Beiträge von adler850

    Viel Spass ihr beiden!
    Ich muss mich erstmal um meinen Abwasserkanal kümmern....der vom Haus mann........
    Driss wenn man im Wasserschutzgebiet wohnt!Ich brauch nen Sponsor oder nen Goldesel!
    Für dieses Jahr ist nurnoch Chamblay Langstrecke geplant!

    Huby,das Quatschen holen wir dann Donnerstag nach wenn´s zeitlich passt!
    Veranstaltungstechnisch hab ich auch keine Fehler gesehen....Orga war Gut,Anmeldung schnell und unkompliziert,TA Hervorragend [THUMBS UP SIGN]
    Erfreulich war Brause mal wieder zu sehen......und das Manfred mich übersehen hat......


    Kennie....wieso Zahnschmerzen?So verbissen sollte man datt dingen nicht bewegen.....

    Moin
    Nach Assen alles und Alle Sturztechnisch heil geblieben!Leider verhungert man auf der Topspeed Strecke mit der TRX .
    Hab auf der ein oder anderen Geraden schonmal Lecktüre vermisst.Aber nistende Vögel und Schmetterlinge kann man schön beobachten.
    Nunja,abgesehen davon und das meine Kringeldame zickte wars schön.Werd wohl die Spritzufuhr mal Inspektionieren müssen,
    bei zuviel Vollgasanteil scheint wohl nicht genug Suppe anzukommen.
    Der Test der R6 war gut,leichte Fahrwerkskorrekturen müssen wohl noch gemacht werden.Aber Qualm hatt datt dingen....

    Tach Männer´s
    Mopeten und Plünnen sind Verladen....Morgen Mittag nach Nachtschichtpennerei noch Fressalien einpacken und Los!
    R6 und "Bastelbude" sind einsatzbereit......mal gucken ob die Obligatorischen 20Sek. rückstand auf die Streckenrecorde so bleiben......man ist ja keine 50 mehr!
    bis dene

    Moin Cashe
    Geh nächste Woche wieder Arbeiten,dann schneid ich dir was ab und schicks rüber...deine Adresse hab ich ja.


    Mit dem Feindkonntakt war ja teilweise meine eigene Dusseligkeit.....in Klasse 3 (Krabbelgruppe) geht´s halt drunter und drüber.....
    Wollte die Neue "Alte" R6 aber nicht unter Dauerfeuer in Klasse 1 Testen......

    So...Zurück aus Französien......war Hammergeil!24°C bei Wolkenlosem Himmel!
    Alle haben ihre Ziele erreicht.....und keiner hat was Kaputt gemacht.......
    Woosch hat sein Ziel die 1:50 zu knacken erreicht....4Sek. schneller als letztes Jahr
    Unsern Novizen Christian auf GSXR750 konnte ich von anfänglichen 2:00Min auf ne beachtliche 1:47min ziehen.Ist natürlich noch Luft nach Oben!
    Im gegensatz zu R6 Stefan.......1:34min am letzten Tag da ist nimmer viel zu verbessern mit Serienfahrwerk.
    Die Langstecken R6 hat sich gut geschlagen,für mal eben zusamengerödelt hat se gut gelaufen.Die 115er Federbeinfeder die der Vorbesitzer
    da reingeknüppelt hat steht aber schon auf der Roten Liste....in meinem Ersten Törn überhaupt auf nem 4 Ender aufem Kringel kam dan auch ne 1:45 raus.
    Stefan ne stunde Später kam dan mit ner 1:40,2min zurück und grinste mich Hämisch an.Na jut dachte ich,die Jugend und R6 gewohnt......
    Bin dan Nachmittags nochmal raus mit dem Hocker......bewusst die Gänge gewählt.....und ne 1:40,7min hingelegt.....Stefan verging das Grinsen.
    Am Freitag hab ich ihn dann mal genötigt meine "Bastellbude" zu bewegen.....ein Trauerspiel mit ner 1:50min.....zur hälfte des Turns
    gabs dann nen Abbruch wegen nem Pylon auf der Strecke....ich übernahm mein Baby und belohnte sie mit ner Standesgemässen 1:37,4min.
    Leider hatte ich dan noch ne begegnung mit ner Feuerblöd....der kam viel zu langsam aus der ersten Rechts und fuhr mitten auf der
    Strecke auf die Brückenkurve(auch ne Rechts) zu.OK dachte ich,Links vorbei.Ich war daneben mit reichlich Überschuss und er holte noch mal
    nach Links aus....klatsch!Seitdem ziert ne Delle mein schönes Akra Mittelrohr,vermutlich von seiner Raste reingebügelt.
    Hab mich dann noch recht Herzlich bedankt..........
    Ansonsten ne schöne Veranstaltung.....nächste Jahr wieder!

    Moin
    Heute wird gepackt!Alle Mopeten fertig.....Woosch hat seinen neuen 883er Motor,die Langstrecken R6 ist Funktionstüchtig
    und meine Weis/Blaue "Bastellbude" hat nen Rundummckek .
    Morgen Früh geht´s loooooos.....
    Bis dene

    Moin Achim
    Urlaub ist schon so geplant.Aber ob ich mir Osche im Mai gebe entscheide ich kurzfristig.
    Erst muss die R6 in Ledenon mal vernünftig laufen.


    Übrigens....vom Messestand von Classic-Endurance ist jetzt ein Foto auf deren Seite mit meiner "Bastelbude"......

    Sogar innen Auspuff blasen......nur nicht so Heftig datt die Krümer sich Verbiegen :escape:
    Wir sehen uns.........


    PS Ich wusst ja schon immer das du auf Lack und Leder stehst........

    Guter vorschlag,würde aber einem Verkaufsverbot gleichkommen was nicht durchsetzbar währe.
    Und umwege gibett immer,würde zu kriminalität führen wie kopierte Jeans oder Rollex......
    Und die Jungs und Mädels die den schrifftzug "only for Racing" ignorieren interessiert auch das herzlich wenig!
    Einfach mal jeden am Treff oder unterwegs drauf anquatschen,mit Notizblock bewaffnet wegen Nummernschild........
    Gleichzeitig mal den grossen Zeitschrifften auf die Füsse tretten was die für Mistgurken für Gut befinden!

    Iss doch janz einfach:wenn ich wissentlich jemandem auf den Sack gehe muss ich irgendwann mit konsequenzen rechnen!
    Die persönliche Freiheit endet an der Grenze des Schadens anderer!Wer das nicht kapiert oder drüberweggeht sollte seine Kinderstube
    und/oder Hirnupdate hinterfragen!
    Und nur weills andere auch machen.....ich kauf mir ne Knarre,machen die Amis ja auch.......iss klar! :datz:


    ps.wer seine Karre Hören will sollte den Endtopf bitte direkt an den Helm anschliessen....bringt vieleicht was!

    Tach Freunde des gediegenen Langstreckensport´s
    Giebt was neues:Der Guzzi-MZ verein hat sich aufgespaltet,Sascha und Karo machen jetzt unter "classic-endurance.de" was eigenes.
    Vorläufig steht ein Termin für Chamblay im August fest.Andere werden vollgen....z.b. Osche.....
    Karsten und seine Frau machen unter Alteisentraining ev weiter......
    Dies nur zur Info wegen Planung 2017


    ps.Langstrecke werd ich mit 99er R6 ausrücken,als zugeständniss an meinen Mitfahrer der mit 2 Pötten nicht warm wird :datz: