Posts by stoppelhopser

    aufgrund gesundheitlicher Probleme habe ich mich schweren Herzens entschieden mich von meiner Trx zu trennen.

    Sie hat aktuell 52800 KM gelaufen, vor ca 10tkm hat Huby sowohl die Ventile eingestellt, als auch die Ölzufuhr zur Nockenwelle optimiert,

    sie hat altersentsprechende Gebrauchsspuren, ist jedoch insgesamt in einem guten Zustand, Verschleissteile (Reifen Pilot Road 2, Kettensatz, Bremsbeläge etc) alle soweit o.k.,

    Ölverbrauch , je nach Fahrweise 0,3-0,7 l /1000km

    Zubehör: Heckhöherlegung, Stahlflex vorne und hinten, kleine Blinker , Alufussrasten,

    aktuell hat sie einen höher gepolsterten Fahrersitz, höhere MRA Scheibe Spiegelverbreiterungen und Motad Venom Schalldämpfer verbaut ( Mit E Nummer, nicht aufdringlich laut, aber sehr schön Bassig und deutlich leichter als die Originalen) alle Originalteile sind vorhanden und die o.a. haben entweder ABE oder sind eingetragen.

    Weiterhin gibts noch eine Haynes Reparaturanleitung und div E Teile dabei.


    Meine Preisvorstellung komplett für alles 2100,- ich bin aber offen für Verhandlungen, falls jemand nur die Original TRX ohne Zubehör möchte

    Anfragen am besten per P.N. und mit TELnr zwecks weiterer Details und ggfs Bilder, Standort Ruhrgebiet

    P1050278.JPGP1050281.JPGP1050288.JPGP1050279.JPGP1050285.JPG

    Quote from FEZE

    Klar weil BAB viel mehr Spaß mit dem Eimer macht :headbash:


    Aber es gibt eh Anuswetter, da bastel ich lieber weiter.


    Ich würde auch nie behaupten, dass Autobahnkm abreissen der Himmel fürs Mopedfahren ist,
    aber ich find es immer noch besser als an 50 roten Ampeln zu halten.
    Ist leider unumgänglich hier im Rhein Ruhr Raum.
    Ob das Wetter wirklich grottig wird, ist ja noch nicht amtlich.
    Schaun mer mal...

    Jaja das Fahren im Stadtverkehr macht mit der Trixe überhaupt keinen Spass, :no:
    und wenn man von Wuppertal aus den kürzesten Weg wählt, muss man komplett durch die Stadt.
    Sinniger ist es dann aussen rum z.B. über die A46, A3 und A40 bis zur Ausfahrt 18, Mülheim Winkhausen zu fahren...

    Ich bin ja jetzt erst seit ca einem 3/4 Jahr im Forum und kenne viele Insiderdetails noch nicht. Ich finde die Atmosphäre sehr angenehm und schau immer wieder gern rein. Ich fänds schön, sich auch mal persönlich kennen zu lernen. Gibts auch einen Stammtisch oder vergleichbaren Treffpunkt im Raum Ruhrgebiet ? oder gibts Leute, die Lust hätten sowas ins Leben zu rufen ?


    Vielleicht könnte man sich ja zum beschnuppern evtl auch erst mal hier
    http://www.cafehelden.de/treffen-2017.html
    treffen ???


    C U Gruss Thomas