Beiträge von brychan

    Henning

    hi du, hab gerade erst gelesen was hier mit meiner Name abgeht:warn:

    auf dieser Stelle

    übernehme ich einer "Entschuldigung" für das "Kindergartenspiel" hier im Forum.

    Fakt ist: du suchst einer "Rücken Polster".............OK.Punkt

    es gibt Originale die du klar kennst ....................und es gibt bei mir aus GFK in Schwarz.

    es ist ein Geschmacks Sache welche man haben will.

    Feze hat Original....

    LG

    b

    Hi Casche

    ein Antwort über PN (wegen deiner Bugspoiler Fragen) wäre nur Höfflich:d:

    hab weitere PN's g'schickt...................ohne Antwort:thumbdown:

    b

    Hi Roland

    Dankschee.....Treff 2020 Todnau Tuch, mit extras, ist angekommen. Wird ich gut aufbewahren.

    Ich will dich definitiv nicht anpissen....aber nächstes Jahr hätte ich so was gern in Grün oder Rot!

    Kopf hoch:thumbup:

    b

    Hallo,


    ich werde nicht teilnehmen.

    Ditto!.............................................. Leider!

    dH. Einzel Zelle ist Frei!

    Begründung:- ja ich hab Angst! Nicht von "Ausfahrten" aber das Beisammensein, wenn einer mit "Corona Bier" mich umarmt mit, "Wie schprischt du dei Nämsche aus?" SORRY................... ist No go.


    Rolltrix

    wenn ich mich nicht irre hast du noch "Schulden" bei mir?????????????

    Wenn Ja,,,,,,,,,,? Bitte an alle die,bei dir,am Pfingsten landen, ne paar Bierkisten freigeben:cheers:

    MFG

    b

    Sodala!

    Jetzt haben wir alle ein Super Eindruck an unsere Andi (wie er heist?) gemacht....

    er soll gut Lachen.......................

    b

    bin auch raus!

    arrowtommi

    Zitat:-Aber wie ich hier schon oft gemerkt habe sind hier immer mehr Humorlose Menschen unterwegs


    DAS......................................................................................................glaub ich nicht

    b

    Hey Arrowtommi....jezzt langsam...........

    kannst Erinnern wie du meiner Öl druck schlauch an meiner Hinterradfederung montiert hast?

    Arbeit an Zerlegung und richtige Funktion war TOP.....aber den Schlauch nicht markiert gel[WINKING FACE]

    alles gut ,,bin ein geduldiger Mensch ....schaut nur schice aus!!!


    b

    Oha! das geht jetzt richtig geil ab!

    Feiltommi ?und bla..................................

    Ich glaub Tango kriegt das hin mit Andi:cooler:

    b

    Na ja...ob TDM oder sonnst einer ,Kerzen Bild zeigt Schice. Fett L und Mager R.

    Versager muss raus - alles unter die Lupe schauen - danach die Uhren druf....

    und wenn das nicht ist---Ventile?

    b

    Jetzt hat Tangomann und i -überschnitten mit unserem Bericht...

    freut mich das Ralf denn Andi unterm Flügel nimmt.....kann gut werden fur den Kerl

    b

    Ich habe den heutigen Tag genutzt um alle auffälligen Bauteile zu säubern und mit Kontaktspray zu behandeln. Des weiteren die Zündkerzenstecker von beiden Zylinder getauscht und auch die Anschlüsse an den Zündspulen ausgehend der Zündbox. Dann Motor gestartet und...nach 2-3 Aussetzern und 5 Minuten laufen lassen: Top! Bin noch keine Strecke gefahren geschweige denn etliche Kilometer gemacht aber habe zumindest leise Hoffnung, dass es dank eurer Hilfe geklappt haben könnte. Aktueller Status Bericht folgt dann noch ggf in den nächsten Tagen...

    Andi WOB

    Heist das...........Zündspulen sind gut? 2 x Funk?

    Wenn ja............... als nächste, Choke anschauen. Abnutzung usw.

    b

    Andi WOB

    So ist das, wie Tangomann und Merry schreiben.

    Versuchen erst das Problem einzugrenzen...........dann ????? Könnte viel mehr Prüfungen kommen.

    Viel Spaß und Glück natürlich!

    b

    Ja ! so ist das!

    Über die Jahren hab ich oft das gleiche wie du gedacht! Z.Sp. + Vergaser

    ist aber selten der Fall.

    Sicher. so was kann kommen an die beiden aber sehr oft war's ganz was anderes!

    Zündung, Ventile, Kolbenringe usw........die Liste ist lang! Sorry.


    Mach das was bis jetzt empfohlen wird, von Matze und die anderen. ZS umwechseln oder neue Masse anschließen (ganz wichtiger Punkt) Nur nicht glauben wenn die mit ,hoffentlich Neue Kerzen, ein Funk Zeichen geben ...dass das wars!

    Ich hoffe das die andere Recht haben!

    Lg

    b