Beiträge von Vor Gebrauch schütteln

    Ist die Nummer bei dir denn wenigstens halbwegs glimpflich verlaufen ?..


    Ich Vollidiot hab den Smart-Kerl vor allem, aufgrund eines Anfluges schlechter Laune

    verscheucht. 10 min später, als ich die lädierte Kiste nach Hause geschoben habe, ist mir aufgefallen, dass ich im Recht war....


    War mir dann aber zu peinlich, im Nachhinein in irgend einer Form nen Aufstand zu machen...



    Und dank euch hält sich die Menge an Lehrgeld in Grenzen (-:

    Hallo Zusammen,

    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und Angebote ! bin jetzt dank Euch komplett versorgt (-:


    Papagei Vielen Dank für das Angebot, aber sozia fährt ne Ducati, da gehe ich lieber auf Nummer sicher, was den sicheren Rücktransport angeht :D

    und die Carbonschutz Geschichte hört sich nach einer klasse Idee an, allerdings bin ich chronisch mittelloser Student und denke mir, dass du dir die Aktion schon was kosten lässt oder ? (-:


    Liebe Grüße Jannik

    Tach zusammen,

    bin eben auf nem nassen Gullideckel weggerutscht und Trixie hat ein paar meter seitlich am Verkehrsgeschehen teilgenommen..

    daher wollte ich fragen, ob ich hier diverse Teile erwerben kann (-:


    Aufhängung für den Auspuff, Schaltwippe, Lenker und der Limadeckel ist nichtmehr in bester Verfassung allerdings glaube ich, dass der seinen Dienst noch verrichten kann.


    also falls hier wer noch Krempel über hat würde ich mich sehr über Angebote freuen..

    Liebe Grüße Jannik

    Danke für die schnellen Antworten !


    brychan Hab keine preislich attraktiven OEM Züge gefunden und deswegen mal mein Glück hier versucht.. in der Hoffnung, dass es leicht gebrauchte gibt (:



    FEZE mit beide sind Gas und Kupplungszug gemeint (-:

    die vom Gasgriff zum Vergaser hin hab ich jetzt als eine Einheit betrachtet..

    (auch wenn das nicht ganz korrekt ist, da dort ja zwei Bowdenzüge drin stecken:alien:)

    Son Teflon dingen genehmige ich mir dann für den Kupplungszug. Danke für den Tipp!

    allerdings hab ich auf der Seite nicht so recht rausfinden können welcher jetzt der richtige für die TRX ist.. oder sind die eh fast alle ähnlich ?..


    Merry Das wäre ein Traum! (:


    Grüße Jannik

    Tach zusammen, hoffe ihr genießt die ersten "Frühlingstage"

    beide meiner Züge hängen am seidenen Faden..... hat hier wer noch alte gebrauchte, die er oder sie loswerden will ?

    das wäre ein Traum (-: mir ist zu Ohren gekommen, dass der Zubehör kram den man sonst so findet Mist sein soll..

    Beste Grüße Jannik