Posts by Tommy

    Moin Moin

    Meinesachtens hat die echte LiPo einen unterbrecher drin ,das eine tiefenentladung garnicht möglich ist

    Grüße vom Dorf

    Brychan hat nur keine Lust im Haushalt zu helfen ,deshalb treibt er sich in der Werkstatt rum . Wenn er anfangen würde im Wohnzimmer ne abdeckhaube fürs Moped zu Stricken , würde ihn seine Familie mal öfters sehen

    :lachtot:

    sowas darfst du einem Maler und Lackierermeister nicht schreiben , der hat immer was zu meckern :klugscheisser: nein alles gut, das ist wenn , jammern auf höchstem Niveau ^^ ist wirklich prima geworden obwohl ich die Gewindestange lieber aus Alu gehabt hätte 😂

    Sobald Hubi mein Rädchen fertig hat und ich meinen Führerschein wiederhabe zieh ich mal den Kofferraumdeckel mal an :cooler:

    Grüße und happy Weekend

    da bin ich aber froh das bei der R6 /R1 noch nicht aufgetreten ist:jg:

    Cool, Mann lernt nie aus [THUMBS UP SIGN]

    moin,

    ... quickshifter... ginge mittels killswitch (ok... zu simpel)

    ... stabzündspulen.... wozu ? Ausser ärger .?. .


    der fpg

    Hast ja vom Prinzip her recht, es gibt aber viele Sachen hier die nicht unbedingt nötig sind aber von vielen dieser Sachen lebt das Forum auch . Hab die Stabzündspulen noch nicht lange drin kann also über Ärger noch nichts sagen außer das ich kein Problem mehr mit reißenden Halterungen der Zündspulen mehr habe , weniger Gewicht und laut unseren Profis hier nen besseren Zündfunken :d: . Quickshifter mittels killsswitch kenne ich garnicht , wie funktioniert das (vielleicht interessiert es ja noch einige hier )

    Vielen Dank für dein Input :)

    ...habe zwei , mit unter hat die Nadel die Ambitionen zu tanzen wie ne Sambatänzerin mit glitzer an den Tittis .

    Moin Bettmän

    Die Tanzerei hatte ich auch mal ,hatte damit zu tun das von Geber und Nehmer der Abstand nicht akkurat war :d:

    Grüße vom Dorf

    Moin fpg

    Hab hier im Forum noch nichts negatives gehört , auch nichts von denen die es schon länger verbaut haben . Wenn man Stabzündspulen oder quickshifter verbauen möchte gibt es wohl auch keine andere Alternative dazu .


    Grüße vom Dorf

    Oder schon beim Scannen das Bild zuschneiden. Wie Merry schrieb, Scannt der Scanner erstmal die ganze Fläche (meistens DIN A4). Und zeigt dann die gesamte gescannte Fläche an. Bevor man nun den Scann speichert, kann man den zu scannenden Bereich noch bis genau an das Bild ranziehen. Dann wird nur der Bereich gespeichert und man spart sich die nachträgliche Bearbeitung. :klugscheisser:

    Bietet die Volkshochschule dafür Kurse an 😂

    kein aluminium spezialist unter uns ?

    klarlack würde beim anschleifen weiß werden oder?

    Moin

    Habe mal an meiner Schwinge nass geschliffen , wurde hochglänzenden , dann versucht es mit ner weichen Kupferbürste zu mattieren jetzt ist es grau :nosmile: . Gehe also davon aus das es maximal klarlackiertes Alu ist .


    Grüße vom Dorf

    also ich finde 528,44€ für 400 ml echt teuer :d:

    Mir gefällt sie .....


    Die Idee hatte ich auch schon mal, ist dann aber mangels Zeit nicht weiter angegangen worden....


    Mal sehn was geht wenn ich Rentner bin....

    Das heißt also,du gehst es nächstes Jahr an :lachtot:


    Ja spitze , werde das mit der pn mal probieren :d: