Beiträge von HolerTogni

    Servus Bill Bo!


    Du meinst Schloss Stiege (jetzt mit Link).


    trichtex:

    Spiele sind / find' ich grundsätzlich schon gut - kommt aber (selbstverfreilich) schweeer d'rauf an, welche.


    Vielleicht so wie "Spiel ohne Grenzen" mit Zündkerzen-Weitwurf (der eigenen eben ausgebauten ...) 8o


    Ganz allgemein fällt mir da noch ein Quiz ein:

    "Unnützes" Wissen (neudeutsch: Trivia) über die TRX


    Öfter blöde Ideen habende Grüße aus München!

    Servus THOMSCHEK!


    Joh, alles senkrecht! :d:8) Ich hoffe bei Dir / Euch auch!


    An die "Spätsommer"-Tour erinnere ich mich auch ab und zu sehr gerne - obwohl ich da vielleicht auch die eine mit der anderen Tour in meinen Erinnerungen vermische ...


    Aber dann werden die Touren immer noch schöner und die Teilnehmer immer mehr ... :whistling::saint::D


    Danke für die Bilder!


    Das waren noch Zeiten - ich in Textiljacke und mit meinem "Slalom"-Helm ... tststs


    Die Saisonkennzeichen-Fahrer waren da klar benachteiligt! :P8)


    Schwelgende Grüße aus München!

    Aber Hallo!


    Servus THOMSCHEK!


    Das gibt ja ein Jubiläum - und das bei meinem Debut (ja, nach Stiege hab ich's tatsächlich noch nie geschafft bisher).


    01. McLeod

    02. Cashe

    03. Carlsson

    04. Brychan

    05. Henk

    06. Sabine

    07. Don

    08. Wolle S.
    09. Frank (Batman)

    10. Lea (Batmans Tochter)

    11. Felix

    12. Brummer

    13. salesman

    14. FEZE

    15. Lemmi63

    16. hele01

    17. Hacky

    18. TRXG

    19. Andi

    20. trichtex

    21. TRXmatze

    22. Beffi

    23. OPH (mit Jim B. :d:)

    24. Martin4UN

    25. Hoarst (PKW)

    26. joergel

    27. HolerTogni mit Frau auf Street Triple

    28. Ingo

    29. Yardforce (+Freundin ER6N)

    30. Schorsch

    31. Martin

    32. THOMSCHEK


    Aufgelistete Grüße aus München!


    PS:

    VERMESSENes Avatar! 8o8);)

    Servus Joergel!


    Schön, mal wieder von Dir zu lesen!


    Denk' öfter 'mal an das Treffen in den Vogesen (Zahntour bzw. das Revival?!?) ...


    Da muss ich ja echt auch 'mal nach Stiege!


    Vorgenommene Grüße aus München!


    01. McLeod

    02. Cashe
    03. Carlsson

    04. Brychan

    05. Henk

    06. Sabine

    07. Don

    08. Wolle S.
    09. Frank (Batman)

    10. Lea (Batmans Tochter)

    11. Felix

    12. Brummer

    13. salesman

    14. FEZE

    15. Lemmi63

    16. hele01

    17. Hacky

    18. TRXG

    19. Andi

    20. trichtex

    21. TRXmatze

    22. Beffi

    23. OPH (mit Jim B. :d:)

    24. Martin4UN

    25. Hoarst (PKW)

    26. joergel

    27. HolerTogni

    Servus McLeod!


    Der salesman hat ihn (zur Zeit) als Avatar und auch in seinem Beitrag im "Löschen"-Thema vom Bielefelder gezeigt.


    Den wortreichen Beitrag vom FEZE deute ich mal so, dass er auf die Liste will:


    01. McLeod

    02. Cashe
    03. Carlsson

    04. Brychan

    05. Henk

    06. Sabine

    07. Don

    08. Wolle S.
    09. Frank (Batman)

    10. Lea (Batmans Tochter)

    11. Felix

    12. Brummer

    13. salesman

    14. FEZE

    15. Lemmi63


    So lange im voraus kann ich leider grad nix sagen, außer dass wenn's hoffentlich passt, wir/ich dann "notfalls" mit Schlafplatz im Transporter dabei sind.


    Schaumermal-Grüße aus München!

    Zu tannes Frage...

    Wie man jetzt (also mittlerweile**) dazu steht ist etwas ganz anderes ...


    Aber - Servus Tanja! - ob da nur Tanne alleine spricht? ...


    Gruß an Deinen Göttergatten!


    "Wer weiß?" - Grüße aus München!


    ** Papagei: sonst hab' ich oft versucht, Deine (nicht immer für jedermann verständlichen) Standpunkte zu verteidigen bzw. verständlich zu machen - aber mittlerweile kann auch ich Dein Geätze überhaupt nicht mehr nachvollziehen. Hast Weltschmerz?

