Beiträge von brychan

Von dieser Elegante Aussage bin ich begeisterter!

Als " Gerne Mitglied......... in das beste TRX, "Familie" Forum.................

Do it! Boogie/McLeod

PS. ganz große Dank an Kennie und fpg +Team Arbeiter die den Forum über Wasser gehalten haben.

Mit KontoNr. + Überweisung für Kosten, bin ich auch dabei!

Hauptsache.......................... TRX lebt.................... weiter.

LG

b

Hi Bernhard

JEEP! war so ne schöne Tag!

Hab meiner "Längere Heimat Tour" (340Km) zum Saison Abschluss gemacht.

Einziger war manchmal schwierig, Sonne Winkel oder im Wald, noch nass.

Leider keine Kamera dabei:datz:

Bis dem nächst ((er..........(.Saison))

LG

b

:cooler:

b

adler850

Lieber Jürgen...................Pass nur auf !

Als i mit Kaputte Knie mit Krücken (nach OP) in der Werkstatt ging, meiner Triumph RS zu richten, hab ich ein Entzündung vom feinsten kriegt... war dann, wieder einer Woche im KH.

Nicht übertreiben.....bitte!

LG

b

? :irre3:

nach Plan (wie in Bericht 66 ,oben) hat meiner Jürgen nid ganz verstanden:::: meiner Wünsch!

"ins Schwäbischer Alb" zum fahren.

Am Fri. Abend hat er seiner Handy gestopft mit eine Route alla Google Maps.

Am Samstag als "Lumpensammler" hab ich gewundert warum er über Ammersee nach Rankweil und Bregenz fahren will:confused::confused:???

Klar dort gibts auch schöne Strecken (Furkajoch usw.).................. bis :datz:Rankweil/Bregenz....ätzend!!!!

Und so sind die Stunden abgefahren geworden bis wir endlich in der nähe von Mehrstetten kam.

Als wir vor Stefan's Tür standen, sagt er, "Boha, die letzte Strecken waren richtig schee!" (Hmmm?)

Tja? Hätte ,hätte, er so verstanden das ich eigentlich ein einfachere Tour von Mauern nach Hirsch im Grünen fahren wollte und DORT, in Schwäbischer Alb ein geile Hügeliger, Kurviger Tour am Sams. Nachmittags + Sonn. vormittags machen wollte. Na Ja, alles gut.

Oben drauf, war der sein "Handy Plan" sehr mühsam, immer wieder anhalten , Tippe Tippe.:computer:

Also für den Heimfahrt hab ich bei Frühstück mit Edding meiner Karte geschmiert........das ging dann recht flüssig:lachtot:

Gesamt : 694Km mit 13 Arbeitsstunden im Sattel gibt ein wahnsinniges Schnitt von 53KmH:thumbdown:

LG

b

StefanM

Hi Stefan...........

Vielen , vielen Dank für deiner Gastfreundschaftlichkeit. Es hat an gar nichts gepfählt.

Überreichlich zum Essen und Trinken !! (bin heute noch satt!)

Unterhaltung TOP! Grüße an deiner Buddies, Rolf und deiner Jürgen........

von Evi, (meiner)Jürgen und Brychan der "Drachen Mann"

UND:: Gute Besserung an deine Frau.

LG

b

Heute geht's noch mal in die Eifel. Morgen dann da eine letzte Ausfahrt für dieses Jahr. Danach kommt sie dort in meine Werkstatt und dann hoffe ich mal das dieser Winter lang genug ist um alles vorgenommene fertig zu bekommen.

Ich auch!

ÖL verbrauch!!

Lg

b

Hi Jürgen

BIG SHIT!!

GET WELL SOOOOON!

LG

b

Zum Nachschlag!

Meiner Toni M hab ich heute deiner Pech erzählt!

Von ihn auch alles Gute+Besserung+ usw......er wisest ...........(änliches)......... von was du schreibst.

"Race Probleme mit Novizen.....immer Sch.... ",sagt er............

Für dich aus Bayern:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

b

Danke Eugen!

Tipp::confused: ich habe einer Radfahrer Getränk Flasche (0,5/0,75Ltr) Halter am meiner TRX Rahmen (vorne, Griff bereit, Links) angeschraubt.(an andere Mopeds auch)

Inhalt? Magnesium + H²0 . Für längere Fahrten!

Mit meiner "Magic Bottle"( auch wenn es sehr warm wird,)

ist noch nass und dient den alte Körper!

I know! its Crazy! Aber es Funtzt:thumbup:

IMG_2654.JPG

Best wishes

b