Posts by Jogi

    Super Sache!


    1. Wolle S. (Zimmer, kann auch mit jemand im Mehrbettzimmer)

    2. Frank mit Triumph

    3. Jochen (Kumpel von mir) mit MotoGuzzi

    4. Lemmi63 (Zimmer)

    5. Stoffl (Zimmer)

    6. FELIX (Doppelzimmer)

    7. Brummer (im Zimmer mit FELIX, der schon an mein Schnarchen gewöhnt ist :))

    8. Ruvhanta ( Carsten), Einzelzimmer

    9. Ralf / Tangomann, alleine in ´nem Einzel- oder Doppelzimmer

    10. Brychan im Flachdachbungalow

    11. Fast Eddy (Volkmar) Einzelzimmer

    12. Bernhard (Einzelzimmer) Vorsicht ! Fremdfabrikat !

    13. HolerTogni mit

    14. Frau im Doppelpack, ääähhh, -zimmer

    15.TRX-94 (Andreas)

    16.steff

    17. Martin

    18. Hacky

    19. Jockel (ohne TRX, im Zelt)

    20. Chandler (im Zimmer, was noch da ist)

    21. Cashe / Doppelzimmer mit Hacky

    22. Töffi

    23. Bernhard (Bruder von Wolle mit Wolle im Zimmer wie es nausgeht)

    24. Jogi mit Wohnwagen und TRX drin

    Grüß Gott Roland,

    wir kennen uns (noch) nicht persönlich, aber es hat mich gerade etwas geschockt, dass auch ich vielleicht durch mein Verhalten, bisher kein Badetuch bestellt zu haben, einer von denen war, die Dich verärgert haben. Das war absolut nicht mein Vorhaben. Ich habe mich sehr auf das Treffen gefreut, finde es schade, dass es nicht statt finden kann und hab mir über deine Auslagen bisher, so muss ich wohl selbstkritisch sagen, keine Gedanken gemacht... Asche auf mein Haupt!

    Bitte lasse mir per pn deine Bankdaten zukommen für Überweisung - danke und SORRY!

    Lieber Gruß aus Württemberg nach Südbaden

    Jogi

    1. Roland / Rolltrix

    2. Petra / TRX

    3. Roman / Lemmi63

    4. Frank / Batman

    5. Stephan / Stoffel

    6. Hacky

    7. Cashe / - Claudia u. ? Pino (Hund)

    8.brychan/wie in "brychan"

    9. Ralf / Tangomann

    10. Christoph / Töffi

    11. Jogi / Jogi

    Sehr schön - da kommen mir fast die Tränen - 2013 war Korsika unser letzter ganz großer Moppedurlaub und ich bin mit meiner Thunderbird Sport Tamaras TRiXi kaum hinterher gekommen :yes:


    Inzwischen "muss" ich ja die TRiXi meiner Frau selbst fahren - aber das Erbstück macht mit der jetzt kurzen Übersetzung irre Spaß und ist in Kurven schon flotter als mein Triumph-Eisenschwein. :thumbs: