viel Spaß euch undkommt heile wieder🍻
Beiträge von Tommy
-
-
-
-
Hallo zusammen,
trotz nunmehr zweitem Wechsel des Gabeldichtringes leckt der rechte Gabelholm munter weiter. Die (sichtbaren) Riefen sind wohl doch tiefer als tolerabel ...
Suche nun ein Standrohr in passablem Zustand, falls jemand noch eins liegen hat wäre ich daran interessiert.
Bitte gerne melden, hier oder PN.
Danke und Gruß Michael
-
Steh aufm Schlauch......was soll das sein?
Wie ich diese Anglezysten oder wie die heißen hasse.
Mein lieber ,Ich glaube Makkus sucht nen Ständer 😬😂
-
herzlich willkommen und viel Spaß damit 🍻
-
dieses Wochenende schon wieder Eifel. Am Samstag auch die geile Luxembourg Runde vom letzten Wochenende beim Treffen nachgeholt. Da hatte ich leider zu viel Korn am Freitag...
850 geile Kilometer 20230916_163951.jpg
Jo ,es war mal wieder der Hammer 👍🏻🥳🍻
-
Bin auch happy angekommen und muss dazu sagen , das erste mal mit den verrückten was analog gemacht ,und das war der Knaller .
Schön euch alle kennen gelernt zu haben , immer wieder gern. Wünsch euch nen traumhaften resttag und hoffentlich bis bald 🍻🥳👋
-
Moin,
starte Fr um 11:00
Habe eine nette Strecke über Land von ca.350km ab Ronsdorf auf der Karte .
Wer Lust hat mir mir dahin zu bollern, Ankunft ca. 17-18.00 Uhr mit Päuschen und sightseeing im Westerwald an einem Oldtimermuseum und beim Wexel auf die andere Rheinseite Höhe Neuwied. Es wird nicht wild aber auch kein Fahrt mit der Dschunke...
Wer will kann auch gerne schon am Donnerstag bei uns aufschlagen, hier pennen und mit mir ein anständiges Frühstück am FR vor dem Start einnehmen.
FEZE
ich starte auch mit Andy so um 15.00 Uhr von Ddorf aus , freu mich auf dich 🥳🍻
Moin,
starte Fr um 11:00
Habe eine nette Strecke über Land von ca.350km ab Ronsdorf auf der Karte .
Wer Lust hat mir mir dahin zu bollern, Ankunft ca. 17-18.00 Uhr mit Päuschen und sightseeing im Westerwald an einem Oldtimermuseum und beim Wexel auf die andere Rheinseite Höhe Neuwied. Es wird nicht wild aber auch kein Fahrt mit der Dschunke...
Wer will kann auch gerne schon am Donnerstag bei uns aufschlagen, hier pennen und mit mir ein anständiges Frühstück am FR vor dem Start einnehmen.
FEZE
-
Nicht mehr lange...
Ich freu mich schon tierisch darauf
Ich mich auch 🥳
-
Die gibt es auch im set für kleines Geld bei Polo/ Louis usw oder halt exklusiver bei pro bolt usw
Grüße aus Ddorf👋🏽
-
Aber zu deiner Beruhigung...ich änder die Liste bei Gelegenheit. Dann pennt er wieder bei mir im Zimmer 😉😇
Ja toll ,mir erst Hoffnung machen und sie dann wieder zerstören 😂🍻
-
Ach...vadderns ist verträglich Tommy 😉
Ja dann ist alles gut ,ich schlaf aber oben 😯
-
1.Töffi
2. Gigi
3.
4.
5. Boogie
6. Jürgen (5&6 in DZ)
7. Cruising Ricardo
8. Olli
9. Merry
10. Gizmo
11.Tim
12.Hasso (12+13 in DZ)
13. Tommy
14. Feze ( sucht DZ Partner )
15. Jessica
16. Andi (15 u 16 im DZ)
17. Coachman
18. MaNa (DZ mit McLeod)
19. McLeod (DZ mit MaNa)
20. Hacky ( DZ mit Cashe )
21. Cashe ( DZ mit Hacky )
22. Sascha (EZ gebucht)
23. Christiane
24. Ralf (24+25 im DZ)
25. steff
Nicht das ich es Jan gönnen würde, aber meine Frau schläft bei mir
Und ich muss Hasso erstmal kennenlernen bevor er in mein Bett darf 😂
-
Ich kaufe ein „G“ und möchte lösen…
Und ich tausche das O gegen ein U 😬
-
Hab einen von Rizoma dran und der funktioniert tadellos
Grüße aus Ddorf
-
Auch gerade gebucht ,bekomme das aber mit der Liste nicht hin 😬🤷🏼♂️
-
Mahlzeit
Ich wäre in der Eifel dabei 🥳
-
Moin Gemeinde
Hab selbst da noch nicht bestellt,aber sie scheinen einiges an gebrauchtteilen zu haben, wer was sucht , mal probieren.🤷🏼♂️
Happy Weekend euch 🍻
-
Lieber Tommy,
was gefiel dir eigentlich nicht an der Bremsleistung der Original - TRX - Hinterradbremse?
Mir taugte die ehrlich bisher richtig gut.
Moiin Brummer
Natürlich reichte die bremsleistung hinten aus ,aber da hier schon oft geschrieben wurde das man kaum nen Unterschied merken würde ,wollte ich nur damit zum Ausdruck bringen das man es doch (auch als flotter normalfahrer )merkt ( Druck und dosierbarkeit) Und klar ist auch das man hinten die Bremse meist nur zur Stabilität in Kehren oder bei ner Vollbremsung braucht und dafür ist sie meinesachtens auf jeden Fall besser.obdas jetzt Sinn macht sei dahingestellt, sieht für mich aber auch noch schicker aus. 🤷🏼♂️
Grüße vom Dorf🍻👋🏽