Posts by MGScandalo

    Möchte mein Fahrwerkskit verkaufen.

    Vorne:

    YZF750 R Gabel (voll einstellbar und selten) mit Felge (schwarz) neue Reifen, Bremssättel, Fender, Gabelbrücken usw. Ist noch an der TRX verbaut! 1000,- und nur kpl.

    hinten:

    Felge, mit Schwinge usw. ohne Federbein. Ist noch an der TRX verbaut! 450,- und nur kpl.

    Anfragen bitte per PN

    Grüße Jürgen

    P.S. Wäre auch als rollendes Chassis zu verkaufen (Rahmen rot neu lackiert) ohne Lacksatz und ohne Motor

    Verkaufe einen TRX 900 Motor mit CP-Kolben d= 92mm


    Der Motor hatte vor dem Umbau 27tkm gelaufen. Nach dem Umbau ist er 5tkm gelaufen, also gut eingefahren. Der Motor war kpl zerlegt, KW und Pleuels wurden neu gelagert.

    Preis:

    -mit Kupplungskit Leichtgang 2000,-

    -mit normaler TRX Kupplung 1800,-


    Würde deinen alten TRX-Motor in Zahlung nehmen.


    Bei Interesse bitte PN.

    Gruß Jürgen



    Quote from Papagei

    Schick mir. Entweder ich tauschs gegen einen meiner, oder ich reinig Dir deinen ums halbe topham geld.
    Gscheiter war's du besuchst mich im wienerwald.


    Papagei :
    reinigen ist NICHT: like new


    Grüße Jürgen

    Moin Chris,
    bei 70tkm Laufleistung macht es keinen Sinn nur Kopf und Zylinder zu überholen. KW und Pleuels sollten auch neu gelagert werden ;)
    Wenn Du auf YAM -Teile stehst kannst du auf das 2.Übermaß gehen. Dann bist Du bei d=90mm. Gibt es noch neu zu kaufen.
    Grüße Jürgen

    Quote from Chris_X_Cross

    Deshalb war ja eingangs auch meine Frage, was am TRX-Rahmen gemacht werden muß, damit der 900er komplett hineinpasst.
    Wo fehlen wieviele Haltepunkte...?


    TDM 900 Kopf:
    Der TDM Kopf hat an der rechten Seite einen Anguss OHNE Anspiegelung und OHNE Gewindebohrung. An der linken Seite gibt es keinen Angusss. Weiterhin passen dem Kopf die TRX-Ansagustutzen nicht. Bedeutet Du brauchst entsprechend passend gefertigte ( hab noch einen Satz liegen), oder Du arbeitest mit einer Adapterplatte
    TRX850 Kopf:
    Der TRX Kopf wird re und li mit den Angüssen incl. Gewindebohrungen und Anspiegelungen an dem Rahmen angeschraubt
    TDM 900 Motor:
    weiterhin fehlen dem Motor die mittleren Haltepunkte. Bedeutet die beiden Alu Bleche li / re kannst Du auf keinen Fall nutzen
    Grüße Jürgen

    Moin makkus,
    TRX Motor mit TDM 900 Zylinder macht schon Sinn, da Du dich von den Graugussbuchsen verabschieden kannst!! Schau Dir die Laufleistungen der TDM 900 Motorräder an, kein Ölverbrauch bei 100tkm....
    Weiterer Vorteil, Du kannst bis max. 917cm3 vergrößern, (TRX Zylinder bis max 878cm3). An dem Zylinder der TDM musst Du mal gar nichts ändern. Die obere Motorgehäusehälfte Deines TRX-Motors muss nachgearbeitet werden. Manche Kollegen machen das OHNE den Motor zu zerlegen. Das kann ich nicht empfehlen.
    Grüße Jürgen

    Quote from adler850


    Watt kann passieren:Das die NW´s in den Lagern fressen und die Steuerkette die Zähne auf der Kurbelwelle abschert.
    Wenn sowas passiert ist das der finanzielle Tot wenn mann´s nicht selbst machen kann.Alleine die Reparatur der KW,
    und das kann nur WU Motorsport in Europa,liegt bei 400-500€.......Natürlich nehmen´s in dem Fall auch die Ventile Krumm!


    Das stimmt so nicht Herr adler
    Von mir reparierte KW mit "Zahnausfall" sind derzeit 15 von 15 unterwegs, heisst die Motoren laufen einwandfrei!!
    Grüsse