Posts by brychan

    Quote from KM

    Wir hatten dies schon mal angedacht und die Idee finde ich super.
    Und wir haben tatsächlich schöne Strecken hier in Norddeutschland, nicht nur plattes Land [THUMBS UP SIGN]
    Ich bin dabei :applaus:


    [glow=red]WO[/glow]??? Kurven/Berg????Ich war a mal in HH (Super city,ja aber) dann Richtung Berlin, fast gerade aus mit Sand zwischen die Bäume :cheers:

    Zum aktuellen Terminplan kann ich derzeit leider noch gar nix sagen. Wir stecken immer noch mitten in der Haussanierung, nach Jobwechsel hab nun auch ich eine 40h+ Woche geerntet und Ende diesen Monats werden wir Familienzuwachs bekommen. Harte Zeiten aktuell blushblush


    @ Kennie
    Respekt.... :thumbs:
    Ich Wunsch dir alles gute für die Zukunft
    brychan

    Schöne Ansichten!
    Freut mich das nicht alle TRXler fahren original :thumbs:
    Was ist das mit der Gelbe Kennzeichen? Brite, Hollander? Schaut nach Ducatti aus.
    Lg brychan
    Liegt aber Nässe am Boden :kopfwand:

    @ Brummer
    Kalabrien ist das einstigste bereich wo ich NICHT war in Ita...... MIT ........du wird's nicht glauben .... ist aber so .....RENNRAD :schockiert: ??? (Ist Wurst,das war a mal.) Jetzt Fahr ich nur noch Moppeten.


    Schaut aber richtig GUT aus :thumbs: ist aber ein ganze stück Suden! Muß eine Fette Plan überlegen für 2018.
    Danke für den Tipp :thumbs::thumbs::thumbs:
    Lg brychan

    Am 28 Aug. bin ich mit meine TRX und T4 Bus in Richtung Dolomiten gefahren.
    TRX mit Gurten im Laderaum befestigt,Matratze,Schlafsack,Essen Trinken usw. Alles dabei.
    Über die Alte Brenner dauert der Fahrt 5 Std. bis zu "meine" Parkplatz am Würzjoch.
    Dort den TRX ausladen und los auf ein kleine Runde,es ist spät Nachmittags.


    Zurück um ca 18.30 was Kochen,ein paar Bier und Schlaffen im Auto.


    29 Aug. Große Tour (Ob dieser Bild hilft? )




    Wenn nicht, hier der Route:-
    Start. Würzjoch (Pso. Erbe) - St Martino - La Villa - Pso. Valporala - Pso. Giau - Zoldo Alto - Pso. Duran - Agordo
    - Pso. Cereda - Sirór -Pso. Rolle - Pso. Valles - Falcade - Cencenighe - Allehge - Caprile - Andráz
    - Arraba - Pso. Campalongo - Corvara - Pso. Gardena - Ortsei St Ulrich - Laion - Guffons - Würzjoch (Pso. Erbe)


    Ca 10 Pässe rauf und runter,GEIL ! 320Km. Ich bin aber 360Km gefahren weil ich die Abzweig in Laion nicht gefunden habe!
    Nach neuer Angriff hieß es, "bei Metzgerei Plonner" über "Tennis /Fussballplatz" kimmst auf Würzjoch!!! (kein Schild)


    Daten: 360 Km/ Fahrzeit (laut Fahrrad Tacho, 7Std.22Min) Gesamtzeit inkl. Pausen ca.9Std 30 Min. Schnitt = 50,6 KmH.


    Am 30 Aug. bin ich das gleiche, aber anders rum und abgekürzt auf 265 Km.


    Gesamt Km 745. 28 bis 30 Aug.



    So Schee in die Dolos :thumbs:
    Lg brychan

    Congratulations! an alle die im Stiege war!
    Hier in Bayern hat's gepissed ohne ende und ich als "weich ei" bin nicht a mal los gefahren!
    Hätte euch gern bei ein paar Bierchen kennengelernt. Vielleicht 2018 :thumbs:
    Lg brychan

    @ Lemmie
    quote"Ich glaube nicht, daß es mit dem Klimawandel zusammenhängt, dieses Jahr ist halt mal wieder so ein Sommer, der die Planung nicht einfach macht. Das gab´s wohl schon öfter mal im Laufe der Zeit.


