Beiträge von Fast Eddy

    Hallo Leute,


    war am Samstag kurz vor 24:00 Uhr zu Hause. Möchte mich für den herzlichen Empfang (trotz Auto) bedanken. Es war ein schöner Tag mit guten Gesprächen und allem was sonst dazu gehört. Ich war zwar "nur Tagesgast" möchte aber den Organistatoren ein grosses Lob aus sprechen. Macht Lust auf mehr.


    Gruß


    Fast Eddy

    21. Fast Eddy (mit Auto)


    Bis zum 29.06.


    Gruß


    Fast Eddy

    Fast Eddy

    komm einfach mit Auto....muss di nid Schämen

    gute Besserung

    b

    Hi Brychan,


    ist eine gute Idee (wenn ihr mich nicht vom Platz jagd), muss noch einen Termin klären und käme Samstag mal vorbei. Brauche keine Übernachtung da ich Abends wieder fahre (Sonntag Familienfeier). Jetzt brauche ich nur noch die Adresse, der alte Link funktioniert nicht mehr.


    Fast Eddy



    ...bin erst am Sonntag dort (aber mit Auto da Frau mitkommt). Vieleicht dann [WINKING FACE]


    Fast Eddy