Beiträge von brummer

    Hallo Freunde,


    auch wir Fünf aus dem Südosten sind gestern planmäßig zu Hause eingetrudelt. Voher hatten wir ab Fulda bei relativ "kühlem Sonnenschein" einen wunderbaren Ausflug durch die Rhön. In der Rhön waren trotz schönen Wetters fast keine Ausflügler unterwegs - das hat sich natürlich auf unsere Stimmung besonders positiv ausgewirkt. :d:
    Bei der Fortsetzung unserer Fahrt durch den Steigerwald brannte die Sonne schon heftiger und als ich daheim ankam, habe ich getropft.
    An unsere perfekten Organisatoren nochmals einen ganz herzlichen Dank für die vorbildliche Gestaltung unseres Treffens - da war ja jedes Detail vom Feinsten wie z. B. die Verwöhnfraumannschaft, das Quartier, die Futterage, das Motorrad-Revier, .... ihr wisst schon, was ich meine. [WINKING FACE]
    Die Sache mit den Außenständen kriegen wir auch gebacken, bitte PN an mich, ich gebe die Nachricht an meine Kumpels sofort weiter.


    Hezliche Grüße
    Eugen

    Zitat von Lemmi63


    Zum Glück gibt´s "Slime", auch wenn man´s eigentlich nur für kurze Strecken benutzen soll, hab damit schon nen Reifen runtergefahren bis Saisonende. Wird wohl auch diesmal wieder halten :2thumbs: !


    Hi Roman, ist deine TRX auf dem Seitenständer zusammen mit dem Platten nicht umgefallen?
    Wie es auch sei, die Frangn erwarten dich.


    Gruß Eugen

    Hallo Freunde,


    für alle Teilnehmer des 1. TRX-Sauerland-Treffens mit NAVI-Nutzung biete ich hiermit einen kleinen Service an.


    Wer Interesse an einer Wegstrecken-Datei (für Garmin- oder TomTom-Geräte) für die traditionelle Samstagsrunde hat, meldet sich per PN
    bei mir und gibt seine Internet-Adresse durch.


    Ich schicke ihm dann gerne die Samstags-Runde als gpx- oder itn-Datei zum Vorfreuen. :d:


    Gruß Eugen

    Zitat von adler850

    ....
    Werde auch mal die Alukupplungsscheiben von WU-Motorsport testen,Gewicht verspricht schon viel.
    230 zu 670 g ist schonmal ein Wort.Und 43 Rockwell Härte dürfte nicht so Falsch sein.
    Werde berichten......


    Reschpeggd Jürgen :respect: ,
    deinen Gewichtsminimierungs-Trieb finde ich wirklich konsequent.
    Bei dir macht das ja offensichtlich Sinn, während bei mir Hopfen und Malz verloren ist.
    Ach ja, ohne "Hopfen" ginge bei mir vielleicht auch noch was, aber ich glaube, das lasse ich lieber. [WINKING FACE]


    Gruß Eugen

    Na denn euch allen viel Vergnügen beim Amstel Gold Race! :2thumbs:
    Mit dem schönen Wetter seid ihr jetzt mal dran und wir im Süden schauen in die graue Regensuppe.
    Ein Glück, dass ich diese Woche den frischen, aber auch sonnigen Mittwoch zum TRiXen nutzte.


    Wenn ich Landwirt wäre, würde ich mich richtig über die nachhaltigen Niederschläge des
    kommenden Wochenendes freuen.


    Gruß Eugen

    Kleiner Dienst für den PC-losen Felix:


    Wir eröffnen dann mal wieder die Liste:
    1. MaNa(DZ)
    1. Mcleod(DZ)
    3. Taz (EZ]
    4. Highlander [EZ]
    5. Töff(i) nebst...
    6. ...Gattin Heike (DZ)
    7. Hacky
    8. Cashe
    9. Chandler
    10. Felix


    Gruß Eugen

    Noch zwei weitere Franken-Teilnehmer ab in die Liste -->


    1. Wheelie Cashe (2 x Patch) <--- hab ich auch mal korrigiert :d:
    2. McLeod (1x Patch)
    3. Hacky (1x Patch) <---hab ich mal korrigiert bevor der Hacky vergessen wird :yes:
    4. Lemmi63 (1 x Patch)
    5. Brummer (1 x Patch)
    6. Töff (1 x Patch)
    7. Linda
    8. Boogie (beide mit Patch)
    9. TRXschaf (2 x Patch) 1x Schlafplatz in der Hütte bitte
    10. POGO (1X Patch)
    11. Batman
    12. Roland und Jacky (1x) phonen aber noch
    13. Felix (1x Patch)
    14. TRX-TP (Thomas)
    15. Cruising Ricardo (1x Patch)
    16. TRXSascha (jetzt mit KTM)
    17. dieFackelundihrKind (1 x Patch)
    18. De Olli (1x Patch)
    19. Taz (1x Patch) 1x Schlafplatz in der Hütte
    20. Ute &
    21. ihr Ehemann, der Edgar


    Gruß Eugen
    Kopf hoch, Ca$he!!!

    Hallo Arnold,


    erst mal Glückwunsch, dass du zu uns zurückgefunden hast! Ich habe dich vermisst.


    Zum zweiten - deine geplante Runde klingt ausgesprochen lecker und wird dir sicher gut bekommen.
    Ich als Kollege in deiner Rentnerzunft sollte eigentlich auch Zeit ohne Ende haben, in Realität ist es leider nicht so.
    Ich gebe jedoch unumwunden zu, dass mir hauptsächlich die "Zeit" fehlt, welche man sinnbildlich zwischen Daumen und Zeigefinger verreibt :d:


    Ich wünsche dir schon jetzt eine perfekte Verwirklichung deiner Reisepläne.


    Herzliche Grüße
    Eugen

    Hi Kennie,


    deine Tönchen haben mir getaugt - ich bin da natürlich etwas vorbelastet!
    War im übrigen ein kurzweiliges Rennen mit dem Blick auf die bemühten Verfolger. :2thumbs:


    Gruß Eugen

    Hallo Kollegen,


    auch der Felix ist im Sauerland-Treffen mit von der Partie:


    1. Wheelie Cashe (1 x)
    2. McLeod (1x Patch)
    3. Hacky
    4. Lemmi63 (1 x Patch)
    5. Brummer (1 x Patch)
    6. Töff (1 x Patch)
    7. Linda
    8. Boogie (beide mit Patch)
    9. TRXschaf (1x)
    10. POGO (1X Patch)
    11. Batman (NIX unter Vorbehalt) Reservierung für ein Batmobil iss gebongt!!! :d:
    12. Roland und Jacky (1x) phonen aber noch
    13. Felix (1x Patch)


    Gruß Eugen

    Nur mal zur Klarstellung der Teilnehmerliste, sonst wird es zu unübersichtlich:


    1. Wheelie Cashe (1 x)
    2. McLeod (1x Patch)
    3. Hacky
    4. Lemmi63 (1 x Patch)
    5. Brummer (1 x Patch)
    6. Töff (1 x Patch)
    7. Linda
    8. Boogie (beide mit Patch)
    9. TRXschaf (1x)
    10. POGO (1X Patch)
    11. Batman (NIX unter Vorbehalt) Reservierung für ein Batmobil iss gebongt!!! :d:


    Gruß
    Eugen

    Herzlichen Glückwunsch, Jürgen zu deiner eindrucksvollen Vorstellung in der Klassik Trophy!
    Nun kannst du es im nächsten Jahr etwas ruhiger angehen lassen. :smoker:


    Gruß
    Eugen