Beiträge von brychan

    Ja danke,,

    Kedo kennen wir..............Stefan will aber low Budget.................... gebrauchte Teile kaufen:d:

    ((Und (Hans)..............als Möbel Restaurator weis ich auch bescheid seit viele Jahren.... wie "Richtiger Handwerk" nur noch in die "Mülltonne" kommt....wird höchstens als "Shabby", ganz billig verkauft))

    Hallo alle!

    Meiner Freund Stefan und ich wollen ein XT 500 BJ 79 wieder im schuss bringen......

    Suche folgende Teile :-

    1.Kettenabdeckung

    2.Luftfilterkasten

    3.Tacho

    4.Drehzahlmesser

    5.Lampe mit Halter

    6.Auspuff/Schalldämpfer


    Wenn einer was im Keller noch hat, bitte (Teile in Jeden Zustand) melden mit PN (Konversation)

    Dankschee!

    b

    Gizmo

    Hi..Jan Owe

    ich fühle mir etwas Schuldig!

    Bitte um Verzeihung


    so gern wie ich dich mag (deiner Erscheinung und innere Rühe hat mich immer beeindruckt) hab ich nur gemeint........................ es ist................ für mich............. zu weit............ für'ne WE Ausflug.


    Denn Uboot hab ich angeschaut, die waren harte Kerlen:respect:


    Sorry J.O................ ,wenn es über meiner Bemerkungen "Ausgeatmet" hat.


    Ich wünsche alle Teilnehmer nur Gutes


    Wir sehen uns woanders sicher wieder:thumbup:

    Bleib wohl.

    nee ....ich sehe das so:

    wenn ich von zB. Schleswig nach Hamburg mit 'Kürviger de' anschaue:d:

    dann reizt mir das nicht, so weit zu fahren, wo Harley Lang Gabel Freaks gefahren wird..

    oder täusche ich mich????

    ganz Ehrlich.

    noch nie gefahren mit Moped; nur mit Regatta Boot nach Kiel...war auch weit genug.

    Bin noch Lernfähig:cheers:

    606 km in 12 h brutto, das hab ich auch schonmal schneller gemacht.

    Schnitt = 50,5

    Bei "schneller" meinst wahrscheinlich Schnitt Richtung 60?

    wichtig ist ;gesund +Heil ankommen zuhause.


    600 am Tag, aber hallo :respect:

    Bei mir nicht Matze...selbstständig. Also... Urlaub wie + wann ich mag.


    Mit dir würde ich gerne so was unternehmen.


    Zeit (Tagen) und Wann liegt bei dir!


    Grüße von Brychan der sich scho lang, auf keiner Verpflichtung eingeht:d:


    Wenns Bock hasst.... machen wir mit PN weiter........auch wenn's nichts wird.............Planen geht immer


    Überlege

    LG b


    PS :Treffpunkt, zum los fahren : Stetten am Kalten Markt:group3g: Schwarzwald

    Den Gedanken hatte ich auch schon, 'ne Woche Deutschland-Tour mit zwei Treffen, das hätte schon was .... !

    Ja genau das gleiche gedacht....aber mit 12-14 Tag.(wegen 2 x Rausch)

    Meiner letzte "Deutschland Tour " war mit Bonnie 2009....allerdings in 7 Tagen ....ohne "Treff"und "Rausch".....

    mal sehen......................................

    Wahrscheinlich kann bei jedem avisierten Termin irgendwer nicht oder irgend ein anderer Termin kollidiert.

    Genau so ist.

    Wenn jemand was gutes tun will....... kommt............brrrrrrrrrrrrr

    Tja....Saison Abschluss Touren hat was trauriges.....

    heute a mal Hirnumschalten......" bitte fahr deiner Triumph RS auch noch".

    (TRX hat immer Vorrang die letzte Jahren. Also heute hab ich mich gezwungen die 3 Zyl. in Bewegung zu bringen.)

    Mit etwas erhöhte Standard Stummel am Triumph tut mir den alte "Knack" weh ,nach mehrere Km.

    Heute hat ich "fast Freifahrt" in Allgäuer Länderln....................TOP.:thumbup:

    Die RS kommt nach putzen (gerade) im "Winterschlaff".


    TRX mach ich Morgen ein letztes Tour.


    Mit Bonnie und BSA geht's dann weiter.............................. wenn kein Salz liegt.


    Summa-Summarium:- bin sehr glücklich das ich die 22er Saison gut durch gekommen bin.

    Auch wenn meiner Km um ca 1.000 weniger sind...................:datz:


    An euch :-

    alle (Saison KZ) bleib heil[THUMBS UP SIGN], putz die Karre und schau nach im Winter wo was fehlt.