Posts by HolerTogni

    Kleiner Nachtrag:


    Ich hatte zwei Liter Öl dabei und hab einen wieder mitgebracht. Zur Erinnerung: Bei dreieinhalbtausend km.


    Find ich nicht schlecht. Da war ich schon anderes gewöhnt. :sauf:


    @Adler: Scheint jetzt für die nächsten -zigtausend km in Ordnung zu sein!


    Entwöhnte Grüße aus München!

    Servus mit'nander!


    brychan und Tangomann:

    Ziemlich ungeduldig, was?


    Ausnahmsweise mal deswegen meine Antwort auf die Frage, die euch offenbar so unter den Nägeln brennt, zuerst:


    Der Angel GT II taugt mir.

    Fühlte sich zwar anfangs minimal unpräziser an als der von mir gewohnte PilotPower, aber echt prima - keinerlei Grip- oder Kontrollmangel. Braucht auch viel mehr Luftdruck als der PilotPower (v 2,5 h 2,9 zu v 2,2 h 2,5), aber so aufgeplustert funktioniert er. Auch ohne zu murren (nach dem Einfahren) von Anfang an auf der gesamten Breite.


    Zudem war ich ja auch immer mit etwas Gepäck unterwegs (Tankrucksack und Gepäckrolle hinten quer) im Gegensatz zu meinen vielen km mit Michelin, was da auch ins Gefühl reinspielt.


    Nässeeigenschaften kenn' ich (Gottseidank noch) nicht.


    Wetter war also prima bis perfekt, genauso wie die Straßen, das Meer und das Essen daraus.


    Sardinen mit Angel GT II auf der TRX im September und vor allem mit meiner Frau auf ihrer Streety: Für mich unbedingt und absolut klasse!


    Fotos gibts keine, wir sind lieber gefahren: Genau 3.535,5 km in zwei Wochen ab München inklusive 3 Strandtagen ohne fahren.


    Nächstes Mal vielleicht Korsika?!


    Sardinienbegeisterte Grüße aus München!

    Servus mit'nander!


    So, pünktlich nach etwa gut 30 Jahren komm' ich endlich mal nach Sardinien!


    Morgen geht's los und weil's Wetter mitspielt, fahren wir (meine Frau mit Streety und meinereiner) die komplette Strecke mit den Mopeds anstatt sie bis Genua im TRiXie-Taxi zu verstauen.


    Die Straßen-TRX hat jetzt auch Pirellis drauf (Angel GT II), die PilotPower hätten nicht mal mehr bis Genua durchgehalten. Bin gespannt auf die Pirellis, auf der Streety funktionieren die ganz prima - das konnte ich oft genug von hinten beobachten.


    Euch auch eine schöne Zeit und bis nächsten Monat!


    Fortfahrende Grüße aus München!

    Servus Fritz!

    Die Bremsscheibe hat sich um gut 1 cm gewölbt. Die taugt nur noch als Salatschüssel.

    Aua - DAS nenne ich mal ein Geschirr! Dass da bloß kein mehrteiliges Service d'raus wird!

    Quote from Fritz

    Am 2.Tag bin ich den letzten Turn TRX gefahren. Als ich mich wieder wohl gefühlt habe, hats mich auf den Sack gehauen

    Doppel-Aua!!


    Mensch M...eier, pass bloß auf Dich auf!


    Muss gerade an unser beider schönes Chambley-Debut denken ... sowas sollten wir mal wieder machen (muss ja nicht gleich wieder so erfolgreich, sollte aber mindestens so spaßig sein!).


    In Erinnerung schwelgende Grüße aus München!

    Off topic:


    Ja, in Chambley hätten wir auch gerne dabei sein wollen - aber der Karsten hat sich sei 14. Januar (als er uns mitgeteilt hat, dass wir auf der Warteliste stehen) nicht mehr gemeldet.


    Dann viel Spaß allen beim Imkreisfahren und alles ganz lassen.


    Gerade nichtmal Straßen-TRX zur Verfügung habende Grüße aus München!

    Servus Kennie!


