eins habe ich noch. Grundiert. Schwarz oder Rot mach ich nicht.
Beiträge von brychan
-
-
Was hatte das mit ner Gabelbrücke zu tun?
NICHTS.. (Winter langweile vielleicht)
-
Tolle Tour und weite Strecken bist Du ja gewöhnt.
Ditto!
Weite Strecken.... Wahnsinn was Roman für Km frist im Jahr. Ob mit LKW oder Krad.
Nid nur Kuchen
-
FEZE was du alles kennst
Bin beindruckt:
Punkt eins: es gibt noch junge Leute mit Spaß an BSA Trial Bikes
Punkt zwei: Der Kamera Führung, ist entweder so gewollt, oder er kanns nicht so gut! Beide varianten gefällt mir. Very British .
Punkt Drei: noch geht's um "Gemütlichkeit" nicht um "Commerce"
Würde ich gerne hin.
In Bielefeld hab ich diesem gekauft;-
LG
b
-
Genau! für ganze €12,95 !
Und ein gute gebrauchte??
wie war das damals ? Ach ja, "Geiz ist geil"
Nichts für ungut Thomas
-
Hi Klaus
Ich kann es immer noch nicht fassen wie vom Abend (damals) an der Bar zusammen......... bis zum weidersehen, Frühstück...... war bei dir! ......Irre!!
Bin aber froh das du, für allem deine "neue Weg" findest...und das du überhaupt noch am Moped denken kannst.
Respekt!
LG
b
-
im Bucht für €80..der mit Ace Cafe' Logo
-
-
"zu vernünftigen Preis"---kommt drauf an was deine Schmerz-grenze ist.
Zur Not, könnte ich in Winter ein Form bauen von meiner Performance Parts(leider nicht mehr lieferbar)
P.P. Abdeckung hab ich unlackiert gekauft 2017 für ca. €100. Ist aus GFK und passt gut.
Hier was änliches:-
https://www.ebay.de/itm/375641…729079e70efc378905d07bf47
LG
b
-
Das hat auch nix mit Hirn oder Logik zu tun.
Den Unterschied kriegen die meisten Deutsch-Muttersprachler nicht hin.
Wollte ich als Ausländer nicht sagen.
-
Vielleicht sagst du uns erstmal (zumindest) wie du heißt? So als Einstieg.
TIPP:-In "Empfangshalle" oder vielleicht erst lesen was hier als "Angepasst" geht unter
Wichtig - Netiquette!
-
Hey, Brychan, mein Bester,
das hört sich nach 10 Punkten auf der Satt-und-glücklich-Liste an!
Ne...es hat noch mehr Qualität dort.....
Da haben wir uns zwei "verliebt"....vergiss ich nie wie du mir Tunnelbau oä. erklärt hast.
-
ä wird breiter gesprochen
e wird vornehmer gesprochen
Ä wie Angus
E wie every
Geht mir trotzdem nicht im Hirn rein
für allem nicht in meiner angeborene Betonung.
-
Hallo brychen,
Helden sterben einsam...
Eltern haben maximal einen geschiedenen Partner.
MfG BillBo
Oh ja. Gut aufgepasst
Kannst mir a mal erklären der unterschied zwischen E und Ä?
Ich schreib mit gehör... nicht mit Hirn
-
Ne Kleine,TRX Mehrstetten Treff (2 Stk.
)
StefanM Anke+ Söhne Schwebe_RT und
ich bedanke mich herzlich bei euch alle. Wie immer, ein super freundliche Aufnahmen.
So kurz wie es war ,hab ich mich richtig wohl gefühlt.
Mit angehnähme Unterhaltung, gutes Essen und süffiges Bier.
Ich habe sicher bis zum Bild, 10min. gegessen aber das Teller wird einfach nicht weniger...
sehr Schmackhaft:-
An der Terrasse kann man die Ruhe genießen
War richtig gut
LG
b
PS: und jetzt trink ein "Gläsli" auf euch ... zum Wohl.
-
Ja ja...haben wir öfters gesehen was ihr für Helden waren................... früher
Jetzt seid ihr alle Elter
"Stay on the Ball"
LG
b
-
Ay, seit Jahren bringst Du die seltsamsten "Getränke" mit wobei ich mir bei dem Großteil davon wirklich net sicher bin ob sich dat Zeuch aus deinen Satteltaschen überhaupt Konform zum deutschen Lebensmittelrecht verhält oder es nicht doch eher alter Klavierlack bzw. Beizmittel aus den '70s ist!!
Also hömma' Keule, mir wäre am wohlsten wenn Du die Plörre über die Reling entsorgst! (was hoffentlich in der geringen Konzentration kein Fischsterben zur Folge hat)
Und/Oder/Aber: Ich kenne einige Leute die beim Fährbetrieb arbeiten...kostet mich einen Anruf & ab auf die schwarze Liste!!
(Don't pay the Ferryman 'til he gets you to the other side....
)
Passt aber gut zum Lachs Nudeln!
-
Ja Boy...so was musste natürlich kommen! Die Blöden Medien haben der Lipowitz als "beste nachwuchs seit Jan Ulrich"...ein fatale vergleich.
Aber bitte fangen wir jetzt nicht an mit naive Statements und Meinungen über Medikamenten für Sportler!
-
Servus Stefan, Familie und Freunde.
Ihr dürfen stolz sein auf Florian Lipowitz. Aus Laichingen ca. 20Km v. Mehrstetten.
Er ist erst 23 J und fährt Rennrad für kein weniger als Red Bull-Bora Profi Manschaft.
Als beste Deutsche nachwuchs Fahrer hat er der Vuelta Sieger, Primoz Roglic, begleitet. Selbst ist er 7er geworden, also in d.Top Ten. Das wird was mit ihn in die nächste Jahren.
Anekdote: Er fuhr seine Fahrrad 100Km zum "Gesprächs Termin" mit der Red Bull Chef.
Der Manager hat ihn angenommen mit Begeisterung und frägt, "und wie kommst du jetzt heim?"
Florian..... "mit Fahrrad natürlich".
Super Typ
LG
brychan
-
Aus die Boxen kam:-