Beiträge von adler850

    So.....Mopete Brummt,Startnummern sind drauf....ich habe Fertig!
    Noch ein paar mal laufen lassen und es kann losgehen!
    Am Serena noch Stossdämpfer wechseln.....279000Km haben den dingern nicht gut getan!
    Woosch und CBR Stefan scharren schon mit den Hufen......

    Tach
    Cartagena geht bei mir auch nicht,Moped wird mal neu gemacht.Werd ich bis dahin nicht fertig kriegen.
    Und die 500er(400er) will auch noch gebaut werden!
    Nebenbei.....hab mich endschlossen für die Kleine nen Zentralrohrrahmen zu bauen,der Serien XS Rahmen ist zu schwer!
    Werd ich anderorts noch berichten.......

    Da isser ja wieder,der "Neu" Seebär!
    Hoffe du hattest ne gute Zeit aufem Wasser!
    Sehen uns Nächste woche Freitag.....zum TüVen der Nackten und Willis ZRX1100 wenn´s bei dir Passt!
    Bis dene

    Nee....der ist nur noch Kranker wie wir!
    Lausitz Ziel Eingangsschikane ist der Innen an mir vorbei,die ganze Karre am Wackeln und am Rutschen.
    Nur um 50m vor der Flagge noch zu überrunden.........
    Aber irgendwie weis der was er da macht :2thumbs:

    Kennie
    Zum Stefan Merkens auf FJ1200 fehlen noch 4Sekunden,und der ist auch schon Ü30 :respect:
    Im ernst,richtig Rann kommen wir da nicht.Und ich weiss jetzt warum!
    Unser Schwingenträger ist einfach zu Breit,gegenüber der Fabio Duc 60mm.
    Und mit meinen Alpinstars Quadratlatschen kommen nochmal 10mm pro Seite dazu.
    Datt sind dan 40mm die unsere Quanten früher aufsetzen,den bei ü45Grad Schräglage
    zählt mehr die Baubreite als die Rastenposition.

    Ne,ne,datt iss ein bischen anders.......
    Da unsere TRXen zu viel Ventile und Wasserkühlung haben müssen wir halt mit
    Handycap spielen...zb gegen ne Over Duc mit Hypermotad Treibling oder im fall
    von Fabio 999 Fahrwerk mit 1100er Zylinder auf 900SS Block.
    Aus dem Katalog kann man sich sein dingen halt raussuchen was man Bauen will und kann!#
    Ich find´s gut!

    Danke Leute!
    Nur hat´s für mich leider den beigeschmack das ich den Fabio Frankenberger
    kein einziges mal schlagen konnte......gut,der Fährt in ner anderen Liga.
    Ist Jung,gerade erst 18 geworden,hat besseres Material und ist ADAC Juniorcup gefahren
    mit gewissen Herren Folger,Alt u.s.w.
    Aber Spass hatten wir trotzdem,und deswegen wird für mehr Fahrzeit jetzt noch ne
    XS400 OHC für´n Doppelstart aufgebaut......mal gucken was da so geht!

    So,Saison ist gelaufen!
    Alles gut gelaufen,nix Kaputt.Achim hat seinen 3ten in der Gesamtwertung mit 2 5ten plätzen
    hinter Jochen festgemacht,leider war Huby ja nicht dabei.
    Läusering ist ja eigentlich nicht mein Ding,aber den noch verkürzen wegen der historischen
    Tourenwagen die auch da wahren.......die Kurzanbindung ist besch....zu fahren.
    Und dan noch ein Starterfeld mit gut 50 Mopeten,in der 5ten Runde musste ich schon
    die ersten(letzten)Überrunden.Spass gemacht hat´s mit Bernd440 und Reiner auf 851SP.
    Wetter war Klasse,wie man sich ein Saisonabschluss wünscht!Strahlend Blauer Himmel bei
    18-20 Grad.
    Vorne mit den Jungs....Fabio auf 1100SS im 999 Fahrwerk und Kehlenberg auf OVER Duc mit
    Hypermotard Herz kann man mit TRX einfach nicht mithalten,aber musste ich ja nicht.
    Mit 2 3ten Plätzen bin ich Durch und darf mich jetzt "Meister" nennen.......
    Für´s nächste Jahr sind nur Gaststarts geplant,die Hütte braucht etwas zuwendung.
    Jetzt wird erstmal das Moped zerlegt und alle Provisorien in Schön gemacht,Motor mal
    überholen und Federelemente machen lassen.

    Kennie
    Wird wohl keiner kommen....die sind alle bei Achim,Jochen und Mir
    am Läusering zur 4T Trophy :D
    Viel Spass euch beiden......und Lackierte seite Oben,Gummierte Unten!!!