Beiträge von brychan

    OK Frank!

    Hab gesehen das unsere PNs haben batman . Ich geh davon aus das du den Durchstrich g'schaft hast durch Löschen. Alles gut. (eigentlich sinnig, weil da sehe ich das du den Konvs. gelöscht hast)


    Danach hab ich die selben Konvs. 1. Titel angeklickt 2. Bearbeiten und 3. Verlassen Punkt geklickt..............und schwupp waren die weg eins nach dem andere:thumbup: ist das richtig so ?

    Lg

    b

    (Deine Bilder, oben, war mir ne bissi zu viel )

    Der Stefan!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Macht einfach so die 200er Runde Testfahrt:respect: THANK U SIR!!!


    (Ich hab mit Stefan und andere hier............................ so ne geile Team)


    Einfach.....................aber.............................. GUT!

    Lg

    b

    Hi StefanM

    Das nehme ich zur Kenntnis! Danke für Einheimischer Tipps!

    An Alle die dabei san:- Kommt bald ne neuer Routenplan. (die bis Datum "Entwurfe" für 200er Tour, bitte vergessen bzw. Löschen.)

    Am Navi Programmiert, sollte erst wenn meiner "Freiwilliger Partner Team" einverstanden ist!:thumbup:

    Danke Stefan

    Lg

    b

    ryna

    na geil, so schaut meiner Bestellung aus:-


    Beste Brychan Davies,

    Uw betaling is succesvol ontvangen. Uw bestelling zal zo spoedig mogelijk worden verzonden. Hieronder vindt u informatie over uw bestelling. Indien u nog vragen heeft kunt u contact met ons opnemen.

    • Uw bestellingsnummer: 2033805
    • Verzendkosten: € 10 *
    • Totaal bedrag: € 30 :lachtot::lachtot::lachtot::lachtot:
    • b

    ryna und@Sradi

    Danke für eure infos.

    Heute hats geklappt.[THUMBS UP SIGN] Die Kiste lauft wieder in alle Gängen mit Bremsen, Lichter,Hupe usw.

    Wartet NUR noch an der , oft und weit gesuchter .................Tankdeckel:d:

    Dann kann ich zum Tüv bringen.


    Das gebrauchte Zündschlüssel Einheit von 650er passt auch auf 250er,ist halt etwas hoher herausstehend. Dort war meiner Fehler! Als ich im Hof los fuhr, stirbt den Motor.

    Nach" bauch Logik", die 2 Kabeln am Zündschloss umgedreht und gut wars! (war das einzige was ich an "Strom" geändert habe.)


    Das mit "Überhitzen" las ich so...........die Kiste ist bis Datum so gelaufen.

    :cheers: ihr zwei ..und Danke.

    Lg

    b

    Oh ja! :cheers: auch an Cashe

    Jo! mir hilft sehr was zu erst ryna und dann Sradi schreiben!

    Ich kenne mich gar nicht aus mit Japaner!


    ryna

    das war einer schuss im Ofen mit Use-it-versal Tank Deckel! Kamm heute..Passt nid.:thumbsdown:

    Werde deiner Link nachgehen..............


    Sradi

    du schreibst (Ähnlich wie ryna) "aber hatte oft Überhitzungsschäden. "


    Es ist mir eigentlich Wurst ................aber wenn ich was anfange will ich das zu Ende Bringen

    ohne ne neue Rad zu Erfinden.


    Momentaner Stand:-

    LL auf 1,5 Umdrehung (??????)

    (ist aber nur mit Benzin zufuhr, von Decke angehängt(Kleiner Tank wie alla Krankenhaus[WINKING FACE])

    Wenn ich den warm laufen lass, 10min lang................ danach drehe ich am gas..Ohja 10,000RPM Gut!

    Lass Gas aus und noch mal hoch...Stirbt!:datz:

    Vergaser Nadel zu hoch oder LL Einstellung????????


    Noch ne Frage an euch beiden: ist der Vergaser auf 650er auch so beschissen zum Ausbauen - wie an "meiner" 250er?

    Das ding ist richtig fest mit Lufi usw. schwer "eingepackt" ;das ich kein Lust habe den nochmals Frei-zu-kriegen . Den Kniff mit Lufi Lockern und Versager nach hinten hab ich schon geknackt.

    Bleib munter

    bis bald

    b

    ryna

    Danke für deiner Einsatz bzw. mühe!!

    Habe gestern (in der Bucht) ein Universal (Small) Tankdeckel gekauft .Neu mit Schlüsseln €35!!!!!

    Deiner Link .............ja dort war ich auch! Bei €120 hab ich nur nach Luft geschnappt!


    Ich habe ein schlecht gepflegte/versaut über Jahren, 250er zum richten für ein Freund!

    Von vergammelte Vergaser/Bremsen/Tachoantrieb ohne Abstands Hülse/kein Zündschloss usw usw..

    Material bis Datum ca, €450!!!


    War besser gewesen, als Ersatzteilträger; verkauft für 4- 600€ und ein gute Gebrauchte für €1000-€1200 kaufen , habe ich gemeint an mein Freund....Neee

    Das wollte er nicht und sagte "du kümmerst dich "...........!!!!!

    :datz::datz::datz::datz::datz: ein Graus!!


    UND....der 250er war scheinbar nicht so der Brüller! Ersatzteile Sau teuer noch dazu ,selten.

    600er NX ja, da gibts alles. (Gab viele Variationen für Europe/Japan/USA (ganz anders/ und sämtliche andereLänder.)

    So ungefähr schaut was ich hier habe aus (nach deiner Link) Honda NX 250 MD25 Bj. ca. 1993




    Nx65092.jpg


    DANKE DU!

    b

    Hi Folks (ist etwas OT in TRX Forum sorry ,,aber ich suche und suche ohne Erfolg)

    Kann mir jemand sagen ob der Tankdeckel an einer Honda NX 600 Dominator...........

    das gleiche ist für Honda NX 250 Dominator.???????

    Der 250er Tank hat ein "Lochmaß" von 50bzw 51mm.

    Angebote gibts zum Sau-futtern.................................................................. für 600NX:help:

    Lg

    b

    ihr zieht mich langsam auch in den Bann [THUMBS UP SIGN] kann aber noch nicht zusagen. Hab ja das ganze Jahr über, keinen von euch sehe können :mocken: habe aber Hoffnung das der Tiefpunkt bis dahin überschritten ist!

    Hengt euch rein :d::umarmen:bleibt gesund.

    Hey Matze....du muss dabei sei...........ich brauch dich als "Lumpensammler"[WINKING FACE]

    Oha! Kinners

    Schön und gut was ihr schreibt...............

    Ob Corona dann vorbei ist?

    Ich find eure Begeisterung super gut......

    Ich mach einfach weiter (Planung /Koordination mit Einheimischer) mit der Hoffnung das (bis Datum) ca. 25 Leute aus alle Ecken Treffen dürften................wird die erste Sensations Treff.

    Ich komme mit Bike im T4 Bus und wer unterm warme T4 Bus schlaffen will?[WINKING FACE]:ironie:

    Ihr seid ein richtig geile Truppe:respect:

    Lg

    b