Beiträge von Fritz

    Glückwunsch du Tiefflieger.
    Da hast du's krachen lassen. Hört sich nach ner Menge Fahrspass an.


    Zwei Wochen vorher war ich mir meinem "Ziehsohn" mit Alteisen Training in Chambley. Bei 38 Grad war das 3 Stunden Rennen nicht wirklich ein Vergnügen. Nach meinem ersten Turn war ich so fertig wie schon lange nicht mehr. Im Qualifing hab ich mit der SRX eine 2.05 geschafft. Der Knaller war der Ziehsohn. Letztes Jahr zum ersten mal auf der Rennstrecke ist er mit meiner TRX eine beachtliche 2.13 gefahren. Dieses Jahr war er das 2. mal auf der Rennstrecke und hat eine 2.02 auf den Asphalt gezaubert. Wo soll das noch hinführen mit dem jungen Mann? Wir sind in der Klasse bis 100 PS auf Platz 3 und insgesamt auf Platz 7 gefahren. Nächstes Jahr bin ich vielleicht wieder mit dabei, ich bin auf der Warteliste. Die Veranstaltung ist jetzt schon ausverkauft. Vielleicht wirds Classic Endurance?


    Gruss vom Fritz

    Zitat von adler850

    Langweilig???nie nich..... auf der Jagd nach der 1:35


    :schockiert::schockiert::schockiert:


    Mein lieber Herr Adler


    Was hast du da vor??? Majestätsbeleidigung?????
    Nach Langeweile hört sich das auf jeden Fall nicht an.


    Viel Spass beim Kringeln wünscht dir der Fritz

    Mein lieber Herr Adler


    ich würde auch gern mal wieder mit dir kringeln. Vielleicht ist es ja das letzte Ostern, dass ich für die Firma arbeite.
    ..... . Wenn sie das mehrheitlich nicht mehr wollen, bin ich spätestens am 31.12 18 arbeitslos.


    Schönen Gruss von der Arbeit


    Fritz

    Glückwunsch auch von mir, du 90 Grad Jeck.
    Anscheinend geht es auch im 5 stelligen Drehzahlbereich flott voran. Schnelle Leute sind halt mit allem schnell. [THUMBS UP SIGN]


    Ich bin mit Alteisen.training kurz vorher in Chambley ein 3 Stundenrennen gefahren. Bei mir war es aber weniger spannend. Überraschenderweise haben wir den 3. Platz in der ehemaligen TT 2 gemacht. Die ist jetzt definiert als Klasse bis 100 PS. Ich habe meine TRX dem Aaron gegeben. Er war zum ersten mal auf der Rennstrecke, doch habe ich dem Jungspund zugetaut, mit mir das Rennen zu fahren. Dass der Rookie so durchstartet, hätte ich niemalsnicht gedacht. Ich bin mit einer SRX gestartet. Mit dem Einzylinder und einem Rennstreckenneuling als 5 schnellstes Team insgesamt ins Ziel zu kommen, war schon klasse und so nicht geplant :d: .


    Schade, dass sich Karsten und Sacha getrennt haben und es 2 ähnliche Veranstaltungen in Chambley gibt.
    Gruss vom Fritz

    Männers
    Leider hatte mein Brötchengeber etwas gegen meine Urlaubspläne. Sehr gerne hätte ich mit euch Sprit abgefackelt. Meine Glückwünsche gehen an den Bergwerkstatt-Vizemeister und Achim. Langstrecke hat schon was, oder? Und Herr Adler, ich glaube, wir zwei hätten in den 4 Stunden auch ne gute Figur abgegeben.


    Grüsse aus der Schweiz
    Fritz

    Stefan
    Da hab ich schön aus der Wäsche geguggt, als ich euch erkannt hab. Das war echt ne schöne Überraschung.


    Zitat von adler850

    .....man war der Schnell.


    Sooo schnell kann ich garnicht unterwegs gewesen sein. Du warst ja fast ne Sekunde schneller alswie ich. Und dazu, wie du am Anfang das Feld von hinten aufgerollt hast, kann ich nur sagen: Hut ab.
    Das Grinsen am Ende des Rennens dürfte jedoch gleich gross gewesen sein. Wir haben mit nur 16 Sekunden vor dem 2. Platz gewonnen. Den Oliver mit der gelben TRX hatte ich 3 Runden vor Schluss versucht zu überholen. Der Überholversuch war von vornherein zum Scheitern verurteilt, aber in meinem jugendlichen Leichtsinn hab ich es trotzdem gewagt. Auf der Start/Zielgeraden hat er mir den Zeigefinger gesagt: so nicht. Und hat mich vorbeigelassen. Wir beide hatten keine Ahnung, wie knapp die Entscheidung war.
    5 TRXen in den Top Six ist ja wohl ein super Ergebnis. Überhaupt waren die 4 Tage Chambley einfach klasse. Die Strecke ist schön zu fahren, wenn man mal den Rhythmus gefunden hat. Diese ewig lange Linkskurve, bei der man wahrscheinlich mit dem Ellebogen Blümchen pflücken könnte, ist der Hammer.
    Extrem viel Spass hat das Fahren mit der SRX gemacht. Unglaublich, wie schnell und frech man mit so einem Einzylinder unterwegs sein kann.


    Gruss vom Fritz, der noch ein wenig von den schönen Tagen träumt

    Mal zurück zum Thema
    Ich bin noch am überlegen, ob ich das Motorradlfahrn wieder in meiner zweiten Heimat starte. Aber ich glaube, es könnte Val de Vienne mit Jerome werden.


    Unentschlossene Grüsse vom Fritz

    Ich werd nie das Gesicht von Coachman vergessen, als er sich mal beim Hessentreffen auf meine Renne auf meine RennTRX gesetzt hat.
    Spontan meinte er: die ist ja leichter als mein Trialbike, was natürlich nicht stimmt. Aber so leicht, wie sich eine +- 160 Kilo TRX anfühlt, ist eigentlich klar, dass sich so ein Teil auch leichter fährt. Klar muss ich die 10 Kilos, die ich zu viel hab, mitbeschleunigen. Aber der leichte Apparat ermöglicht andere Fahrmanöver, und damit ist der Grinsfaktor unterm Helm deutlich grösser.


    Gruss vom Fritz, der nächstes Jahr wieder viel grinsen möchte.