Beiträge von Gigi

    ...ich hoffe, das wird jetzt hier kein entweder oder.


    Es geht doch auch beides,
    Henk macht im Dezember Party
    und im Februar findet ein Wanderwochenende statt


    ???


    Jeder kuckt wie er Zeit und Lust hat :cheers:

    Ich finde ja Gasthof Happe gut...
    ... auch wenn die bells stündlich nerven,
    aber man kann sich ja taub saufen [WINKING FACE]


    Rudi, du hattest in der Vergangenheit schon mal als Event für den gemeinsamen Tag "wandern" vorgeschlagen. Schwebt dir das auch wieder vor? Ich wär interessiert.


    Und zum Thema Termin, sag ich mal 1. oder 2. Februarwochenende. Kann Ende Januar nicht.

    moin moin,


    auch meinereiner is nach knapp 4 stündchen über land zur rechten zeit (mit einsetzen der hitze) zuhause angelandet.


    war mal wieder ein feines treffen! schließe mich cashe an: einen großen dank an die gründer und ausrichter, unsere wetbrothers :2thumbs:
    aber auch unser wirt markus happe hat alles richtig gemacht :-)
    und die ausfahrt gestern hat gepasst, regen nur zur futterpause, das nenn ich mal ne punktlandung :yes:
    und die laber-bieraufnahme-galächterrunden waren doch auch wieder vom feinsten :smoker: , danke allen teilnehmern, immer wieder gerne!


    darauf einen wohlgeschmack

    Sodele, der Gigi hat grade mal angefönt, die Bedienung wusste noch nichts von ihrem Glück, am 5.8. einen Haufen Verstrahlte zu beköstigen. Aber egal, der Gigi hat sich mal schnell ein Einzelapademang vom 5. - 7.8. gesichert. Werde mit Africa Twin anreisen und biete mich gern als guide an, MaNa weiss wieso [WINKING FACE]


    1. MaNa
    2. McLeod
    3. Batman
    4. Gigi


    cu :cuddle::cheers:

    N´Abend allerseits,


    ich wünsch Euch allen ne geile Zeit, viele kurvenreiche KM ohne Bodenkontakt, ordentlich Laber-Rhabarber und viel
    :lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::cheers::cheers::cheers:


    Ich werde im Geiste bei meiner Himmelfahrtstour (dies Jahr in Eifel und Hunsrück) mit Euch anstoßen. Zumindest hat mein Sonnentanz gewirkt, dat soll mir ma einer nachmachen... [WINKING FACE]

    eigentlich ja ne gute Sache das :applaus:


    aber Himmelfahrt is bei mir schon seit ca 20 Jahren mit ner Moppedtour für 4 Tage mit nen paar Kumpels in Stein gemeißelt, die sich ja nicht umsonst schon solange hält :d:


    werde also nich dabei sein ::-(: hätt gern mit Euch :cheers::lol::lol::solace::smoker:


    allen schon mal vorfreudige Grüße :yes:

    Roland und die badische Brut machen Böhmen unsicher,


    das klingt verlockend.....
    ....kommt für mich aber zu kurzfristig.


    Sollte es nächstes Jahr wieder im Frühherbst den GP von Aragonien geben (Alcaniz), könnte man das mit einem Pygmäentrip verbinden, aber das is noch lang hin, aber schon mal ne Idee...


    Euch viel Spass und hoffentlich nen guten Blick auf das Treiben!!


    :cheers::cheers::cheers:

    is dat heißßßß??!!!


    Vorschlag für Samstag für Interessierte: ne kurze Mopirunde, dann eventuell nen bisken wandern in der Gegend (is ja genuch von da), und/oder schwimme jonn und ansonsten den verstrahlten Haufen genießen (und für das "ansonsten" komm ich nämmich)


    munterbleiben


    @ Hacky
    hatte auch überlegt bei dir vorbeizukommen und den Rest mit euch zu fahrn, aber ich kann keine Zeit nennen und fahr daher solo an

    Tach auch,
    so, nu isses in trockenen Tüchern. Meinereiner is getz auch von Fr. bis So. angemeldet.


    Muss euch Hackfressen unbedingt mal wiedersehn!!



    1. MaNa(DZ)
    1. Mcleod(DZ)
    3. Taz (EZ]
    4. Highlander [EZ]
    5. Töff(i) nebst...
    6. ...Gattin Heike (DZ)
    7. Hacky
    8. Cashe
    9. Chandler
    10. Felix
    11. Tobi
    12. Boogie
    13. Merry
    14. Gigi

    Merry, gib Dir nen Stoß...


    ....auch ich würge schon meinen Kalender und versuche das für mich einzige TRiXentreffen in diesem Jahr noch möglich zu machen - doch dazu später, vielleicht ja im Laufe der nächsten Woche.....