Beiträge von Batman

    Auch wenn es nicht zu diesem Thema gehört .

    DU bist ( bin ich der Meinung ) nicht nur MIR mehrmals mächtig auf den Schwanz getreten ( wo mit , warum hatte ich dir Privat auf Whats Depp geschrieben ) sondern auch anderen Usern .

    Deine jetzige Situation ist sicher nicht schön aber da kann keiner was dafür !!
    Das du nicht mehr Motorrad fahren willst ist ebenfalls deine Entscheidung und du hast es mehrmals erwähnt , das sollte jetzt auch jeder wissen . …aber auch dafür kann keiner was .
    Mein Faß ist voll und wird sich auch erstmal nicht mehr leeren .
    Das zu diesem Thema …und ich hoffe es kehrt jetzt wieder ein normaler Ton mit tollen Themen , die auch nicht immer was mit der TRX zu tun haben , ein .

    Frank

    Sonntag bei lausigen 4 Grad aber mit Sonne , ne erste kleine Runde mit der Duke gedreht .. jau , das wird spaßig …der Quickshifter is nur noch geil …freue mich auf die erste längere Ausfahrt .

    …und iwie war das klar das sich meine Tochter , angefixt , nun die 390er Duke gekauft hat .
    Spasseshalber haben wir gesagt das meine Frau ja nu die 125er Duke fahren kann …das Gesicht… unbezahlbar ! 😂30C854E6-7173-4C31-AD4F-33E931390A81.jpeg

    Kann es sein, dass Du ein Problem damit hast, mal nicht im Mittelpunkt zu stehen?

    Deine Art die Aufmerksamkeit auf sich ziehen zu wollen spricht jedenfalls dafür!

    Du hast es mit deiner Aufforderung provoziert und deshalb bekommst Du hier "extra ganz öffentlich " meine Meinung.

    Die Spiele mögen beginnen! - Hahaha

    :*

    In einer PM kann man keine Bilder gleicher Größe einfügen , so wie die in einem Beitrag . Kann das geändert werden so das es gleich ist .

    Bei mir erscheint immer der Hinweis

    Datei ist zu groß .

    Danke [THUMBS UP SIGN]

    Ich finde daran nichts schlimmes :)!

    Immer alles ein wenig lockerer sehen, sind doch kein Kleingartenverein:)


    Gruß Tommi

    …jeder Thread wird entweder mit Bildern oder dummen gelaber zugespamt , wenn mal jemand was sucht kriegt er erstmal Bilder von iwelchen kaputten Knochen zusehen oder muss durch Berichte lesen die keinen Sinn und Verstand haben .
    Nervt nur noch .

    Danke Bernhard für die Ausführung …von Foren bin ich erstmal geheilt 🥴…ausser diesem , da ich doch im laufe der Jahre hier echt paar tolle Leute kennen gelernt habe 👍

    Wenn sonst noch was wegen der KTM ist gerne über PN …is ja nen TRX Forum .

    Lieben Gruß , Frank

    …das zählt ab welchen Bj. ?

    …das ist das was mir ein wenig bedenken macht , ich hoffe das es passt und mir nicht wieder ewig die Hände einschlafen so wie auf der TRX .

    Zum SAISONSTART …um beim Thema zu bleiben wird es wohl ne 790er Duke werden , die 890er is mir noch zu teuer für 10PS mehr .

    Der Feze hat mir wa nen Floh ins Ohr gesetzt und wie der Zufall das will , in ROW steht eine zum verkauf …also hin und geguckt , die ist mit echt zu hoch und das bei 200kg ..ich fühlte mich nicht wohl …

    also ne KTM 😁

    Thema verfehlt ???

    Gruß Frank