Beiträge von brychan


    Nix "SORRY" fpg.....icke bin zu Blöd [WINKING FACE]
    Danke für deine Mühe
    LG brychan

    Zitat von Merry

    Gegen die kleine Schrift hilft "Strg" gedrückt halten und gleichzeitig am Mausrad scrollen. Dann gehts auch ohne Lesebrille...


    AHA! So geht's! Gut so...Danke Merry
    fpg Danke ,hab jetzt den Weg gefunden. Erst im Stiege Galerie dann wenn Bild ein Kommentar erhalten hat,da drauf drucken.
    Beispiel: Casche hat nee Bild von mir Kommentiert.
    OK jetzt hab ich verstanden wie das so funktioniert

    Zitat von fpg

    Moin Brychan,


    Hast du Themen "gebookmarkt" gekennzeichnet ?


    Der fpg


    Keine Ahnung von "gebookmarkt"..... aber das was vorkommt (TRX Seite) ist in mini-kleine Schrift, auch mit Lesebrille fast nicht lesbar, und verlangt ein Passwort ?!?
    Hab ich irgendwann auf ein Falsche Taste gedruckt?
    Gestern habe ich wieder eine (für mich) Normale Meldung"neue Private Nachricht erhalten" bekommen...das ist OK
    Die andere waren mit Titel"Benachrichtigung über neuen Kommentar" — „Wanderhutte“ ZB ????? Noch eine von "Casche" usw
    Was hab ich falsche gemacht????
    Sorry! aber Ordnung ist bei mir so nee Ding,,gel! :kopfwand:
    Hab i was geklickt irgendwo?
    LG brychan

    Hi Admin
    Habe 3 Emails von euch über verschiedene Themen bekommen.
    Wenn ich auf die "Blaue Worte" anklick kommt eure TRX Webseite aber weiter machen oder reinschauen kann ich nicht!!!!
    Wat it datt für Zeugs??? Neu für mich...bis datum war es nicht so kompliziert...
    Eure brychan

    Gibt "neue" Versionen aber so was (wie unten) hab ich im Pub miterleben dürfen
    [youtube]

    [/youtube]


    ist keine Ego Trip, nur die Frage
    (Oh shit was hat das mit TRX zu tun? Pissed again!)

    Zitat von Papagei

    Du bist gut drauf, bry. Von Dir gibts viel zu lernen.


    Dankeschee Papa-guy ;wenigstens einer der den Bericht "Packen Kann"
    "Zu Lernen" ist sicher gut gemeint: ich sehe das ganze Leben einfach(seit damals) anderst;
    "Lernen"?? Muss jeder, wie er das Ding auf dieser Erde macht..... Grazie !


    Jetzt ab im Studio und Blues Krach machen! Yes!

    Nee Salesman, is nid!
    Ich habe ein paar Leute die Geschichte erzahlt und jetzt sag ich euch alle weil ich "kein Problem" habe damit.
    Wir haben uns nur kurz kennengelernt im Stiege aber es ist mir klar ihr seit ein Super Klicke, Tolle Leute.


    Seit 2014 hab ich keine Arschloch mehr....in 13 würde ein Tumor genau hinter die Schließmuskeln entdeckt...die haben alles entfernt und zugenäht.
    Damit hab ich ein Stoma am Bauch......lebenslänglich.
    Bitte kein "Ah das tut mir Leid"....war selber Schuld, bin zu spät zum Arzt gelaufen.


    Fazit:- "eine Arschloch weniger auf dieser Welt."


    Kann nur empfehlen, ab 45 J, regelmäßig untersuchen lassen bei Männer Dok.


    Lg brychan


    YES................ its OK!

    Zitat von Gizmo

    Moin Kollegen,


    Und wir wissen jetzt ungefähr,wie man Brychan ausspricht :cheers:


    Ihr sollte euch schämen! :klugscheisser:
    Als ich Heim kam sagt meine Chinesische Prinzessin (Enkelkind) die noch keine 2 Jahre alt ist......
    "brychan da"!!!!!! (letzte Woche war sie nicht soweit)

    es gibt viele Böse, Arrogant und Ignorante Menschen auf dieser Welt......
    da war aber kein einziger von denen im Stiege!
    Ganz ganz GEIL war's......Danke an ihr alle,,, die mich so herzlich aufgenommen haben, auch an die Wunder-Bärchen Steffi & Co.


    Auf dem Heimweg hat mich ein fallendem Apfel auf meine rechte Arm getroffen bei ca 120 KmH......Aaauua! Schreck!
    Das ding war wie eine Bombe, die über Jacke und Visier explodiert.
    Es wird aber schlimmer.....jedes mal beim Tanken oder Pause wurde ich von mehrere Bienen/Wespen attackiert , die die lust auf Apfelmus hatten!


    Der 5 Tag Reise nach Stiege und dann nach Hause, hat sich gelohnt.....2,350Km insgesamt mit überall super Strecken.


    Wenn ich sag "ich komme wieder".... hoff ich das Ihr auch da sind......bitte!


    Mr Strange

    wenn ich aus meinem Fenster Morgen um 6.00 sehe .....das es trocken ist bei uns in Bayovarioland
    mach ich mich erst nass unter die Dusche..........dann Fahr ich los nach Stiege! Yes!
    Bis bald Kinners!
    Lg brychan

    Meine "Navi" ist vorbereitet!


    Tour beginn 04.09 Stiege 07-09. 09 Da Hoam bis 10.09.18
    Wird so um die 2.000 bis 2.500 Km über Landstraßen.
    Lieber Petrus.....................mach [THUMBS UP SIGN]
    Lg brychan

    Dateien

    • IMG_1278.JPG

      (60,57 kB, 653 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Zitat von Wheelie Cashe

    Moin [WINKING FACE] ,
    bin leider nicht dabei :nosmile: !
    Urlaub mit Frau u. Hund in Bayern :-) .
    Bis vielleicht nächstes Jahr :confused: .
    Euch restlichen allen wie immer viel Spaß [THUMBS UP SIGN]:smoker::cheers::cuddle: !


    Gruß aus dem Sauerland :yes: u. Böllertisch :thumbs:


    Jetz hab i a Problem!
    Wheelie Cash in Bayern mit Frau und Hund treffen....Strohbett und Chapie Napf bieten ...oder nach Siege? :datz::grumble::kopfwand::grumble: