Beiträge von brychan

    1. Bernhard, (Pfsc6) ohne Zimmer, kommt am Samstag früh und fährt abends wieder

    2. HolerTogni mit

    3. Angela (HolerTognis Angetraute), im Doppelzimmer; kommen Freitag Abend an und fahren Sonntag ab

    4. Töffi, wenns geht EZ, sonst DZ mit nem Nichtschnarcher. (kommt Donnerstag)

    5. Wolle S. mit

    6. Sebastian Sohn von Wolle im Doppelzimmer

    7. Bernhard Bruder von Wolle Einzelzimmer (alle drei kommen Freitag ab 17 Uhr an und bleiben bis Sonntag Vormittag)

    8. Lemmi63 (Unterbringung egal, ein Bett wär schön ... ) - Freitag strebe ich an, glaube aber noch nicht dran! Wird wohl eher Samstag Früh, Sonntag wieder heim.

    9. Brychan am Freitag/Sams. zum Essen (mit Bus +Matratze)(Aber nur bei TROCKENES WETTER)

    10. Feze

    11. Trixirudi

    12. Jockel

    13. Ralf / Tangomann

    an Alle Beteiligten:

    Das was Bernhard schreibt, stimmt!:cooler:

    Brychans Vorschlag geht über die Albhochfläche mit rel. weiten, flüssigen Kurven bis ins Tal der jungen Donau.

    Die andere Tour geht an eben die Albkante und dort rauf und runter in engen Kurven und teilweise auch Serpentinen.


    Meiner Gedanken liegen a lange Zeit her, wo ich dachte ich muss ne (mindestens) 8er Group vorfahren. Des wegen hab ich ein relativ "einfacher" Tour gebastelt.


    Wer will, darf... (Bis Fri kann ich nichts neues Säubern.)

    Wenn einer von euch übernimmt, Führen+Planen + so weiter........bitte gerne.(Ich steh nicht so drauf als "Guide"........................überhaupt kein Problem).

    Dann darf ich hinten nach gemütliche fahren,.................................. wäre für mich :cooler:


    LG

    b

    pixie

    Meckern darf jeder!

    Bei mir ist auch laut wegen die paar Kurven was hier gibt.

    Ich fahre aber selbst mit BOS 325 und in jeden Ortschaft halt ich den Ton +Tempo nach unten.

    Was mir fehlt, ist in deiner erste Satz beschrieben....."ein link" :confused:

    LG

    b

    Mahlzeit!


    Falls ich mit meiner Arbeit im Garten entsprechend weit komme (muß zum Kindergeburtstag Anfang Juli fertig sein) und falls der Termin meiner Tochter am Samstag ausfällt komme ich auch, mit Schlafsack und Zelt.


    ciao, Jockel

    Jockel

    solchen Aufgaben kannst am WE knicken...............[WINKING FACE]

    Du kommst........................... und wir werden alle dir ne gute Rat geben:klugscheisser: was du machen muss bis zum Kinderfest.

    LG

    b

    Archy

    ich gehe davon aus das du in Thema:

    Soziusabdeckung aus GFK plus neue TRX Teile TP+HP

    reingeschaut hast.


    Wenn du noch so lang warten kannst bis die nächsten fertig sind (kurz vor Xmas).

    Ich frage vorher in die Runde wer eins braucht....einfach auf die Liste, Forum-name einsetzen.

    Kriegst dann per PN, alle weitere details.

    LG

    b

    :cooler::lachtot:

    b

    Hat funktioniert. Aber TomTomm hatte ein Problem mit zuvielen Wegpunkten....

    Letztendlich hats dann doch noch geklappt.

    Hi Töffi

    wie gesagt, meiner Tour (mit Kurviger.d) wird erst korrigiert und sollte bis Sonntag hier im Thema sein.

    Du kannst dann wählen welche Tour du machst.

    Bei mir gibt aber auch ein Word Liste mit Buchstaben auf Papier gedruckt[WINKING FACE] .( Ich habe/wille, keiner Navi)

    LG

    b

    Ich komme erst am Samstag früh, fahre um 7:30 los und bin um 9 Uhr da.

    Abfahrt hatte ich so um ca. 10:00 Uhr gedacht.


    Meine Tour ist so angelegt, daß wir uns nicht weiter als 50 km vom Ausgangspunkt entfernen. Es ist also jederzeit möglich abzukürzen oder auch später loszufahren und dafür abends was wegzulassen.

    Klug gemacht:thumbup:

    b

    @Holer Togni

    Am WE setz i hier, meiner Tour ein....(ob wir das brauchen oder nid.)

    Bernhard Tour schaut richtig gut aus...ob er 8 Leute haben will mus er entscheiden?

    Kann ma kurz am Fri Abend alle Besprechen................., wer was will.


    Ich fahre mit Auto/Moped am Fri hin für ca. 16.00.

    Tour/en "Start" am Samstag überlass ich den Gemütlichkeit alle Beteiligter....

    (ich denke so 10. bis 11.ooUhr wird's )


    Bis bald ( nur wenn's Trocken ist[WINKING FACE])

    b