Beiträge von adler850

    Tach zusamen......Eure Daumen haben geholfen......

    War nur ein Faden der Unternaht der ne Reizung gebracht hat.....

    Dafür haben se aber nochmal alles Aufgemacht um das Implantat zu kontrollieren.

    Mein bedarf an Weiskitteln ist aber erstmal gedeckt.......

    Tach

    Zurück aus der "Werkstatt".......waren wohl Bauschlosser......gefühlt ist ein halbes

    Treppengeländer verbaut!

    Nee.....alles Jut......kann jetzt auch wieder ohne Krücken Treppe Rauf und Runter.......

    Morgen geht´s das erste mal wieder in MEINE Werkstatt......Tona Inspizieren und das eine

    oder andere schonmal "Nacharbeiten.......

    Und Rasenmähen lass ich mal.........

    Watt machst du den für Sachen?Fühle gerade mit dir......

    Stolziere im moment mit Krücken durchs Haus....geht einigermassen für nen 90Jährigen.......

    Morgen geht´s ins Krankenhaus zum Aufwerten der Gräte mit TITAN.

    Gute Besserung dir!

    Und allen anderen....Danke für die Worte!

    Tach

    Melde mich etwas verspätet zurück aus Osche....wollte mal Land und Leute kennenlernen.....speziell Pflegepersonal in der Bördeklinik!

    Watt war......

    Montag erstes Ausrücken mit der Tona in Osche morgens um 8Uhr....Kalt und definitiv nicht meine Zeit,also mach langsam!

    Für Gruppe 1 mit 1:43 klar zu langsam......degradiert in Gruppe 2......sch...drauf!

    Nach der Mittagspause erster Turn in G2 musste ich einen raushauen,war ja auch Qualli für Dienstag Rennen.

    1.40.........1:39.....und dann war in der Triple dritte Runde schlagartig Schluss........

    Lief auf nen Pulk G2 Fahrer auf die sich in der Triple innen knubelten.....aussen sah ich Platz ohne ende.......

    4ter Gang ausgedreht sind ca.200Km/h......blöd war das der Letzte von dem Knubbel bei ca.140Km/h die gleiche Idee hatte.

    Ich hab ihn noch kommen sehen,voll in den Anker gegriffen.....kurz vorm Überschlag hab ich ihn noch leicht getroffen und

    dann gings übern Lenker mit Arschbomben Landung.....im Wasser macht das mehr Spass!

    Ergo....Becken doppelt gebrochen,Schlüsselbein und 1ne Rippe(die ich aber nicht merke).

    Dem Aprilia Fahrer ist der leichte TUK aufgefallen,aber fuhr Weiter ohne Schaden!Kumpel Wolfgang war hinter mir

    und konnte mir nachher alles berichten was ich verdrängt hatte!

    Währ alles nicht so schlimm......dicken Hals hab ich auf den ADAC wo ich PLUS Mitglied bin,also Rückholung u.s.w.abgedeckt!

    Erster Kontakt Dienstag nach 8 Versuchen......kein Problem Herr Adler,1-3 Tage Organisationszeit....wunderbar!

    Donnerstag 20:45Uhr anruf vom ADAC.....tut uns Leid,kein Auto für Liegendtransport aufzutreiben.....frühestens Samstag.

    Hab den Herrn erstmal Rund gemacht das es um Menschen geht und nicht um Autoteile,wen sie´s nicht können sollen sie´s lassen!

    Ultimatum für verbindlichen Termin hatte ich zeit bis Freitag 14Uhr gegeben.

    Freitag 12Uhr Mittag ging´s Telefon,ne Dame drann......könnte mir erst nach 13Uhr einen Termin nennen.....OK!

    Auf den Anruf warte ich jetzt noch!

    Freitag Abend mit meinem Sohn telefoniert,nach Rücksprache mit nem Doc grünes Licht für Samstag Mittag abholung.

    Morgen such ich mir erstmal ne Klinik hier in Köln die mein Schlüsselbein Nietet.....was ich ohne die Salamitaktik

    des Automobilclubs wohl in Osche hätte machen lassen!So ist ne Woche um Sonst verstrichen!

    Zu meinen "Fahrkünsten".....Pulks werd ich nicht mehr auf einmal nehmen,Boxengassendurchfahrt und ich hab Platz!

    Zurück von Chambley......war wieder ausserordentlich Geil!

    Erster Tag Regen.....Egal,Regenreifen montiert und mal 2Tankfüllungen weggefaren.

    Bis auf ne KTM 990 der bei Nässe fast Elbogenschleifend rummgeballert ist war´s entspannt leer!

    Kuhlmeier mit Tarnfarbener TRX als neuer Teampartner war das 2te mal in Chambley und haderte erstmal....mit Reifen und Gasannahme!

    Tag 2 fast ideales Wetter....20° Wolkig....Morgens noch Nass nochmal Regenreifen gequält.....und dan mal Frauchens MT07 vorgenommen!

    Bei Mischwetter sind Strassenreifen ja nicht so verkehrt....M7 RR

    Erster Turn,Schleifnippel angefrässt....war Dämlich aber ich hätt nicht gedacht das die So schnell aufsetzen.