    Wenn ja: Leb' damit, aber zieh' andere nicht mit 'runter.

    Ich bin übrigens Maschinenbau-Ingenieur und würde (da etwas aus der Übung) nicht ohne viiieeeeel darüber nachzudenken etwas zu dem Thema "Wo ohne Gefahr kürzen und wo sinnvoll verstärken" sagen, weil ein räumliches Fachwerk durchaus einpaar überraschende Details bieten kann. Und nicht so reflexhaft andere mit mindestens praktischer Erfahrung so abkanzeln.

    Schade, dass ich das mal zu Dir sagen muss.

    Echt.

    Servus Michael!


    Freut mich, dass es geklappt hat!


    Wie schon zuvor geschrieben, is' ja mein Signaturbildla auch "small".


    Das mit dem "large" hab ich von dem Bild aus Deiner Galerie - dass man da "einfach so" die Größe durch "small" ersetzen kann, auf den Trichter is' der Wolle S. gekommen!


    "Ähre wem Ähre gebührt"-Grüße aus München!

    ... entscheidend war, dass ich hinter den Bildnamen -small.jpg eingefügt habe.


    Versuch es mal.

    Funktioniert.


    img=https://supertwin850.de/gallery/userImages/ef/1219-efb43456-small.jpg][/img


    Mit [ am Anfang und ] am Ende.


    Dann isses klein und in der Signatur.


    Ausprobierte Grüße aus München!

    Servus Michael!


    Mach' Dir doch mal den Spaß und füge


    (mg=https://supertwin850.de/gallery/userImages/ef/1219-efb43456-large.jpg][/img)



    in Deine Signatur ein, aber halt die runden Klammern (,) durch die eckigen Klammern [, ] ersetzt.


    Dann solltest Du das große Foto in Deiner Signatur sehen.


    Vorhersagende Grüße aus München!

    Selbstverfreilich - die "Aus"-Taste an Deinem PC/Tablet/Notebook/Laptop/? solltest kennen.


    Ansonsten kannst den Stecker oder Akku ziehen oder die "Ein"-Taste erst gar nicht anfassen.


    Aber auch weniger totale Möglichkeiten gibt's zuhauf'.


    Soll ich weiter auflisten?


    "So geht das!"-Grüße aus München!

    Servus Michael!


    Schau doch mal, dass der Link zum Bild auch mit ".jpg" aufhört.


    Zum Beispiel funktioniert bei mir (in der Vorschau der Signatur getestet):

    (img=https://supertwin850.de/gallery/userImages/ef/1219-efb43456-large.jpg][/img)


    Is' halt aweng groß.


    Was in der Signatur bei mir nicht funktioniert hat:

    https:#supertwin850.de/gallery/index.php?image/1219-bagnara/


    Getestete Grüße aus München!

    Servus Rotkäppchen!


    Hmmm ... - sag'doch 'mal an, welchen Link Du in Deine Signatur gepopelt hast, so abgeändert in der Art:


    Zitat

    In meinem Fall: (img=https:#supertwin850.de/gallery/userImages/50/302-50950541-small.jpg)(/img)


    Schaumermal-Grüße aus München!

    Tja Batman,

    ich fürchte, das musst Du "manuell" machen - einfach nicht reinklicken.


    Ignorieren kann so einfach sein ...


    Im Ernst:

    Mir ist keine solche Funktion bekannt, oder ob die Forumssoftware sowas hergibt.

    Kennie ist da der Ansprechpartner, wie Tangomann schon geschrieben hat (oder zumindest glaube ich, dass er mit "Kenny" unseren Kennie und nicht den Roberts gemeint hat ;o) ).


    Thor 73:

    Deine Vorgehensweise markiert alle ungelesenen als "gelesen", wie Du selber schon geschrieben hast und wie die Beschreibung der Funktion auch schon sagt.


    Ein "Thema ignorieren" wird so nicht funktionieren.


    Dieses Thema nicht ignorierende Grüße aus München!

    Servus Andi!


    Sooo ein schlechtes Gewissen brauchst Du da jetzt auch nicht haben - die letzte Liste hatte der Gigi gut in seinem Zitat versteckt :S... siehe steffs Anmerkung bzw. guten Tipp dazu:

    Zusätzlicher Tipp : Letzte Liste nur kopieren, nicht zitieren, dann geht auch nix verloren, und die letzte Liste kann leichter gefunden werden.

    Für ein Zitat ist die Liste zu lang und wird bei den meisten nicht kpl. angezeigt,

    ...

    Aber von mir aus kannst das Bier trotzdem spendieren :cheers: - ich will ja schließlich nicht d'ran schuld sein, dass der gute Gigi nun beim Treffen verdursten muss :sauf:


    Jedem sein Bier gönnende Grüße aus München!