Beiträge von brychan

    Pfsc6

    Dann las ma gut sei:thumbup:..............deiner Super Tour ist 287Km.

    Vor allem ,kennst du den Gegend im Detail viel besser als ich.

    wenn es bei ne 8er Groupe bleibt.......anstrengend, aber könnte gehen.

    Ich fahr vor Lemmi....er möchte immer als Letzte............gel ?


    LG

    b

    OK Bernhard ,dann stell ich meiner 200er bald rein.

    (auch wenn es nicht gefahren wird in 21)


    Einfach so hier im Bericht.................... oder als Download für Navis????

    (Ich mache für mich nur ne "Word" Liste mit L +R , Fluss und Bahn[WINKING FACE])

    LG

    b

    AKTUELLE LISTE

    1. Bernhard, EZ

    2. HolerTogni mit

    3. Angela (HolerTognis Angetraute), beide nicht geimpft; im Doppelzimmer

    4. Töffi, wenns geht EZ, sonst DZ mit nem Nichtschnarcher.

    5. Wolle S. mit

    6. Bruder Bernhard im Doppelzimmer, wenn erlaubt.

    7. Lemmi63 (Unterbringung egal, ein Bett wär schön ....)

    8. Brychan (mit Bus +Matratze)(Aber nur bei TROCKENES WETTER)


    Touren Guide Pfsc6 Bernhard wird gut so.


    LG

    b

    So ist ..........wie Bernhard schreibt.

    Am Tel und PN waren wir beide mit Wille an der Gedanke dabei... ne Test Runde zu fahren.....in Mai:d:

    hat aber noch nicht stattgefunden.......... Scheißhauswetter und Incidence .:escape:


    Ganz ehrlich, glaub ich nicht das wir unsere gute Stephan mit den Aufwand in Juni 2021 belasten soll.

    LG

    b

    @Holer Togni

    Ja,ja du weist was ich meine mit 2x.

    Es ist nur ein kleines Licht am ende der Tunnel,

    und klar, abwarten.. es ist noch nicht durch.


    Bei uns ist Inzidenz unter 100.......MOMENTAN! Darum sind die Brücker alle euphorisch.

    (ich erwarte das es steigt wieder, bis kommende WE.)

    Bei Stefan lese ich 126. Also, "No go".


    Hoffe es geht dir gut, morgen, über morgen........... nach den Astra Junk im Arm.

    LG

    b

    Whew! wie der Zeit vergeht!

    11.06-13.06.21 nähert sich!


    Es heist hier in unsere Gegend das 2 x geimpfte Menschen dürfen 2 Wochen nach der 2er Impfung, ins Biergarten und neben andere 2x geimpfte sitzen.......................

    wie ist es bei dir StefanM ???


    LG

    b

    ufo

    Zitat:-

    "Naja dachte da an Gebrauchte."..


    Dann wird es ein sehr lange Suche sein!

    Und wenn du solchen kriegst..............gebraucht ist gebraucht............

    du weißt schön was das bedeutet, oder ?:confused:

    Holl die Kohle und geh zum Huby (da kriegst du auch angenehme Tel. Beratung ....) besser geht das nicht.

    LG

    b

    Ja Leider!

    Sehe ich genau so................... wie Gigi  Batman und natürlich StefanM ...................sehr vernünftig.

    da steht aber ( noch) nichts in weg, das ich, ALLEINE mit "MASCHKE",(He!) Stephan besuche.... und mit ihn, für unsere Gesellschaft,:cheers: Zukunfts "Musik" planen.............

    LG

    b

    @StephanM


    Ich werde trotz deiner nette Einladung mit "Bike in Car" kommen!

    Ja klar nehme ich gerne ein Bett (und mehrere Schwäbele Biere) .

    Will aber nicht in dieser Schei..... Zeiten, Probleme mit bringen:d:


    Also dann .....Nachthemd,,,, kommt auch auf die Liste:cheers:

    Danke Stephan

    LG

    b

    Hi Wolfgang

    Gedanken übertragen!

    Wenn der Mai ein gutes wetter bringt, will ich Stephan besuchen und meiner 200er Runde Fahren/anschauen.


    TRX im Bus, hin fahren, im Auto Übernachten und nächsten Tag "Runde Fahren"...

    Wäre meiner Plan...........Du...????????????????

    LG

    b

    OT Stereo

    Zum 1:

    im ernst.

    Du bist mir echt sympathetisch , mit deiner "Toleranz",:thumbup::thumbup: (wie du schreibst oben.... Bike Marken und so)

    Zum 2:

    weniger ernst

    mit Gepäck Träger , kann ich leider nicht helfen.:thumbdown:

    (Ich brutzel immer wieder ne neue aus 5mm Estahl Stab für längere Reise. Geht gut aber wenn ich zum Denken Anfang ..............schmeiß ich wieder weg und warte auf dem nächste Bedürfnis)

    Meiner aller erste hat so ausgeschaut!:escape: Estahl kam als "Entwicklung", später.............:idee:

    &thumbnail=1


    LG

    b