Posts by brychan

    @alle Teilnehmer

    Die Vorschläge bis Datum sind auf alle fälle sehr hilfreich.

    Der Kleiner die Gruppen, um so besser. Einer Kolone Mopeds ist absolut ätzend für beteiligter und andere Straßen Benutzer. Das wird sich sicher regeln mit Brummer und ein oder zwei andere freiwilligen.

    Ich notiere gern alle Tipps wie "Alb-jo-jo",Zielwunsche usw.

    Ich persönlich bin nur mit Karte unterwegs, weil ich gern wissen will wo ich bin[WINKING FACE] .

    Allerdings muss ich was neues lernen in dem meine Vorschlag Route sollte auch als Navi Daten funtzen..:help:....das krieg ich hin:computer: .............noch haben wir Zeit.

    b

    Ich glaube auch, sollten 2 Gruppen sein. Buddies mit Buddies, egal was die für Aggregaten haben.


    Ich könnte voraus ein Theoretischer Tour planen; zirka 150 bis Max 180Km. Dann wurde ich in Frühjahr 21 der Route abfahren zum checken wo ist was, Tankstelle, Baustelle und Pause stelle.


    b

    StefanM

    brychan: Du könntest (zusammen mit mir oder dem einspringenden Kumpel) den Tourguide machen. Ich plane grob die Touren, du gibtst Bescheid wann wer wie fährt ; )) Freitag schon ? Oder Samstag ganztätig, sonst wer will ? Keine Ahnung...

    Das wäre mir eine Ehre.


    "Plan", wird mit deiner Einheimische Kumpel und deiner Vorschläge........................ ausgereift! (mitPN bitte)


    Dann muss ich 60-80 Kmh vorne fahren:datz: mit der hoffnung und 2 Spiegeln, 20 Moped Narren mithalten können[WINKING FACE]..............der letzte(also "Beste Fahrer") muss mit 120 +++ Kmh packen! :d:

    OH,HA? .............................ja gern!

    b

    StefanM

    Und........ brychan............ bitte auf die Liste..........(.kauf ne neu Einmannzelt).

    Geil, Stefan,so locker kann das gehen...Hut ab!

    Termin ist mir Wurst,bin Selbstständig.

    LG

    b

    PS Bitte keine Treff Trophäen!!!!

    Jockel

    auch schon mal ein WE ins Trentino oder ins Friaul. Am besten dahin wo man kein Deutsch spricht, mein bisschen Italienisch hat bisher noch immer gereicht.


    :cooler::cooler::cooler:

    b

    Neue Thread wäre gut....wer nimmt das in der hand mit Liste und Termin?

    Holer Togni, WolleS ,Tangomann?????????????????? I kann so was nid..

    b

    StefanM

    Das ist ein lockere, und leckere Einladung....

    find ich Fein von dir. Ich wurde gern Mitmachen.

    Was werde einer vernünftiger Zeit/Datum für dich?

    Mai od. Juni?

    Lg

    b

    Batman

    Schiebe deine Karre im WoMo.......kommst zu mir Donn. und Fri fahren wir los-----------bis Sonntag.

    dann muss du nur 3 Tag Urlaub nehmen.

    ABER NUR.!....................wenn die Sonne scheint:confused:

    LG

    b

    StefanM

    Gute Idee! Wenn's soweit ist sagen wir wie viel Betten beim "Hirschen"...

    a frei bier bei dir klingt gut aber sonnst sollst du nur uns ein schöne Tagestour vorbereiten..............

    wir wollen nicht in deiner Wohnung/Haus alles dreckig machen.... zur 5t (wie es momentan steht) geht das ganz schnell!

    Mach bitte kein Kopf drüber....wenn's klappt, mit deiner Arbeit usw................und Wetter passt, schauen wir was geht im 2021

    Die meist TRXler sind schmerzfrei[WINKING FACE]

    LG

    b

    Diskutieren über Pässe Touren....immer gut! Weiter so !!!!!!!...............

    Hier meiner "Abschluss" zu meiner Thema Dolos 2020

    Dedicated to my Auerhahn

    dann lerne ich ,es ist ein ER!

    LG

    b

    MEINE LOLA!

    an alle die sich noch interessieren.

    Was ich nicht erwähnt habe.............. in meiner Dolos Bericht ist:-

    wenn ich was vor habe ,dann schau ich vorher, alle 4 Himmels Richtungen an.

    N...Mittelgebirge/ O...Bayrische Wald/ W...Schwarzwald/S...Dolos/Alpen

    Ich denke ein Auswahl von geplante Touren ist auch Wetter abhängig!

    Mir ist wurst wohin...Hauptsache, schee zum fahren.

    Unter den Motto, ala jpg, "Planung ersetzt den Zufall"


    d.H. ich hätte ein ganz andere Bericht geschrieben wenn das Wetter nicht gepasst hätte und wo anders schöner wäre.


    Lg

    b

    HolerTogni

    Danke. Wie du sagst, wird Jahr für Jahr schwieriger, in die beliebten Pässe....

    Das was ich geschrieben habe ist so zu sagen "ziehen an die alle letzte Fäden" dh. wenn alles klappt, es geht.......... gerade noch! Hoffentlich kann ich noch ein paar Jahren mithalten.


    Batman

    Tja, da hast du und deiner Kumpel Uwe richtig Pech gehabt.

    Mit Regen von Hohen Norden bis nach Bayern und dann noch mit Regen los Fahren an das berühmter "Graue Sonntag"....war genau eine Woche zu Früh.

    Ihr seit die Harte Biker :respect: an beide.

    Lg

    b

    Ja Stefan so ist das mittlerweile in alle unsere Bergiger Regionen. Sportlicher Autos wollen auch ihrem Spaß haben. Die sind meist so schnell wie wir und unsere Mopeds. Wenn ich ein gute "Troupe" erwisch, warte ich so lang bis die nächste Blechkarre kommt..........dann, Gas auf bis ich den eingeholt hab. Meistens muss man den doch überholen, Stuck für Stuck. Genau das meine ich mit Köpfchen fahren, leben, leben lassen.

    LG

    b