Beiträge von Cruising Ricardo

    Zitat von Boogie

    Ölli, Cashe, Richard und Boogie sind auf dem Bauernhof und Frank im Fahrerlager!
    Muss ich für Euch mit einkaufen oder kümmert Ihr Euch selbst?


    Hi Boogie,
    also ich möchte nicht, dass Du wegen mir nicht mit der Trixi kommen kannst, aber wenn Du sowieso mit dem Transporter anreist, nehme ich das Angebot der Versorgung gerne an. :gott:
    Wenn´s Wetter so wird wie bisher vorher gesagt, komme ich natürlich nach Hengelo. Hauptsache trocken :cooler:


    Und cool is, dass die Truppe ja doch noch was größer wird :party:


    Freu mich auf EUCH :cheers:
    Richard

    Zitat von Boogie

    Ich schiebe das mal nach oben!


    Wenn wir genug Leute aus dem Forum werden kümmer ich mich um Getränke und Grillgut!!! Wenn nicht würde ich auch mal wieder mit Moped anreisen :2thumbs:


    Also, gebt mal laut:


    - Boogie
    - Cruising Ricardo (wenn´s trockenens Wetter is)



    Hey Boogie,
    wann reist Du denn an? Am Freitag oder am Samstag?



    Is nich mehr lange hin!!!!! :cooler::cheers:
    Richard



    PS: Nur wegen mir muss Du aber nich auf Deine Trixi verzichten. Wir können uns doch sicher auch noch vor Ort Verpflegung organisieren.

    Hallo Boogie,


    das hat letztes Jahr richtig Spass gemacht und ich kann´s jedem nur empfehlen! In Blick- und Hörweite der Rennstrecke zelten hat schon was. Besonders wenn man dann morgens vom Trainnigssound geweckt wird. Auch der Gang durch´s Trainingslager und Partyzelt is genial. :2thumbs: :2thumbs:



    Diesmal bring ich auch Klapphocker und Geschirr mit! Wobei die Organisation von Boogie uns seinen Kumpels bestens war! :cooler:



    Bis Mai also
    Richard

    Ein Patch nehm ich natürlich auch noch! :2thumbs:


    Da bin ich auch dabei :cooler:


    1. Wheelie Cashe (1 x)
    2. McLeod (1x Patch)
    3. Hacky
    4. Lemmi63 (1 x Patch)
    5. Brummer (1 x Patch)
    6. Töff (1 x Patch)
    7. Linda
    8. Boogie (beide mit Patch)
    9. TRXschaf (1x)
    10. POGO (1X Patch)
    11. Batman (NIX unter Vorbehalt) Reservierung für ein Batmobil iss gebongt!!! :d:
    12. Roland und Jacky (1x) phonen aber noch
    13. Felix (1x Patch)
    14. TRX-TP (Thomas)
    15. Cruising Ricardo (1x Patch)
    16. TRXSascha (jetzt mit KTM)

    Also das Treffen und Euch alle möchte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Meinen Vorredner trag ich mal gleich mit ein.



    1. Wheelie Cashe (1 x)
    2. McLeod (1x Patch)
    3. Hacky
    4. Lemmi63 (1 x Patch)
    5. Brummer (1 x Patch)
    6. Töff (1 x Patch)
    7. Linda
    8. Boogie (beide mit Patch)
    9. TRXschaf (1x)
    10. POGO (1X Patch)
    11. Batman (NIX unter Vorbehalt) Reservierung für ein Batmobil iss gebongt!!! :d:
    12. Roland und Jacky (1x) phonen aber noch
    13. Felix (1x Patch)
    14. TRX-TP (Thomas)
    15. Cruising Ricardo :cheers::cooler:



    Ich freu mich!

    Zitat von Wheelie Cashe

    Bin über Jahre mit Achim u.Thomscheck zum Wintertreffen der Moto Guzzi Freunde in Wesel gefahren.


    Hey Cashe,


    kennst Du dann vielleicht auch Karl und Friedel aus Wesel? Waren nicht bei den Guzzi Freunden sondern bei den Eisbären Niederrhein, sind aber auch Guzzi Gespanne gefahren.



    Treffen im Februar fänd ich gut. Is gut gegen Entzugserscheinungen. :2thumbs: :party::cooler:


    Gruss
    Richard