    Das würde ich auch gern glauben,ich gebe dir auch recht,.... aber die Metrologien reden auch ihrem zeug.... ich weis nicht was mit unsere Planet los ist!(Ist das alles Bullshit was wir zu hören bekommen ? ) Na Ja,lass gut sein!


    schade das du kein Zeit hast zum fahren aber offensichtlich immer noch viel Herz dafür.... das ist erstmals wichtig und gut!!


    danke brychan

    Hi
    Wollte eine geile Tour fahren! von Heimat nach Böblingen(nähe Stuttgart) dann nach Frankeneck (nähe Neustadt an der Weinstraße)meine freund Bodo besuchen. Dann quer über Deutschland bis Bayrische Wald!!! Nix war's!
    am Montag los.Bis Böblingen schon..... aber als ich 15.00 (nach meine Besuch an meine Chinesisches Enkel Puppe 8 Monat alt, Brotzeit und Nickerchen 20 min) weiter nach Frankeneck fahren wollte .....war es ein bisschen spät. Also Fahrplanänderung,, Schwarzwald kurven fahren...... Dachte ich! Na da waren so viel Chinesen dort mit "Um..lei..tung" Schilder (Spezial Region Calw) es war grausam!.
    Am 18.00 in Simmersfeld bei http://www.anker-simmersfeld.de gelandet mit EZ €47 inkl. Frühstück und Essen/Trinken für €23 . Rustikale Wirtshaus aber ganz nette Wirt der eine Spezial gedruckte Karte hat und führt auch Moped Touren in die kleine Ecken von Schwz.W.. Wahlweise über 2 bis 400 Km pro tag.
    Dienstag stehe Ich auf um ca 6.15 und schau aus dem Fenster.....GRAU! Schalte TV ein und sehe da... "Wetterbericht sagt.. Regen in Pfalz ...vormittags"
    Also FLUCHT ist angesagt nix Pfalz oder Bay. Wald nur HAM!
    Am 8.00 sogar beim los fahren ...Tropfen.... aber in meine Himmelsrichtung ist es schön!... Gas geben Richtung Allgau und weg hier!
    In Sigmaringen zeit für eine Foto "of the Castle"


    Und:- "Bild im Spiegel" wenn Man auf der Flucht ist!


    Immerhin fast 900Km !
    Unsere Sommern werden immer schwieriger.....Klima Wandelung?
    LG brychan

    HI Touren Leute
    Vom Freitag auf Sonntag haben wir zur 6 eine wunderschöne Tour von Münchner Raum Richtung Bayrische Wald und rein in unsere Freundliches Nachbar Land Österreich gefahren.
    Ein Navi kommt nicht in Frage für uns,,wir wollen wissen wo wir sind oder war.
    Ich muss immer für unsere Gruppe planen. Hier meine Tages Touren im Listen form.


    :computer: Mauern –Wangen – Schäftlarn – Dingharting – Holzhsn – Altkirchen
    Sauerlach (AB8)- Aying – Egmating – Glonn – Hoherthann – Lorenzenbg. – Aßling – Rott – (über15) L – Griesstätt – Wasserbg.
    (über304)Penzing – Babenhsn. – Unterreit – Kraibg. – L – Ampfing
    Neumarkt St V. –388- Eggenfelden – Pfarrkirchen –Bad Binbach –
    388 (Pocking) L – Ruhstorf – Neuhaus a. Inn - (Über 137) – 136 -
    Münzkirchen – St Roman – St Aegidi – Engelhartszell - (Donau)
    Obermühl a.d. Donau – Lembach i. Mühlkr. – Altenfelden –
    (über127) Neufelden – St Peter a. W – St Johann – St Veit –
    Waxenbg. – Zwettl – Obersonnberg – Hellmonsödt –
    Reichenau im Mühlkr. – Alberndorf – Trosselsdorf- Oberzeiß
    Lest – Kiefermkt. – Z heilg. Wolfgang – Linden – Gutau –
    Pesenbg. – Erdleiten – Bad Zell – 124 – Zellhof – Rechberg…..
    Tag 1 ca. 420Km Der Dorfwirt 4324 Rechberg 11 Tel. 004372644694




