Beiträge von Gigi

    Tach zusammen,


    Hells Bells pausiert ja nächstes Jahr und Töffi und meinereiner möchten eine Alternative anbieten. Jaja es ist noch sehr früh, aber so könnt ihr fürs nächste Jahr schon mal was in den Kalender eintragen....

    Wir haben gestern einen Moppedfreundlichen Gasthof in der Eifel besucht und sind uns mit der Wirtin einig geworden, dort nächstes Jahr ein Treffen zu machen!!

    Genauere Infos und die Buchungsmodalitäten wird´s in einem extra Fred geben, wir sind ja schließlich noch früh dran.

    Also nach dem Jahreswechsel erscheint hier dann der Info-und Meldefred :klugscheisser:


    Vorab aber schon mal die Info, dass das alternative Eifel-Hells-Bells (allerdings ohne Geleut) am 2. Septemberwochenende ´23 in Krautscheid in der Eifel stattfinden soll.


    informierende Grüße aus Eggisch

    Eigendlich war der Plan, dass dieses Jahr das letzte Hells-Bells Treffen ist. Nach 11 Jahren sind nächstest Jahr mal neu Gesichter und Orte gefragt.

    Aber warten wir mal ab, was die Zeit so bringt.

    "letzte Hells-Bells" - das geht gar nicht :klugscheisser:


    Aber wenn ihr mal ne Pause wollt, haben da viele Verständnis füää.

    Und Du hast recht, warum nicht mal wieder andere Gesichter und Orte. Ob das dann in Franken sein kann, im Taunus, in der Eifel oder oder oder.......wird sich zeigen.


    Aber die Kombi Nass-Buben, Gaststube Happe und das Drumherum sollte nicht restlos beendet werden, deshalb mein Vorschlag: ihr pausiert in 2023 und haltet die Rübe 2024 wieder aus´m Fenster....

    Ich könnte allerdings auf den Korn verzichten :roll:


    Sollte ich mich im nächsten Jahr einbringen, wäre Juli/August wegen der Temperaturen allerdings raus, schau mer mal....


    Tööööööffi, was machst Du eigentlich Anfang September 2023?? :bandit:

    Lass uns im Herbst/Winter mal quatschen

    Moin Männers und Wiewers,


    eine Kollegin hat mir für Freitag Mittag noch n Termin reingedrückt, :modruf: Daaankeee.


    Werde also später loskommen und den Kaffee in Harald Hüttes Hütte nicht geniessen können, schade eigentlich.

    Werde nachmittags schau´n welchen Weg ich einschlage - zumindest bin ich am Ende des Weges in Harth Ringelstein!

    Freue mich :cuddle::cheers:

    Zitat: "Meine ist nicht Super - nur 1 Zylinder"


    .....und der tuts richtig gut!! War mit Frau (äähhh Ex-Frau) hinten drauf, mit Zelt und ganzem Campingequipment und allem zip-und-zap im Baltikum. Hat super funktioniert. Habe zwar wieder mehr PS und wieder was anderes, aber gute Erinnerungen!!! Martin viel Spass mit dem Teil!!!!!!!!!


    OT Ende

    N´Abend,


    ich muss mir um das Logo gar nich so´n Kopp machen, da ich ja auch gar keine TRiXi mehr fahre. (würde aber MaNa´s PinUp bevorzugen [WINKING FACE])

    Ich habe hier gute und tolle Leute kennengelernt und pflege mit diesen gern den Umgang und treffe sie sehr gern persönlich.

    Ich bin dankbar, dass ich und viele Andere auch nach dem Fahrzeugwechsel hier gern gesehene Gäste sind und sich einbringen können. Von daher gilt in erster Linie mein Respekt den Leuten, die sich engagieren und das Ganze hier am Leben halten!! Meckerei und "Haar in der Suppe suchen" finde ich eher kleinkariert. Es gibt sicher wichtigere Themen.... Tips, Technik, Treffen, mal n gespielter Witz oder nen Rat zu Kameras oder Urlaubsthemen etc.

    Bei einigen Äußerungen frage ich mich manchmal, ob das ins Forum gehört und nicht besser mal dem Gehörgang eines Therapeuten zuteil werden sollte.


    Allen noch einen entspannten Abend

    So Mädels, gerade wieder zuhause eingetrudelt.

    Es gilt mal wieder das Gesetz, wenn man die Regenkombi anhat, dann regnets auch nicht. Die Wettervorhersagen sind auch nicht mehr so wirklich gut. Freitag ohne Regenkombi: Arsch nass; heute mit Regenkombi: kein Tropfen von oben.


    Aber alles egal, es war wieder mal ein geiles WE mit dem verstrahlten Haufen!!!

    Manna hatte wieder ne schöne Tous ausbaldovert und den entspannten Guide gegeben und Wirt Markus hatte wieder alle Register gepflegter Gastlichkeit gezogen. Und die ganze Truppe hat einfach nur Laune gemacht.


    Auf ein andermal :cheers: