Beiträge von brychan

    LISTE Update

    01. McLeod

    02. Cashe

    03. Carlsson

    04. Brychan (mit Nr.08 Wolfgang) Wolle /Zimmer: Ich/ im Bus schlaffen

    05. Henk

    06. Sabine

    07. Don

    08. Wolle S.
    09. Frank (Batman)

    10. Lea (Batmans Tochter)

    11. Felix

    12. Brummer

    13. salesman

    14. FEZE

    15. Lemmi63

    16. hele01

    17. Hacky

    18. TRXG

    19. Andi

    20. trichtex

    21. TRXmatze

    22. Beffi

    23. OPH (mit Jim B. :d:)

    24. Martin4UN

    25. Hoarst (PKW)

    26. joergel

    27. HolerTogni mit Frau auf Street Triple

    28. Ingo

    29. Yardforce (+Freundin ER6N)

    30. Schorsch

    31. Martin

    32. THOMSCHEK

    33. Chandler

    34. Fackel

    35. Grinsch auf HP2

    36. Gizmo

    Na ja, Kuttenträger bin ich auch nicht.

    Es geht nicht um wer besser oder schlechter kann.....es ist ein Geschmacks Sache, wie es ausschaut und ob es auf Englisch oder Deutsch sein soll.

    Der Eckiger 10 Jähriger würde jetzt als 20Jähriger präsentiert...spricht überhaupt nichts dagegen.......... aber wenn ich ehrlich bin ,ist nicht meins.

    Ich hätte lieber was Schlicht und einfacheres von "Design" her .

    Nun wie ich hier sehe, unsere langjähriger TRX Treiber sind zufrieden...........als Novize halt ich jetzt die Klappe.

    LG

    b

    Gestern hab ich ein Freund geholfen zum "Ausziehen" ...seiner Berg Hütte, Möbel und klein Kram.

    Also am 5.00 auf Moped Richtung Zillertal.

    Erst meiner heim Strecken mitnehmen bis Bad Tölz. Später dann ,lieber als Highway die Zillertal Höhen Straß gefahren. Es ist Steil und sehr eng von Ried (nähe Mayerhofen) hinauf ,dann runter nach Hippach, eigentlich nur was für Mountain Bike. Maut für €5 lohnt sich wegen viele Panorama Blicke..........wunderschön.


    Vom Finkenber nach Atsegg und dann sollte 4Km Teer und 4 Km Schotter kommen bis zur Hütte.

    Ne,ne das kam anders! 16Km Schotter (auf der falsche Seite vom Hang) kam "Gschösswand Haus"https://www.gschoesswandhaus.at/ der kurz oberhalb den Hütte liegt.War dann alles wieder gut!


    Der "Auszug" war sehr anstrengend ca 25% Steigung. Rauf & Runter bis die Ober Haxen brenna!

    Nach Erfrischung im Gschösswandhaus, Heimfahrt, mit etwas weniger Umwege.

    ca 450Km.

    auf dem Weg Bild.

    IMG_2577.JPG


    unten: Blick von der Hütte (Panorama mit Digi. 4 St nicht sehr professionell zusammen gefügt)


    Zillertal.png


    LG

    b

    StefanM

    meiner Herzlicher Dank, an dich, deiner Frau und Team.

    Alles war köstlich und durch eure tolle Organisation lief es ganz locker und gemütlich. TOP!

    Deiner Location ist bei mir gespeichert, für zukünftiger Ausflügen.

    Eine besondere Dank, bitte ausrichten, an deiner Freund Rolf....der der meiner Aufgabe als Guide übernommen hat. Seiner Führung zeigt uns alle neue und bessere Wege als in meiner Planung.

    (Die!... hab ich am Freitag versucht, über "knapp" 6 Stunden (Uhi !) nur festzustellen , als ich fertig war, das ich ein "Dicken-Hals" hab!) Super Rolf, Danke.

    Wenn das mit den Technik klappt, stellt WolleS. ein brauchbares Kopie in Forum ein.

    Unser "b" Groupe haben alle mit ein sehr diszipliniert Fahrweise, gemütliche und ausreichende Geschwindigkeit den Tour absolviert. Hat mir überrascht, mit 9 man unterwegs.

    Vom Hören, war der "B" gruppe( auch 9 St.) etwas flotter unterwegs. Nicht als Kritik gemeint, nur als Hinweis für zukünftiger Treffen im Alb.


    Nicht nur das aber auch tolle Typen (bekannt oder neu) haben mir meiner kleine Horizont erweitert.

    Die Zwei "Seminare" an die ich Teilnehmer war, waren auch sehr interessant.

    Eins über "Geologischer Lang - loch - Löcher" (Tunnelbau) alla Tangomann

    und eins über "Musik ist meiner Leben seit ich klein war", mit Trixirudi.

    Fur "Öliges und mehr", blieb fast keine Zeit.


    Das Überraschungsmoment:- Erscheinung vom Merry (obwohl nur sehr kurz) hat mich sehr gefreut.

    Ein weitere Freude war mit die 2 "Party crasher" am Sams. Abend. Ein sehr nette Kerl namens Jürgen, (der ich neu kennenlernen dürfte) mit seiner pussy freund Frank.. (der, der für Abendstimmung und Lautstärke bekannt ist. nach a paar 'Hoibe')


    Fazit:- es hat sich wieder gezeigt wie wichtig es ist, "Auge in Auge" zu treffen, um mansche "Wunden" zu heilen.


    LG an alle

    b

    Archy

    Möchte jemand einen aufgepolsterten Soziasitz gegen original Soziasitz oder eine Abdeckung tauschen?

    :confused: "aufgepolstererten" gegen "original"??????

    Archy.....den weißer "Eierkarton aus Kunststoff" ( mit Klipp usw. unter den Polster) brauchst du wieder für meiner "Abdeckung".

    Da wird nur das vorhandener Polsterstoff entfernt und meiner, mit Gewinde und einer Mudder angeschraubt....

    LG

    b