Das gibt es wohl mal ganz eindrucksvoll wieder finde ich...
Beiträge von Huby
-
-
Ledenon in schnell und schick neu trifft es wohl ganz gut würde ich sagen...
Wenn man mal zur Algarve möchte sollte man seine Mopete auf keinen fall vergessen....
Entfernung wird durch ständiges fahren immer weniger....
-
Es war der alte Motor von Achim....
Der hätte sowieso bald mal ne Revision nötig gehabt....
Arbeit haben und Arbeit behalten hat ja auch was....
Ich hoffe nur das die KW das haben konnte....die Dinger werden irgendwie nicht mehr.....
Aber die R7 soll ja bald da sein....
Im Übrigen war da jemand mit ner umgebauten MT07 und hatte auch richtig Spass....
-
IMG_20220104_175029_628.jpgIMG_20220105_161715_855.jpgIMG_20220103_140507_263.jpgIMG_20220103_140452_470.jpgIMG_20220105_114919_368.jpg
Soo...
Zunächst einmal ein frohes Neues....
In Portimao MUSS man mal gefahren sein.... Die Strecke ist der Hammer....da gibt es alles an Kurvenvarianten was man sich vorstellen kann...
Das Fahrerlager ist riesengroß und hat sogar einen Swimmingpool.
Allerdings kommt man mit ca. 180 Km/h aus einer langen rechts Bergab auf der Start/Ziel geraden an und kann dann seine Mopete in aller Ruhe zur Endgeschwindigkeit
quälen...
Aber was dann kommt ist einfach nur klasse und technisch sehr anspruchsvoll.
Leider ist mir am 2. Tag der Motor vermutlich wegen einer defekten Ölpumpe ( die Rückförderpumpe ) eingegangen, so das die Veranstaltung für mich gelaufen war.
Fakt ist:
Da muss ich nochmal hin....
-
Ich finde es gar nicht so übel...
Kann meinetwegen so bleiben..
Mal so als Idee...
was spricht gegen einen Monatlichen austausch?
Dann kann man mit anderen Ausführungen vielleicht dann mal auch anderen Leuten gerecht werden...
Und wenn man nur die Farbe wexelt...
Keine Ahnung von sowas ...und schon gar nicht was sowas an Arbeit oder Kosten verursacht...
Wie gesagt, alles kann....nichts muß....
Rudi: Stay bitte tuned....
-
Habe ich da
-
Ich hätte da eventuell was .....
Beste Grüße Huby
-
Fühl dich feste gedrückt Rudi!!!!
Beste Grüße Huby
-
Gestern hatte ich endlich Gelegenheit, meine erste Testrunde mit meinen generalüberholten
Mikuni TDMR 40 B11 Flachschiebervergasern in der "Fränkischen" zu drehen.
Mein 900er TDM-Motor läuft inzwischen ja wieder so geschmeidig mit perfekter Gasannahme, superstabilem Leerlauf und merklich sparsameren Verbrauch von 5,4 l/100 km beim flotten Landstraßen-Surfen.
Nun bin ich total zufrieden mit meiner Aktion und gebe in diesem Zusammenhang nochmals ein großes Lob an die Spezialisten der Firma Topham weiter, von denen ich schnell die notwendigen Verschleißteile für meine 21 Jahre alte Vergaseranlage mit einer Laufleistung von bisher 164.000 km erhalten hatte. Das gleiche schulde ich unserem Forumskollegen awi900.
Ich habe eben noch immer ein sehr zufriedenstellendes Moped im Einsatz, für das ich überhaupt keinen Ersatz brauche, weil ich längst am Ziel angekommen bin.
Nachhaltig halt....Topp
-
Hallo Raphael und Rudi
Ihr habt meine 100%ige Zustimmung
Meinen Dank auch an alle die sich sonst noch wie auch immer um den Fortbestand des Forums
gekümmert haben...
Und natürlich an Kennie und FPG
-
OH Man,
wenn es kommt, dann auch richtig dick....
Die besten Genesungswünsche auch von mir....
Stay Tuned
-
Moin,
.... ja... der ist sehr ergeizig...
der fpg der fpg
Ja, das kann man so sagen... aber bei 6:51 im 2. Video war er dann doch reif....
-
Ich schaue morgen mal nach....
-
Und Noch eins...
-
Hast ihn hoffentlich im Zaum gehalten
Das war in Hockenheim dieses Jahr.....
Hab ihn mir in der Sachskurve innen geholt....
Da gibt es sogar ein auf You Tube bewegte Bilder von Toni Auer zu....
-
Den kenn ich doch....
-
Aber Guido kenn ich jetzt so ein bisschen... .
Ist da vielleicht der Kollege Hufschmied gemeint?
-
Die TR 1 ist mein Moped auf dem ich mich wohlfühle. Die werde ich noch weiter an mich anpassen. Ein Moped bei GtF ist genug.
Vielleicht fühlst du dich nächstes Jahr fit genug.
Gruss vom Fritz
-
Ach du Sch..ße...
Sowas braucht man ja gar nicht....
Auf diesem Weg wünsche ich dir erstmal GUTE BESSERUNG nebst baldiger und schneller Genesung.
-