Beiträge von Batman

    ...bin ja gerade mit Chandler und Brychan am Rande der Pyrenäen ...geiles Geläuf hier ...da kriegst nen Tropfen inne Büx wenn man nur dran denkt ...leider habe ich mir gestern nen Platten hinten gefahren ...ansich kein Problem nur bei meiner Sumo ist das Ventil am Schlauch gerissen ...ich bin , dank eines Franzosen der Pannenspray dabei hatte bis zum Basiclager gekommen ....heute in der früh dan in die nächst grössere Stadt ( Foix ) mit Brychan Bus um mir nen neuen Schlauch eindängeln zulassen ....tja ...Montags haben die Motorrad Werkstätten *alle* geschlossen ...die Reifendealer die offen hatten , machen keine Mopeds ....fuckingscheisse ....also ich alleine nen Tag am Pool und die beiden anderen sind spielen ...und ich am hoffen das irgendeiner der Schrauber nen 17 Zoll x 4.25 Schlauch hat ....Gruß aus Mas -de Azil .

    :d::lol:....alles geklärt [THUMBS UP SIGN]

    ...ich weiss nicht ob das hier her gehört ...:ka:...is ja nu mal nen TRX Forum .

    Gruß Frank

    ...es geht vorran , langsam aber stetig ..der Rahmen und Achse hinten ist gelackt und wieder zusammen , der Motor ist so gut wie fertig mit neuem Zylinder , Kolben , Ventilen usw. ...kleine Restarbeiten noch und der Motor kommt wieder in den Motorhalter und dann an den Rahmen .

    Mit unter fehlt es an der Zeit aber wir haben gleich gesagt das wir es nicht eilig haben .

    Die Ersatzteilbeschaffung ist auch nicht immer einfach , vieles muss neu gebaut werden was natürlich auch viel Zeit in Anspruch nimmt .

    Gruß Frank 20220611_165649.jpg

    20220611_165848.jpg

    ...der Typ der damals mein Heckplastick um geschweisst hat , war auch ein Könner seines Fach's ...hätte ihm gerne über die Schulter geschaut ...wollte er aber nicht ...warum nur ?:d:

    Brychan schiesst den Vogel ab :d:[THUMBS UP SIGN]

    Klasse mein Freund , so kenne ich dich :applaus::applaus:

    Wolle guckt ein wenig verbissen , Ködel inne Bux ?

    Hoffe ihr hattet Spaß , schade das mein Plan nicht aufging ...dann hätte ich mit der Triumph das Bild gecrasht .

    Gruß

    ...ja , schade ...eigendlich wollte ich heute nen Tag Urlaub nehmen , mich zeitig auf's Moped setzen und die 760km mal eben da runter rocken ...leider haben mir einige krankmacher Kollegen nen Strich durch die Planung gemacht ...so sitze ich im LKW und tue mein Dienst .

    Euch maximalen Spaß in der Alp , evtl. nächstes mal .

    Gruß Frank