    :computer: Rechberg – St Th. a.Blasenstein – Pabneukirchen – R- Mitterdörfl –
    Bad Kreuzen – Grien – 119 – Amstetten – 121 Kematen a. d. Ybbs
    Waidhofen – 31 – Hollenstein – St. G. a. Reith – Göstling a.d. Ybbs
    25 – Palfau –R – Großreifling – 115 – Altemkt. bei St. Gallen –
    117 – Admont – 146 – Liezen – 320 – Stainach – Gröbming –R-
    Stein a.d. Enns – Sölkpaß – Murau – R 97 – Steindorf – L –
    Flattnitz – L – Oberhof – Metznitz – Sankt Salvator – 317 – L
    Dürnstein i.d. Stei.mkt. – Neumarkt – Scheifling – R - 317 –
    St. Georgen ob Judenburg –L 114a - Pöls – Fohnsdorf.
    Tag 2 ca. 400Km ..Landhaus Wilhelmer Bundesstr. 19 Fohnsdorf 8753
    Tel. 0043357722631



    :computer: Fohnsdorf – Pöls – Katzling – R 114 – Trieben – (AB A9) –Dietmannsdorf – Bärndorf – Admont – 146 Hieflau – L – 25 Gams bei Hieflau –Palfau – R –24 – Wildalpen – Gußwerk – 20 – Mariazell – St Sebastian – 20 - (Annaberg)L – 28 – Winterbach – Schiebbs – R -29 – St Leonhard – Melk –über DonauL -3 -216 Poggstall – Wü+rnsdorf – 36 – Gutenbrunn – Marchsten – R 119 - Altmelon – Großgerungs – L 38 –Karlstift – L – Freistadt – 38 – Bad Leonfeld – Rohrbach i. ob Öst. – L 127 – Altenfelden – Aschbachüber Donau –Hartkirchen – 130 – Haibach ob.d. Donau.
    Tag 3 ca 415Km Idylle am Donauufer Tel 004366473493393



    :computer: Haibach a.d.Donau – 130 – Wessenufer – R – Neustift – Ob.Kappel
    Eidenbg. - Wegscheid – R 38 – L –Kramerschlag – Breitenberg –
    Klafferstr. – Neureichenau – Haidmühle – Mauth – Glasshütte –
    Spiegelau – Frauenau – Zwiesel – Bodenmais – Arnbruck –
    Viechtach – R 85- Ob.rubendf. – Konzell – Stallwang – R –
    20 Wetzelsberg – Wiesenfelden – Wörth a.d. Donau – unter AB 3
    Geiselhöring – (Hainsbach) R – Laberweinting – Neufahrn i.NB
    Pfeffenhsn. – Großgundertshsn. – L – Au i.d.Hallertau – Zolling
    Allershsn. – Markt Indersdorf – Erdweg – Odelshsn. –
    Mammendorf – Grafrath…………..
    Tag 4 ca 430 Km.


    Gesamt Tour ca. 1750Km (inkl. Kleine Änderungen auf dem Weg)


    LG brychan

    Stimmt ......... und Frank , geboren in eine super geile Zeit. 63 bis in die 70er ging der post ab! Revolutzer, musik usw.
    Kann vorstellen das deine Eltern mehr die progressive typen war als meine ... (möchte aber nicht in deine Privatsphären eindrängen)
    brychan

    Ok ! Thema "Alte die Mitglied" war nicht so der Hit aber als Neuling hab ich für mich was gelernt!
    Das wäre? Ich sehe wer aktiv ist und kann dann der denjenige nachschauen in andere Themen!
    Ergebnisse : immer die gleichen! Manche mögen mich, andere nicht!
    Dieser alte Depp (als PC behinderte ohne Ausweis) hat was gelernt!
    LG
    brychan
    Ps Meine TRX wird bald mit Spediteur geliefert! Dann kannst mi richtig kenna-lernna obs willst oder nid!

    Hello all at the Adminisration!
    NUR wenn ihr Zeit haben, sagen sie bitte "wie alt ist der älteste Mitglied in Forum"?
    Name geht mir nichts an aber sie haben alle Geburtsdatum, oder?
    Wichtig ist das nicht ................aber interessant; für mich!!!
    LG
    brychan
    PS.Mit PN natürlich . Wird dann sofort gelöscht