Beiträge von TRX Rollo

    Also ich finde das es hier genug kurvenreiche Straßen gibt.Eigentlich müssten die ganzen Zweifler zu dem Treffen kommen um sich vom Gegenteil überzeugen zu lassen 😊

    Ich war 2018 auch dabei und wenn es 2023 wieder stattfindet bin ich auch wieder dabei. 😊

    Tja,das könnte man,aber das hat die Firma wohl nicht vor.

    Es war ja auch nur eine Anfrage von mir ob es die ABE auch in Papierform gibt.Auch wenn die ABE heutzutage nicht mehr brauchte wäre schön gewesen Eine zu haben. 40 Euro gebe ich auch nicht für ein Stück Papier aus.

    Moin Leute,

    Meine TRX muss mal wieder zum TÜV. Bis jetzt ist sie immer ohne Mängel durchgekommen.

    Die verbaute Auspuff-Anlage von Speed Products ist ja zum Glück in der EU zugelassen.

    Ich bin jetzt aber auf der Suche nach einer ABE oder anderer Unterlagen über diese Auspuff-Anlage. Die Suche im Netz war bis jetzt leider nicht so erfolgreich.

    Es handelt sich um eine SPEEDPRO COBRA S4 Series Anlage.

    Daher meine Frage und Bitte. Hat irgendjemand von Euch sowas vielleicht noch in der Schublade liegen und könnte mit das schicken.


    Danke schon mal im voraus[THUMBS UP SIGN]

    Drücken wir mal die Daumen das die Veranstaltung überhaupt stattfindet.

    Bei der ganzen Vorarbeit die der Veranstalter schon geleistet hat wäre es sehr schade wenn es durch Corona gar nicht erst dazu kommt.

    Also Daumen drücken das wir Corona so schnell wie möglich in den Griff bekommen. [THUMBS UP SIGN][THUMBS UP SIGN][THUMBS UP SIGN]

    @fpg Was läuft falsch bei dir ? !

    Gut, du magst viel Negatives im Rennsport erlebt haben, ok. Dann ist eben jede Art von Motorsport Sch.... und die Veranstalter haben Alle keinen Plan von Dem was sie da machen und wollen nur das große Geld verdienen.

    Das ist aber noch lange kein Grund anderen Leuten die Spaß an solchen Sachen haben die Sache schlecht zu machen. Klar, passieren kann immer und überall etwas, nicht nur auf der Rennstrecke.Siehe Volkmarsen. 76 Verletzte.Und das war nur ein Karnevalsumzug.

    Ist schon echt spannend zu beobachten wie die Reaktionen auf meinen Link sind.Und wie schnell da doch über etwas geurteilt wird, was die Leute gar nicht kennen. Auch wie da über Menschen geurteilt wird die sie gar nicht persönlich kennen. Ihnen einfach zu unterstellen sie wären Amateure und wüssten eigentlich nicht was sie tun.

    Wenn ihr Kritiker so tolle Typen seid, warum stellt ihr denn nicht mal so eine Veranstaltung auf die Beine ? !

    Jungs,wisst ihr was.

    Vergesst es einfach !

    Es sollte einfach nur ein gut gemeinter Tip für eine Motorsport Veranstaltung hier im Norden sein.

    Aber wenn ich gewusst hätte wie ihr darauf reagiert,hätte ich es mir verkniffen !

    Genau, nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen. Passieren kann überall etwas. Ich kenne den Kurs auch noch nicht.Aber wer die Gegend da Oben kennt weiß das es da auch viel Landschaft gibt. Also genau richtig für so eine Veranstaltung.

    Der Veranstalter hat Jahrelang das Fischereihafen Rennen veranstaltet. Und ist auch schon ein paar Mal auf der Isle of Man gefahren. Ich denke er weiß was er da veranstaltet. Und jeder der als aktiver Fahrer an so einer Veranstaltung teilnimmt weiß auch auf was er sich da einlässt.

    Moin.
    Bin grad mit Freunden in Franken unterwegs.
    Ist hier vielleicht jemand der Morgen um die Mittagszeit auf der Wasserkuppe ist ? !
    Dann könnten wir uns ja mal auf einen Kaffee treffe.