Posts by TRX Rollo

    Erstmal moin und willkommen.

    So einen Opa hätte ich auch gerne !!!!!!!!

    Da hast du echt ein echt gepflegtes Mopped geerbt. Die sieht ja aus wie neu.

    Vom Ansatz her bist du schon gut davor. Wenn du den Tank von innen Sandgestrahlt hast würde ich immer noch einen Bezinfilter in die Leitung vom Tank zum Vergaser setzen.

    Ansonsten Öl und Filter Wechsel ist gut. Bremsflüssigkeit würde ich auch wechseln. Kühlflüssigkeit checken. Vergaser hast du ja schon gereinigt. Wenn du die Teile eh schon zerlegt hast guck dir auch gleich alle Dichtungen an.

    Und wenn du dann Alles wieder zusammen hast und sie läuft. Dann solltest du auch neue Reifen aufziehen.

    Moin,
    Ich weiß ich bin hier im TRX Forum.
    Aber vielleicht hat ja einer von euch trotzdem ne Idee. Ein Kumpel von mir hat sich eine TDM 850 gekauft.
    Er hat den Sound meiner TRX mit den Speedproducts Töpfen gehört. Und so einen möchte er jetzt auch haben.
    Hat vielleicht Einer von euch noch einen Auspuff für ne TDM rum liegen ? !
    Danke schon mal im Voraus für die Antworten.




    Gruß,Rollo
    Der aus Husum

    Grad neu hier im Forum und schon eine Frage.
    Ich suche Infos über Anzugsmomente der Schrauben beim Ölwechsel und wie der Ölkreislauf entlüftet wird.
    Gibt es hier vielleicht etwas zum Download ? !


    Schon mal vielen Dank im Voraus. [THUMBS UP SIGN]