    Da der Fritz the TRiX und ich uns so schätzungsweise 2007 bei 'ner Twin Days (oder doch Twins Only?) -Veranstaltung kennengelernt haben, seitdem uns in den darauffolgenden Jahren mindestens ein- bis mehrmals auch abseits der Rennstrecke getroffen haben und nicht zuletzt vor zwei Jahren miteinander auf Anhieb unsere Klasse beim Prix de Baguette (hieß der da schon so?) gewonnen haben - wir hingegen uns aber nur einmal in Most getroffen haben, wollte ich nicht so anmaßend sein und behaupten, Dich zu kennen. :saint:

    Erkennen würde ich Dich bestimmt. 8)


    "Wann kennt man einen Menschen so richtig?"-Grüße aus München!

    Servus Yardforce!

    Da mach' Dir mal nicht sooo viele Gedanken - der Fritz ist ein ganz Schneller.

    Mit der TRX der schnellste, den ich kenne.

    Und mit der SRX auch nicht viel langsamer - auf dem kurvigen Kurs in Chambley kann ich ihn auf den kurzen Geraden (Fritz auf SRX und meinereiner auf Renn-TRX mit ca. 86 PS am Hinterrad und etwa 160 kg Kampfgewicht) gerade so in Schach halten.


    Relativierende Grüße aus München!

    Servus miteinander!


    Ich gratuliere allen, die sich - wohl schweren Herzens - dazu durchgerungen haben, nicht an diesem Termin zum Slovakiaring zu fahren.

    Momentan ist die Strecke schon fast wieder trocken und vielleicht komme ich nachmittags doch noch zum Fahren.

    Mal sehen.

    Könnte aber auch wieder a bisserl feucht werden.


    Dem Wetter ausgelieferte Grüße aus Orechová Potôň!


    PS:

    Der Typ von der technischen Abnahme gestern Abend ist cool:

    Piratentuch um die Stirn, Ohren mehrfach gelocht und mit Metall wieder notdürftig zugestopft und schwarz lackierte Fingernägel.

    Und ein Mopedkenner:

    "Täää eRR iieX mied Triumph-Verkleidung" sagte er zum Abschluss der (bestandenen *) Abnahme - die in der Warteschlange um mich herum hatten zuvor nur Fragezeichen im Gesicht 8o

    (* meine Auspufftöpfe waren ja auch ordentlich befestigt, nicht so wie bei anderen, die dann nochmal vostellig werden mussten)

    Servus miteinander!


    Am 20. / 21. Mai bin ich am Slovakiaring - leider alleine, da meine Zukünftige mit ihrem geflickten Kreuzband leider noch nicht auf'm Moped sitzen kann.


    Veranstalter ist Fiala Motor-Sport. Den kenne noch nicht und den Slovakiaring auch noch nicht.


    Also wer auch dahin will, wäre nett, wenn er/sie/es sich mit mir in Verbindung setzen würde.


    Angebotene Grüße aus München!

    Servus Jota!


    Gegen (tatsächlich) sachdienliche Hinweise kann niemand was einwenden. Sehe ich auch so.


    Aber wenn dann - wie gehabt - haufenweise so tolle Kommentae abgegeben werden wie z.B.:

    - "Oh, das ist aber teuer"

    - "Das hab ich anderswo billiger gesehen"

    - "Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Verkauf / bei der Suche"

    - "Was ist das für eine Farbe?" (bei einem Teil wie z.B. einem Ventildeckel / Tank / ... )

    ... Liste kann (leider) beliebig fortgeführt werden ...

    Dann nervt es schon sehr.


    So viel Disziplin beim Verfassen und/oder Respekt vor dem Themenersteller kann erfahrungsgemäß selbst hier nicht bei jedem vorausgesetzt werden.


    Erinnernde Grüße aus München!

    Servus Ricardo, Du Cruiser!


    Der komplette Link muss es sein, wie Merry tippte.


    In meinem Fall: (img=https:#supertwin850.de/gallery/userImages/50/302-50950541-small.jpg)(/img)


    # durch // und runde durch eckige Klammern ersetzen.


    Signierte Grüße aus München!

    Servus miteinander!


    Auch wenn ich nicht angemeldet bin, kann ich trotzdem ungehindert alles im Forum lesen.


    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das von uns gewünscht ist. Nicht, dass wir irgendwas zu verbergen hätten, aber a bisserl komisch ist das schon.


    Mit der alten Forumssoftware ging das doch auch nicht, wenn ich mich nicht irre. Einen "offenen Bereich", in dem auch nicht Registrierte (nur) lesen dürften, könnten wir ja haben.


    Könnt ihr auch alles lesen, wenn ihr nicht angemeldet seit?


    Und: Wollt ihr das so?


    Aufgefallene Grüße aus München!