    Zweiter Turn ohne Nippel.....dafür waren jetzt meine Stiefelschleifer schon wieder durch.....

    Dritter Turn.....Gabel und Heck hoch......nu schleift nur das Knie.....und dann nen deftigen Quergeher bei 150Km/h in der Langen Links.

    Hier und da paar Rutscher in nicht ganz so schnellen rechts sachten mir aber....Mach Langsam sonst reist Frau Adler dir den Kopp ab!

    Kuhlmeiers Trixe lief dann nach Synchronisieren und nem leichten Missgeschick endlich vernünftig und er bekam das Grinsen nicht mehr weg!

    Tag 3 war Trixie endlich mit neuen Brückensteinen V01/V02 startklar für den Ernst des Motorsportbekloppten......

    Erst hab ich mal feststellen müssen was Handlich im Vergleich zur MT bedeutet......Betonklotz trifft´s fast!Mein ganzer Ryhtmus

    war für´n Poppo......mit Müh und Not 2:03er Zeiten....im Vorjahr noch 2:00er....entweder wird´s Moped oder Ich alt!

    Im 2ten Turn kamm ausgangs der langen Links der Kerl mit der KTM....diesmal auf neuer 890er mit dem ganz grossen Haken hinter der

    Extras Liste.....wollte mich Links ausbremsen auf die folgende Rechts zu.....vergiss es......

    In der nächsten Runde gleiche Stelle aber nu Manöver Rechts.....wer Innen auf gleicher Höhe iss hat gewonnen......

    Und wenn du Kotzt.....Bleib Drann....sachte der innere Adlerhund.....geht doch mit 2:00min.Alleine fuhr der KTMler 1:54min aber der

    wollte mich Ziehen,was ihm gelungen ist.Überhaupt.....die Unterhhaltung mit Ihm Nachmittags hat Spass gemacht.

    Bis dahin hat er sich gefragt watt datt fü´n seltsames Moped ist was da hinter und vor ihm war!

    Nachmittags mit Stefan auf R6 noch ne Video Lernfahrt gemacht um zu gucken was noch geht....war Hilfreich für´s Rennen!

    Kuhlmeier hat dan auch endlich in der langen Links das Knie aufen boden bekomme....hab ihn auf ne 2:06 ziehen können......

    sein Traum war 2:08er zeiten......

    Renntag:Für´s Qualli hatten wir unter die ersten 10 das Ziel....aber nicht besser als Platz 5....weil der Weg bis zur ersten Kurve zu Kurz ist!

    Kuhlmeier mit 2:08 war gut dabei!

    Im Ersten Gang da durch zu müssen ist keine gute Idee denn darauf folgen noch 2 enge Kehren....Platz 9 mit ner 2:02min war optimal!

    Auf Pol stand ein Team mit zu moderner GSXR ausser Konkurenz....

    Start nach Le Mans Style......erste Kurve 6ter......4te Kurve 4ter....nu war Luft zum Schnallfahren.......

    Die GSXR war noch im Blickfeld und ich kam mit 2:00er Zeiten rann....bis zu den ersten Überrundungen ab Runde 12 als es dann abriss.

    Nach 15 Runden war dann mein erster Turn vorbei und Kuhlmeier musste Rann.....weitere Überrundungen standen an!

    Ab da war´s eigentlich schon gegessen.....Spektakulär waren Überholvorgänge auf der kurzen Start Ziel geraden......

    Genau am Schaltpunkt 2ter 3ter Gang quer über die Piste nen Huckel der die Trixie immer dazu nötigte Gegner aufem Hinterrad zu überholen!

    Ende der Geschichte......2ter Gesamt und Sieger in der TTF1.....und schnellste Rennrunde.....wen man das Gixerteam rausnimmt!

    Kuhlmeier.....haste jut jemacht!Schnellste Runde ne 2:06min!

    All In....und geklappt!Hat der Binder gut gemacht!Hätte aber auch keine 2 Runden länger sein dürfen.......

    Für Rossi war´s Schade.....auf´s Treppchen hät ich ihm auch gegönnt.

    Schrötter war leider wieder Nix,Lüthi hat endlich mal wieder gepunktet.

    Kann ich von der Couch aus auch behaupten.......;)

    Netter Spruch dazu von nem Balltretter zur eröffnung der EM....Endlich wieder 80 Millionen Bundestrainer

    als 80 Millionen Virologen.......:escape:

    Aber danke für deinen Zupruch!

    Alle Rennen gesehen......war nicht allzu Spannend......

    Schrötter gut dabei......Rossi auch,wenigstens Punkte!Acosta der neue Superstar?

    MM93 war leider eine Ausnahme......die anderen waren halt Langsamer.

    Rundenrecord von 2019 steht noch......also keine Verbesserung!

    Zarco?Auf einer Runde bei freier Strecke unschlagbar,Rennen iss wat anderes!

    Mir wurd nur Schumrig als ich "Meine" Kurve wiedergesehen hab!