Beiträge von Wolle S.

    Tach Flo, gut das Dir nicht viel passiert ist, den Rest kann man reparieren.

    Es gibt da keine Diskussion mit Ausweichen, Vorfahrt ist Vorfahrt.

    Ist mir selbst schon passiert, meine Stoßstange stand halt einen halben Meter in die Vorfahrtsstraße und die Fahrerin eines nagelneuen 320i wollte halt auch keinen kleinen Schlenker machen. Ergebnis 10 000 € Schaden am BMW und 600 € an meinem Vectra A.

    Da kannst entspannt sein, wenn Dich hingelegt hättest beim Ausweichen, dann hättest erst Stress mit dem Gegner dem das zu beweisen.


    Aber Hauptsache alles soweit heil bei Dir.


    Lg


    Wolle


    P.S. am Samstag hättest mit uns sicher durch die Alb kurven können, Jockel hätte Dich mitgenommen.

    Nächstes Jahr vielleicht[THUMBS UP SIGN]

    Bin halt nicht so photogen wie Brychan.


    War ein tolles Treffen wieder mal.

    Danke vor allen an Anke und Stefan mit Familie für die tolle Bewirtung, ich hab ein Kilo mehr heimgebracht.

    Bernhard als unser super Tourguide für die tolle Strecke und die Navieinweisung, wir sind bei der Heimfahrt trotzdem am Schotterweg gestanden:cursing:, liegt halt an Tomtom.


    Aber Arnold und wir sind trotzdem gut heimgekommen, liebe Grüße an alle Teilnehmer, schön wars.


    Heute ist nicht aller Tage Abend, wir kommen wieder, keine Frage.[THUMBS UP SIGN]

    Für Kurzentschlossene, das Wetter wird schön und die Tour am Samstag mega.


    1. Wolle S.

    2. Sebi (Sohn)

    3. Bernhard (Bruder) Dreierzimmer am Gangende

    4. Bernhard (Einzelzimmer)

    5. Brychan (Bus "Camper")

    6. Jockel

    7. Lemmi63 (wenn's klappt, nur Samstag!

    8. Steffi (Samstag mit Zelt)

    9. Klaus mit Steffi am Samstag

    Fahre so jetzt dann los in Richtung BW, Wendepunkt ist der Ebnisee/Kaisersbach.

    Vielleicht ist da ja jemand heute in der Nähe, werde da Mittag essen.


    So stell ich mir den Vatertag vor und abends begrillen lassen.

    Da komme ich schon zurecht, Blickführung in die Ferne und Augen nach unten, wenn ich die Instrumente oder das Navi sehen will.

    Für die Straße vor mir senke ich halt den Kopf.

    Dann freuen wir uns.


    1. Wolle S.

    2. Sebi (Sohn)

    3. Bernhard (Bruder) Dreierzimmer am Gangende

    4. Bernhard (Einzelzimmer)

    5. Brychan (Bus "Camper")

    6. Jockel

    7. Lemmi63 (wenn's klappt, nur Samstag!

    8. Steffi (Samstag mit Zelt)

    9. Klaus mit Steffi am Samstag

    Damit Stefan und seine tolles Gasthaus den würdigen Rahmen bekommen.


    Vom 10. - 12. Juni 2022 im "Hirsch im Grünen" in Süßweg 12, 72537 Mehrstetten


    1. Wolle S.

    2. Sebi (Sohn)

    3. Bernhard (Bruder) Dreierzimmer am Gangende

    4. Bernhard (Einzelzimmer)

    5. Brychan (Bus "Camper")

    6. Jockel

    7. Lemmi63 (wenn's klappt, nur Samstag!)


    Nicht so zaghaft, Gegend toll, Essen bombastisch, Zimmer schön.

    Mit Mydrive am Tablet und übertrage die, dabei schaue ich natürlich auch über Maps und korrigiere, aber dann macht das Navi oft was anderes daraus.

    Ich werde wieder Kurviger nehmen und von dort übertragen, von da hat es besser geklappt.

    Bisher bin ich aber auch in Ecken dadurch gekommen, an denen ich achtlos vorbeigefahren wäre, hat auch was Gutes.

    Hab ich, aber irgendwie ist der Flachländer da überfordert. Letztens hat er mir jede Seitenstraße vorgeschlagen und nach 100 m wieder zurück. Bin ich vorbeigefahren musste er wieder neu berechnen. Also abschalten und einfach fahren. Letztes Jahr war das Theater nicht so schlimm. :thumbsdown:

    Bin heute 280 km durchs Altmühltal über Titting, Thalmässing , Hipolstein und zurück über Greding, Emsing usw..

    War wunderbar, ich bin hauptsächlich kleine Straßen gefahren, musste wegen dem scheiß Tomtom paarmal wenden, weil der Teer zu Ende war (Brychan kennt das von mir:ka:).

    Was mir aufgefallen ist, wenig Autos, wenig Motorräder und auch sonst wenig unterwegs, erschreckend, sieht so aus als ob die Spritpreise voll durchschlagen.

    Wenn Du über Donauwörth anreisen willst, können wir die letzte 150 km miteinander fahren.

    Über Landshut - Mainburg (Roman kommt wahrscheinlich leider erst später dazu) und Ingolstadt kommst ziemlich direkt zu uns.

    Im Moment wünsche ich mir meine wieder klein, aber da muss man durch.

    Die beiden Jungs sind und waren da pflegeleichter:/

    Prinzessin wird hoffe ich wieder, wenn das pupertäre Gehirn wieder sortiert ist.

    Aufkleber sind heute angekommen, persönlich eingeworfen bei mir, super schnell.


    Schaun super aus, danke[THUMBS UP SIGN]


    Gruß


    Wolle


    P.S. die Einladung auf Kaffee mit der Familie steht, wenn mal Zeit hast und in die alte Heimat kommst.

    Und die Mädels bekommen Extraeis.8)