hatten das es am besten ist wenn man eine berechenbare (klare) Linie fährt, war das alles recht einfach...
so konnte man auf jeden Fall auch mal das Überholen üben......
Im letzen Törn konnte man auf jeden Fall schön sehen, wie sich der eine oder auch die andere doch sehr gut entwickelt haben und verstanden haben das das Fahren auf ner Rennstrecke doch ne ganz andere Nr. ist.
Das Alteisenreiten am NBR hat schon mal super funktioniert, obwohl es zu Anfang etwas caotisch zuging, weil alles auf einmal losfuhr und das mit jeder menge Leuten die das erste mal auf einer Rennstrecke waren.
Nach einer gehörigen Standpauke und der umsichtigen Fahrweise der erfahrenen Teilnehmer wurde es
aber zusehen besser und alle hatten ihren Spass.
Fazit: kann wiederholt werden.
Moin
Heute Abend geht es zum NBR etwas Alteisen reiten
Nächste Woche dann zu den Yamaha Days nach OSL, von da aus direkt nach Zandvoort
die Neue Strecke checken, dann 1 Tag Pause um am 15. in Assen wieder fit zu sein...
Dann geht ja auch schließlich die Trophy am 24.7. in OSL endlich los....
Wäre dort ein Platz für mein Renngeschleuder?Anhänger beschriftet.jpg
Nabend
Eugen du kannst mir glauben , um nach 5 Monaten Pause wieder auf nem Rundkurs los zu rascheln ist der Bilster Berg sicher nicht die einfachste Nr.
Hat sich aber so ergeben......( ich weiß gar nicht ob mein Körper das überhaupt aushält)
Der Sachsenring wäre für mich ne Alternative gewesen....
Bleibt bitte alle gesund
Hach, das ist jetzt schade...habe gestern den Bilster Berg am WE klar gemacht....
Das Funktioniert wirklich gut...ist ne echte Alternative zur Rentnerdeichsel...
Nabend
Ich bin mir ziemlich sicher das man den beschriebenen Motorschaden mit dem nötigen Handwerklichen Geschick beheben Kann....
Sicher nicht ganz billig, aber machbar..
Gruß Huby
Ja, habe ich ...
benötige deine aktuelle Adresse....
Was suchst du denn? das Schloß oder das Gegenstück?
Sollte ich aber beides haben....
Ich darf aus >Treffer< zitieren: "Vom Bike-Rider zum Bimbo-Schieber".
"Treffer".....das waren noch Zeiten
Ja, das sollte so gehen, aber nicht größer...
Genau, das Thema offener Lufika sollte man sich durchaus mal genauer vor Augen führen...
Aber da hat Ryna ja das Thema Schwingungslehre hervorragend illustriert.
Ich habe mich vor kurzem mit einer TRX auf dem Prüfstand befassen müssen und es kam einfach kein
gescheites Ergebnis heraus,, bis mir Irgend wann ein für meine Begriffe doch sehr wüst bearbeiteter
Lufika auffiel....
Nachdem ich dann einfach mal Tankschaum in den Ansaugbereich des Kastens gegeben hatte war das Ergebnis gut.
Bedüsung würde ich so vornehmen
HD 145
LD 25
LLD 120
Clipstellung 2. Kerbe von oben
Synchonisations-Wert 215 mmHg +-15
Schwimmerstand 13mm
Funktioniert bei meinem Laverda Umbau mit Splittern Hervorragend.
Die Splitter sollten in jedem Fall bis kurz vor den Schieber gehen, damit es nicht zu viel Verwirbelung
vor dem Gasschieber gibt....
Laminare Ansaugströmung heiß das Zauberwort glaube ich
ich geb e mir nochmal die Klassick Trophy und etwas Instucktionfahren beim MSC Münster...