Beiträge von brychan

    und noch mal heute ,

    mit 50 Jähriger Motor unterwegs.....................geil! (bis 140..........dann fehlt etwas PS:d:)

    Trotzdem.

    Ausgenutzt.....................

    das verrücktes Wetter!




    Morgen fährt Feze???.............:cold::cuddle:

    FEZE

    :thumbup: gut geschrieben!

    es war nur einer "Versuch", weil ich weis das mancher hier ein XT hat oder hätte.

    Meiner Stefan hab ich überzeugt die Teile selbst zu schaffen, über ne XT Forum.

    Wie es ausgeht mit "Low Budget"???:d: melde ich wenn's soweit ist.

    Aber Danke trotzdem auf alle Sachlicher Meldungen.

    Zb.................... die eher Sachlicher Antworten mit PN!


    Mein Kumpel Boris macht seit Jahrzehnten in Schlachtvieh, hat drei Scheunen voll und seit jeher ein Faible für die XT 500- der sollte Gebrauchtes unterschiedlicher Güte für dich haben:

    Mit Tel Nr.

    oder:-

    Jede Menge Kleinzeug !


    https://sumorubber.com/xt500-de


    oder:-

    Irgendwo in einer großen Kiste voll mit Blinkern hätte ich auch noch welche von der XT.

    Tacho und Drehzahlmesser hätte ich noch von einer SR 500. Da weiß ich aber im Moment nicht ob die Instrumente in die Gehäuse der XT passen und ob der Drehzahlmesser auch mit 6 Volt funktioniert .


    Fand ich sehr GUT (danke an die Beteiligter)

    PS:-

    Von einer "Bekannter Mitglied" hab ich auch "Tapeten" "Fotos" hinweise bekommen:d:

    (das lässt sich leider nicht kopieren:thumbdown:)

    Ich danke erst mal euch allem.

    Ich möchte auch "Forum Pflege" genniesen.

    deswegen hab ich trotz guter Beratung,Adressen usw meiner Freund geschrieben................

    Melde dich bitte bei einer (von viele) XT 500 Forum an


    Das macht er bald:d:

    Dann will ich euch nicht weiter belästigen.


    Ich hatte nur ein kleiner Hoffnung das unsere guter "Merry" sich meldet:confused:

    er könnte noch was gutes haben???


    Sonnst kannst bitte dem Thema ignorieren............Stefan soll selber suchen....basta

    Das kann ich natürlich gerne mitteilen wenn jemand das braucht, Adressen usw...

    In erste Linie hab ich gehofft auf "Gebrauchte Teile Angebote" wie es in die Liste steht................

    und nicht so was lessen müssen.........................

    zum glück gibts die trotteln. Ich bezieh meine hardware mit Tipps von einer entrümpelungsfirma. Die sparen sich geld zum entsorgen, ich richts her und verticks oder umgeb mich damit im neuen Haus. Sozusagen ist meine Einrichtung käuflich. Haha


    Stefan soll sich um einen organspender umschauen. Dann hast bald wie ich fünf trxn besessen.


    das hilft keiner!

    Kinners..............

    ich hab doch um PN Gebeten.............das es nicht hier zum Wahnsinn wird................OKAY?

    und glaubst mir bitte, über PN und meiner Email hab ich von gut gestandener Mitglieder hier, wertvolle Tipps und Adressen bekommen.

    :cheers:

    Ja danke,,

    Kedo kennen wir..............Stefan will aber low Budget.................... gebrauchte Teile kaufen:d:

    ((Und (Hans)..............als Möbel Restaurator weis ich auch bescheid seit viele Jahren.... wie "Richtiger Handwerk" nur noch in die "Mülltonne" kommt....wird höchstens als "Shabby", ganz billig verkauft))

    Hallo alle!

    Meiner Freund Stefan und ich wollen ein XT 500 BJ 79 wieder im schuss bringen......

    Suche folgende Teile :-

    1.Kettenabdeckung

    2.Luftfilterkasten

    3.Tacho

    4.Drehzahlmesser

    5.Lampe mit Halter

    6.Auspuff/Schalldämpfer


    Wenn einer was im Keller noch hat, bitte (Teile in Jeden Zustand) melden mit PN (Konversation)

    Dankschee!

    b

    Gizmo

    Hi..Jan Owe

    ich fühle mir etwas Schuldig!

    Bitte um Verzeihung


    so gern wie ich dich mag (deiner Erscheinung und innere Rühe hat mich immer beeindruckt) hab ich nur gemeint........................ es ist................ für mich............. zu weit............ für'ne WE Ausflug.


    Denn Uboot hab ich angeschaut, die waren harte Kerlen:respect:


    Sorry J.O................ ,wenn es über meiner Bemerkungen "Ausgeatmet" hat.


    Ich wünsche alle Teilnehmer nur Gutes


    Wir sehen uns woanders sicher wieder:thumbup:

    Bleib wohl.

    nee ....ich sehe das so:

    wenn ich von zB. Schleswig nach Hamburg mit 'Kürviger de' anschaue:d:

    dann reizt mir das nicht, so weit zu fahren, wo Harley Lang Gabel Freaks gefahren wird..

    oder täusche ich mich????

    ganz Ehrlich.

    noch nie gefahren mit Moped; nur mit Regatta Boot nach Kiel...war auch weit genug.

    Bin noch Lernfähig:cheers: